Eintracht Braunschw...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Eintracht Braunschweig vs. HSV

63 Beiträge
23 Benutzer
10 Likes
4,023 Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
New Member
 

@toki

In Ordnung.

 
Veröffentlicht : 23/01/2021 1:56 pm
Polkateddy
(@polkateddy)
Beiträge: 146
Estimable Member
 

Davon abgesehen, dass Kampfspiele einfach nicht unser Ding sind, bereiten uns die Schiedsrichter oft Probleme. Es wird oft zu lange gewartet, bis man die gelbe Karte zieht. Das lädt natürlich zum harten Spiel ein und auf dieser Klaviatur können wir überhaupt nicht spielen.

Dann braucht es noch einen Jatta, der aus 5 m über das Tor zieht und einen Toni Leistner, der 70 Sekunden später seinen gefühlten zehnten Bock in der Saison darbietet und es steht 0:2. Wenn man etwas mitnehmen will, dann muss noch vieles gut laufen. 

Hoffentlich wird's nicht so schlimm, wie's schon ist.

 
Veröffentlicht : 23/01/2021 1:58 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
New Member
 

So. Genug Slapstick, jetzt will ich Fußball sehen.

 
Veröffentlicht : 23/01/2021 2:11 pm
(@nr-10)
Beiträge: 57
Trusted Member
 

Ulreich... 🙄 

 
Veröffentlicht : 23/01/2021 2:14 pm
Polkateddy
(@polkateddy)
Beiträge: 146
Estimable Member
 

So! 

Hoffentlich wird's nicht so schlimm, wie's schon ist.

 
Veröffentlicht : 23/01/2021 2:18 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
New Member
 

Weiter Slapstick, aber ist okay...

 
Veröffentlicht : 23/01/2021 2:19 pm
(@nr-10)
Beiträge: 57
Trusted Member
 

2 Geschenke

 
Veröffentlicht : 23/01/2021 2:19 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
New Member
 

@nr-10

 

Besser so, als auf Krampf den Ball im Spiel zu halten und dann zum Gegner zu passen. Gab es ja alles schon.

 
Veröffentlicht : 23/01/2021 2:20 pm
(@nr-10)
Beiträge: 57
Trusted Member
 

@oedipus

Ja sicher, aber er müsste schneller den Befreiungsschlag suchen...

 
Veröffentlicht : 23/01/2021 2:22 pm
(@nr-10)
Beiträge: 57
Trusted Member
 

3.Geschenk

 
Veröffentlicht : 23/01/2021 2:24 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
New Member
 

Kinsombi und Kittel mit insgesamt 4 Scorern. Was für eine Formkurve von den beiden. Genau da schlummert das Potenzial zum Aufstieg.

 
Veröffentlicht : 23/01/2021 2:25 pm
Pech
 Pech
(@pech)
Beiträge: 26
Eminent Member
 

Da geht man beim Stand von 2:0 an eine Störung und wenn man wieder in die Werkstatt kommt steht es 2:4. Na da will ich mich nach einer Halbzeit aufregen mal nicht beschweren das sie nun 4 Tore geschossen haben. Weiter so.

Carpe Diem

 
Veröffentlicht : 23/01/2021 2:26 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
New Member
 

@nr-10

Naja aber da war der HSV Anteil in Person von Heyer schon wesentlich.

 
Veröffentlicht : 23/01/2021 2:27 pm
(@nr-10)
Beiträge: 57
Trusted Member
 

Heyer ist für mich der wichtigste Spieler...

Schaut mal wie viele Zweikämpfe der Junge gewinnt

 
Veröffentlicht : 23/01/2021 2:27 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
New Member
 

@nr-10

Naja aber da war der HSV Anteil in Person von Heyer schon wesentlich.

 
Veröffentlicht : 23/01/2021 2:28 pm
Seite 3 / 5
Teilen: