Muss Dortmund nochm...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Muss Dortmund nochmal die Reißleine ziehen?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
1,089 Ansichten
Sennsation
(@sennsation)
Beiträge: 148
Estimable Member
Themenstarter
 

Ich kann und will nicht glauben, dass die Dortmunder Spieler es nicht besser könnten. Hat man sich schon wieder den falschen Trainer geholt? Muss man nochmal in bewährter HSV-Manier den nächsten Trainer holen? 

Ich glaube wirklich: ja!

Es besteht doch kein Zweifel an der Qualität des Dortmunder Spielermaterials. Die sind so scheiße gefährlich nach vorne, aber wirken gehemmt.
Und hinten muss man als Trainer vielleicht einfach mal auf Hummels hören und ihm ins Gesicht gucken. Der ist so gar nicht zufrieden mit der Arbeit seiner Nebenleute.

Nie war die Chance so groß, den Bayern ein Bein zu stellen. Das darf man nicht vergeigen. Zumal Haland sich das nicht lange angucken wird. Und dann war es das für Dortmund wieder für lange Zeit.

Was meint Ihr?

Ja, das muss so laut!

 
Veröffentlicht : 20/01/2021 11:24 am
Elvis
(@elvis)
Beiträge: 22
Eminent Member
 

Ein weiterer Beweis dafür, dass die Qualität der Spieler alleine nicht ausreicht. Es muss insgesamt auch passen und das scheint aktuell beim BVB nicht 100% der Fall zu sein. Ob das nun am Trainer, Strömungen innerhalb der Mannschaft oder im Verein liegt, keine Ahnung.

Dieses Phänomen ist, im sportlich deutlich unterklassigeren Rahmen, in Hamburg seit Jahren ebenfalls zu beobachten.

 
Veröffentlicht : 20/01/2021 12:20 pm
Teilen: