Benachrichtigungen
Alles löschen

Labskaus

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
1,162 Ansichten
UnsUwe
(@unsuwe)
Beiträge: 23
Eminent Member
Themenstarter
 

Obwohl ich Hamburger bin kommt Labskaus bei mir nicht auf den Tisch, denn ich kann nicht garantieren, dass dieser dann auch drinbleibt.

Das Runde muss ins Eckige - so einfach kann Fußball sein.
Nur der HSV!

 
Veröffentlicht : 26/01/2021 1:42 am
Sen Rossi
(@senrossi)
Beiträge: 102
Estimable Member
 

Das sag mal meiner Frau. Die fährt da nämlich leider voll drauf ab. Und da sie sich zu 95% bei uns ums Essen kümmert, müssen ich und meine Söhne leider zwei bis dreimal pro Jahr dran glauben. 😉 

 

"Mir egal, wer hinter uns Fünfter wird!"

 
Veröffentlicht : 26/01/2021 7:16 am
Elvis
(@elvis)
Beiträge: 22
Eminent Member
 

Labskaus ist auch überhaupt nicht mein Fall....aber wie gefällt euch das Podcast-Format?😉 

 
Veröffentlicht : 26/01/2021 11:56 am
Michel Stoehrmann
(@michel)
Beiträge: 1
New Member
 

@elvis lass den Podcast mal hier raus, ich will lieber mal ein paar Labskaus-Rezepte sehen hier! 

 
Veröffentlicht : 02/02/2021 5:44 pm
Teilen: