UnsUwe
UnsUwe
@unsuwe
Eminent Member
Beigetreten: Jan 21, 2021
Last seen: Aug 23, 2021
Themen: 1 / Antworten: 24
Antwort
RE: Eintracht Braunschweig vs. HSV

Wenn der HSV seine Unzulänglichkeiten in der Abwehr abstellt und konzentriert zu Werke geht, kann das große Ziel Aufstieg in diesem Jahr erreicht werd...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 18.Spieltag 1.Liga

Mönchengladbach hat mich positiv überrascht. Ein vollkommen verdienter Sieg. Beim BVB läuft es nicht rund. Vielleicht sollte ein Reus mal ein paar S...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Der 17.Spieltag der 2.Liga allgemein

Das Spiel Düsseldorf vs. Fürth war schon sehr ansehnlich und hat auch keinen Sieger verdient, denn beide Mannschaften gehören zu recht in die Spitzeng...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Der schöne Bruno und die alte Dame

"Der schöne Bruno und die alte Dame" Und ich dachte, dass der Bruno auf Junge abfährt.

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 18.Spieltag 1.Liga

Mist, die Bremer wurschteln sich wohl auch diese Saison in der 1.Liga durch.

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Bobby Wood vor Wechsel nach Salt Lake City

Der wird nur vorzeitig gehen, wenn er vom HSV einen Gehaltsausgleich erhält.

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Daniel Thioune - Eine Bilanz / Wöchendliche Analyse

@hsvbulldog Das Wintzheimer auf einmal nicht mehr spielte, hat glaube ich kein HSVer verstanden. Hoffentlich baut DT jetzt wieder vermehrt auf Ma...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Und was guckt ihr gerade so?

Ich schaue in der Regel kein TV, denn ich befürchte, dass ich bei dem Genuß von Programmen der Privaten Sender Augenkrebs bekomme - da läuft so ein Si...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Der Vorstellungsthread

Na, wer mich nicht kennt, dem ist nicht zu helfen. Trotzdem kleiner Tipp: Ein 🦶 steht am Volksparkstadion.

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Danke Scholle!

Das sieht hier doch schon prima aus, Respekt.

Vor 3 Jahren
Seite 2 / 2