Noten:
Ulreich 4 irgendwie schuldlos, irgendwie hilflos.
Gyamerah 4 Uninspiriert, bereits in der ersten Halbzeit schon wenig effektiv.
Jung 5 wen es drauf ankommt, verkackt er es. Erste Halbzeit, als der Gegner weit von unserem Tor weggehalten wird, ist er in seinem Spiel. Zweite Halbzeit eine Naturkatastrophe. Aber das Problem ist bekannt, nur bei Thioune nicht.
Ambrosius 5 so schwach habe ich ihn noch nie gesehen. Das darf nicht nur auf Jung geschoben werden!
Leibold: 4 Auch keine vernünftige Abwehrleistung. Offensiv ordentlich.
Kinsombi 4 Auch dermaßen abbauend. Schade, war eigentlich sein Spiel.
Dudziak: 2 Hat nicht getroffen und war trotzdem irgendwie an jedem Angriff beteiligt. Seine Verletzung war spielentscheidend.
Heyer: 3 Ordentliche Begegnung, keine Ahnung warum er raus musste. KARDINALFEHLER!
Kittel: 4 Das sind nicht seine Spiele. In der zweiten Halbzeit ist er ohne Möglichkeit.
Jatta: 5 ohne sein Zuspiel auf Terodde gibt es eine glatte 6. Katastrophe!
Terodde 2 Macht seinen Job
Thioune 6!
Unterschreibe ich so!
Jungs, ich hab für heute ein gute Gefühl! (Leider muss ich euch aber im gleichen Atemzug darüber informiern, dass immer wenn es mal eingermaßen läuft und ich ein "gutes Gefühl" habe, fulminant abgekackt wird...) 🤥
Oh ja, wie recht Du hast, ich ziehe alle Hüte vor Dir 👍
Ich sage es seit Jahren: Jung gehört auf die Tribüne! Man sieht doch wie fahrig sein Spiel, sein Auftreten ist. Der wird uns noch viele Punkte kosten...
Dieses 1:1 ( wasn abgrundtief schlechter Kommentator mal wieder^^) ging meiner Meinung nach eindeutig auf die Kappe von unserem Welttrainer ... wie kann man nach so ner 1. Halbzeit nur so ne gequirlte shiZe zusamm spielen und mal wieder auf nix reagieren 😞
Wenn jeder sieht, dass Jatta fast nur Mist baut und in der 2. Halbzeit auch kaum noch Luft hat und nur noch hinterher hechelt, dann muss er ihn doch früher auswechseln. Gut, in der 2. Halbzeit haben egtl fast alle underperformed, was schon fast ner Arbeitsverweigerung gleich kam, aber jedesmal diese verkackten Alibiwechsel kurz bevor das Spiel um is, sind doch so derbe sinnbefreit.
Der Aue Trainer wechselt fröhlich hin und her und er schaut bedröppelt zu, wie unsere Mannschaft schlechter und schlechter spielt.
Und dann dann immer seine "der *setzte beliebigen Namen von irgendnem Nullperformer ein* hat sich seinen Einsatz verdient, weil er im Training so krass performt hat" 🤬 NEEEE, ich bring keinen Spieler der im Training achso supi drauf is, wenn er doch, wenns drauf ankommt, wieder nur Grütze abliefert im Spiel!
Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Politiker.
Du überschätzt die Möglichkeiten vom Trainer. Macht Hunt das 4:1, ist alles supi und nun ist der Trainer der Depp?
du machst das jetzt aber net an der einen Einwechslung fest ... wobei Hunt diesmal echt garnet sooooo mies drauf war ... da gabs ne Menge Anderer, die echt schlechter drauf waren als er ^^ Aber hast natürlich Recht, wenn Ahorn trifft, wäre er wieder der King of the Koppel ... nur meist sind es leider nur Alibi Wechsel.
Ich hab bisher selten Spiele mit ihm gesehen, wo durch seine Einwechselungen mal positive Impulse bei rumkamen.
Wie kann man zB einen Wood so viel Einsatzzeit gönnen und dafür einen Wintzheimer so derbe enteiern?
Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Politiker.
Er erinnert mich so n büschn an nen schlechten Aquarianer ... solang sein Becken gut läuft und alle Fische munter umherschwimmen und Party machen, schaut er einfach nur zu ... wenns aber mal Zeit wäre für nen Wasserwechsel, tauscht er einfach nur n paar Fische aus und hofft das sich das wieder bessert. 😜
Danke für diesen extrem guten Vergleich mit dem Aquarium!😂👍
Am Ende werden wir was zu feiern haben!
Tja... die nächsten Spiele gegen Fürth, Pauli und Holstein mit Jung und Hunt? Da kann einem ja Angst und Bange werden.
Das Dejavu ist schon einmal da. Jetzt wird die Saison wieder verkackt. Jede Wette.
Moin Leute, mich würde eure Meinung zu den "Spielberichten" sehr interessieren 😉
1. Halbzeit: https://youtu.be/fdr-H6OgsME
2. Halbzeit https://youtu.be/XAwLiuj6-YA
Zum Spiel wäre damit von meiner Seite aus alles gesagt. Was meint ihr dazu?
Noten:
Ulreich 4 irgendwie schuldlos, irgendwie hilflos.
Gyamerah 4 Uninspiriert, bereits in der ersten Halbzeit schon wenig effektiv.
Jung 5 wen es drauf ankommt, verkackt er es. Erste Halbzeit, als der Gegner weit von unserem Tor weggehalten wird, ist er in seinem Spiel. Zweite Halbzeit eine Naturkatastrophe. Aber das Problem ist bekannt, nur bei Thioune nicht.
Ambrosius 5 so schwach habe ich ihn noch nie gesehen. Das darf nicht nur auf Jung geschoben werden!
Leibold: 4 Auch keine vernünftige Abwehrleistung. Offensiv ordentlich.
Kinsombi 4 Auch dermaßen abbauend. Schade, war eigentlich sein Spiel.
Dudziak: 2 Hat nicht getroffen und war trotzdem irgendwie an jedem Angriff beteiligt. Seine Verletzung war spielentscheidend.
Heyer: 3 Ordentliche Begegnung, keine Ahnung warum er raus musste. KARDINALFEHLER!
Kittel: 4 Das sind nicht seine Spiele. In der zweiten Halbzeit ist er ohne Möglichkeit.
Jatta: 5 ohne sein Zuspiel auf Terodde gibt es eine glatte 6. Katastrophe!
Terodde 2 Macht seinen Job
Thioune 6!
Hm. Gyamerah kommt viel zu gut weg. Ist der aufgefallen, dass wir eine Dreierkette größtenteils hinten spielten? Wie kann es sein, dass der zweiikampfschwächste Innenverteidiger der bei jedem Gegentreffer eine wichtige Rolle spielte, die beste Note erhält? Es ist ein Faustschlag gegenüber Ambrosius und Jung.
Jatta ne 5 und Terodde ne 2... Jah...
Leude, schaut euch bitte das Spiel nochmal an. Wie kann man hier große Töne nach dem Spiel schwingen, wenn ihr nichtmal gesehen habt mit welcher Formation wir spielten?
Ich bleibe dabei, dass diese Dreierketten Experimente Schrott sind. Gyamerah fehlt aktuell einfach so viel um einen guten Innenverteidiger abzugeben, also warum lässt man ihn nicht auf den Flügel? Und Ambrosius muss ich auch nicht nochmal am gegnerischen 16er dribbeln sehen...
Da stimmte es hinten und vorne nicht mit der Balance gegen Aue. Und ich erinnere mich an kein einziges Spiel in dieser Saison, in dem ich nur ansatzweise zufrieden mit der Dreierkette war...
@oedipus
Moin, die Dreierkette ist doch ein legitimer Ansatz. Sie kann funktionieren. Nach einer Ecke den Treffer zu beklagen, ist mehr als bitter. Wo war die Absicherung?
Klar, ich finde sie auch legitim. Habe ich in Hoffenheim und Frankfurt auch schon sehr gut interpretiert gesehen. Bei uns aber noch nicht.