Der Vorstellungsthr...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Der Vorstellungsthread

25 Beiträge
18 Benutzer
30 Likes
2,297 Ansichten
(@helgeman)
Beiträge: 6
Active Member
 

Moin von der Ostsee,

ich bin HSV-Fan seit Stefan Hallberg. Mein erstes Liveerlebnis war aber erst 1987, ein legendäres 1:1 gegen Waldhof Mannheim vor 5700 Zuschauern. Trotzdem bin ich dabeigeblieben, denn es gab ja auch immer mal wieder Futter für die Seele. Bei der Rautenperle war ich vom ersten Tag dabei, allerdings nur als stiller Leser.

 

 
Veröffentlicht : 30/01/2021 5:52 pm
Sen Rossi and Sennsation reacted
Buffy
(@buffy)
Beiträge: 14
Eminent Member
 

Moin, ich frühstücke gerne. Ein belegtes Brot mit Schinken, ein belegtes Brot mit Ei, Waldbeeren-Konfitüre, Obstsalat und Filterkaffee. Morgens trinke ich kein Singha und kein Doppelkorn. 

 
Veröffentlicht : 30/01/2021 7:39 pm
Sennsation
(@sennsation)
Beiträge: 148
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @helgeman

Moin von der Ostsee,

ich bin HSV-Fan seit Stefan Hallberg. Mein erstes Liveerlebnis war aber erst 1987, ein legendäres 1:1 gegen Waldhof Mannheim vor 5700 Zuschauern. Trotzdem bin ich dabeigeblieben, denn es gab ja auch immer mal wieder Futter für die Seele. Bei der Rautenperle war ich vom ersten Tag dabei, allerdings nur als stiller Leser.

 

Danke für die Erinnerung, dass es auch mal noch schlimmere Zeiten gab. Man vergisst das so leicht. Ich hätte mich noch am selben Tag von der Sportart abgewendet. 😂

Ja, das muss so laut!

 
Veröffentlicht : 30/01/2021 9:10 pm
ohne.r!es!KO
(@resko)
Beiträge: 1
New Member
 

Moin aus Franken,

seit den 70ern mit der Raute im Herzen und z. T. auch im Kopf dabei - so gut das altersgemäß noch geht 😉
Das HSV-Virus ist über die Jahrzehnte nicht wegzudenken gewesen. Gerade für Fans außerhalb des HH Universums ist so ein Forum bzw. Blog eine gute Informationsquelle, daher lese ich lieber als zu schreiben.  

 
Veröffentlicht : 31/01/2021 8:04 am
Sen Rossi reacted
Dirk Leinweber
(@kridlein1970)
Beiträge: 7
Active Member
 

Moin aus Krefeld,

seit 1978 bin ich nun mit dem HSV-Virus infiziert und stolz drauf. Obwohl es in den letzten Jahren, ordentlich Sprüche von meinen Arbeitskollegen hagelte ( alles BMG, BVB oder S04). 
2019 entdeckte ich die Rautenperle  und war stiller Mitleser. Irgendwie traute ich mich als nicht Hamburger, dort nicht zu schreiben 😅 zuviel Fachwissen dort 😉
Da hier nun ein Neustart gemacht wurde, trau ich mich mal. 
Vielleicht lerne ich den ein oder anderen aus der Umgebung kennen, dessen Herz auch 🔷⚪️⚫️ schlägt. Naturgemäß gibt es hier nicht ganz soviele HSV Fans. 

Grüße aus dem Rheinland 

 

42 Jahre HSV - alles erlebt
🔷⚪️⚫️

 
Veröffentlicht : 02/02/2021 2:55 pm
Sen Rossi reacted
Flotti McFlott
(@bernward-muethel)
Beiträge: 116
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @kridlein1970

von meinen Arbeitskollegen hagelte ( alles BMG, BVB oder S04).

Ich denke aber wenigstens die Schalker werden sich zukünftig etwas bedeckt halten... 🤭 

Am Ende werden wir was zu feiern haben!

 
Veröffentlicht : 02/02/2021 3:23 pm
Sen Rossi
(@senrossi)
Beiträge: 102
Estimable Member
 

@bernward-muethel Mein "Dortmunder" Kollege ist in den letzten Wochen aber auch schon ruhiger geworden. Den einzigen Bremer mussten wir leider entlassen. 😉

"Mir egal, wer hinter uns Fünfter wird!"

 
Veröffentlicht : 02/02/2021 4:16 pm
HSVBulldog
(@hsvbulldog)
Beiträge: 125
Estimable Member
Themenstarter
 

@kridlein1970 Woher genau kommst Du denn, ich bin aus Solingen

 

 
Veröffentlicht : 02/02/2021 4:31 pm
Dirk Leinweber
(@kridlein1970)
Beiträge: 7
Active Member
 

@hsvbulldog aus Krefeld 

42 Jahre HSV - alles erlebt
🔷⚪️⚫️

 
Veröffentlicht : 02/02/2021 9:21 pm
HSVBulldog reacted
Dirk Krüger
(@dirk)
Beiträge: 3
New Member
 

Hi ich bin 44 Jahre und komme aus SA habe die Rautenperle stets verfolgt und werde es mit Moin Volkspark auch machen. Bin ehr der Leser als der Schreiberlinge 😉 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von Dirk Krüger
 
Veröffentlicht : 20/07/2021 7:03 am
isGodlike reacted
Seite 2 / 2
Teilen: