Eintracht Braunschw...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Eintracht Braunschweig vs. HSV

63 Beiträge
23 Benutzer
10 Likes
4,010 Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
New Member
 

@nr-10

Heyer ist wirklich gut. Top Neuzugang.

 
Veröffentlicht : 23/01/2021 2:32 pm
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
 

Diesmal wäre ich gerne in der Kabine gewesen in der Halbzeit scheint ja noch mal gut zu gehen

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 23/01/2021 2:39 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
New Member
 

Also man kann sich als Schiri auch die Statistik verschönern, wenn man Alibi-Karten in den letzten 10 Minuten verteilt. Was da gegen uns von Beginn an zertreten wird, muss viel früher geahndet werden. 

 
Veröffentlicht : 23/01/2021 2:53 pm
Sen Rossi
(@senrossi)
Beiträge: 102
Estimable Member
 

Wann haben wir eigentlich das letzte Mal einen 2-Tore-Rückstand gedreht? 🤓 

"Mir egal, wer hinter uns Fünfter wird!"

 
Veröffentlicht : 23/01/2021 2:59 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
New Member
 

@senrossi

Letzte Saison ständig... Also halt andersrum... Aber... 

 

Wehe das wird dieses Jahr wieder so ein Desaster am Ende!

 
Veröffentlicht : 23/01/2021 3:05 pm
Kuddel
(@pe-ter)
Beiträge: 29
Eminent Member
 

Braunschweig war aber auch echt grottenschlecht ...... 😎 

Trainergott Thioune und Fußballgott Hunt haben es Gott-sei-Dank noch gedreht 😜 

 
Veröffentlicht : 23/01/2021 3:05 pm
Sen Rossi
(@senrossi)
Beiträge: 102
Estimable Member
 

@pe-ter Nicht zu vergessen Jung, der mit seiner Abgeklärtheit den Vorsprung souverän über die Zeit gebracht hat. 😉

 

"Mir egal, wer hinter uns Fünfter wird!"

 
Veröffentlicht : 23/01/2021 3:13 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
New Member
 
Veröffentlicht von: @pe-ter

Braunschweig war aber auch echt grottenschlecht ...... 😎 

Trainergott Thioune und Fußballgott Hunt haben es Gott-sei-Dank noch gedreht 😜 

Braunschweig war nicht besser und nicht schlechter als die anderen Teams, gegen die wir in den letzten 3 Jahren Zweitligagrütze gespielt haben. Sich nicht durch Slapstick verunsichern lassen und weiter nach Chancen zu spielen, das macht momentan den Unterschied. Kinsombi und Kittel sind nicht wiederzuerkennen. Und dann ist es auch okay, wenn man hinten einen sehr fahrigen Leistner heute hatte und einen Ulreich, der nicht gut in Form ist. Was hätten sich die Leute über Heuer Fernandes bei so einer Hinrunde aufgeregt, aber seis drum. 

Mir gefällt dieser HSV momentan. Das wirkt doch alles schon relativ gefestigt. Und die Abhängigkeit von Terodde ist auch nicht mehr so gravierend. Hoffentlich behält Wintzheimer die Nerven, seine Zeit wird schon noch kommen.

 
Veröffentlicht : 23/01/2021 3:17 pm
Toki
 Toki
(@toki)
Beiträge: 51
Trusted Member
 

Überraschende Wende in der HZ 2. Hätte man letztes Jahr wohl nicht geschafft. Wenn ich aber höre 86 % Aufstiegswahrscheinlichkeit
wird mir schon wieder Angst und Bange ... 😉

 
Veröffentlicht : 23/01/2021 3:21 pm
Volker reacted
Sennsation
(@sennsation)
Beiträge: 148
Estimable Member
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @senrossi

@pe-ter Nicht zu vergessen Jung, der mit seiner Abgeklärtheit den Vorsprung souverän über die Zeit gebracht hat. 😉

 

Ja, unbedingt. Nicht auszudenken, wie viele Tore wir ohne das Gard-Haarstudio-Model noch geschossen hätten. So hat er alles wieder zum erliegen gebracht, damit wir in Ruhe zu Ende verteidigen mussten. Geschickter Schachzug 😂

Ja, das muss so laut!

 
Veröffentlicht : 23/01/2021 5:56 pm
Polkateddy
(@polkateddy)
Beiträge: 146
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @toki

Überraschende Wende in der HZ 2. Hätte man letztes Jahr wohl nicht geschafft. Wenn ich aber höre 86 % Aufstiegswahrscheinlichkeit
wird mir schon wieder Angst und Bange ... 😉

86%, habe ich bei sky auch gehört. Leider gibt es dafür noch keinen Aufstieg. Man muss tatsächlich einfach weitermachen und versuchen jeden Gegner zu besiegen. Wie man in der Hinserie gesehen hat, ist eine Leistungsdelle immer im Bereich des Möglichen. Nochmal 5 Spiele ohne Sieg sollte uns nicht passieren. 

Hoffentlich wird's nicht so schlimm, wie's schon ist.

 
Veröffentlicht : 23/01/2021 5:57 pm
Polkateddy
(@polkateddy)
Beiträge: 146
Estimable Member
 

@sennsation

 

Ich denke auch, dass Jung der Schlüssel war. Wenn er eingewechselt wird, ist jeder Spieler hellwach, wissend dass höchschde Konzentration nötig ist. 

Hoffentlich wird's nicht so schlimm, wie's schon ist.

 
Veröffentlicht : 23/01/2021 6:00 pm
Der weiße Hai
(@derweissehai)
Beiträge: 33
Eminent Member
 

Ich denke, nach diesem Ausrufungszeichen der Profis könnten nur noch die Amateure um Jansen ihren Kli-Kla-Klawitterbus vor die Wand fahren und den Aufstieg abwenden.

 
Veröffentlicht : 23/01/2021 6:03 pm
Sennsation reacted
(@kais)
Beiträge: 0
New Member
 

@pe-ter

🤣 und Du hast so Recht 😦

 
Veröffentlicht : 23/01/2021 6:36 pm
UnsUwe
(@unsuwe)
Beiträge: 23
Eminent Member
 

Wenn der HSV seine Unzulänglichkeiten in der Abwehr abstellt und konzentriert zu Werke geht, kann das große Ziel Aufstieg in diesem Jahr erreicht werden.

Das Potential hat die Mannschaft allemal. 

Bin mal gespannt wie der HSV die nächsten drei/vier Aufgaben löst, dann läßt sich ein Trend ablesen wohin es geht.

 

 

Das Runde muss ins Eckige - so einfach kann Fußball sein.
Nur der HSV!

 
Veröffentlicht : 23/01/2021 10:40 pm
Seite 4 / 5
Teilen: