Benachrichtigungen
Alles löschen

Bobby Wood vor Wechsel nach Salt Lake City

17 Beiträge
13 Benutzer
4 Likes
1,839 Ansichten
Polkateddy
(@polkateddy)
Beiträge: 146
Estimable Member
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
 

Gute Reise 🖐️ 

Aus seiner Sicht alles richtig gemacht.....

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 21/01/2021 12:03 am
Sen Rossi
(@senrossi)
Beiträge: 102
Estimable Member
 

Hinterseer weg, Wood weg ... wenn uns das man nicht auf die Füße fällt.

Andererseits ... Tore geschossen haben sie ja auch nicht. Also Brierfmarke auf den A.... und so weiter 😉

"Mir egal, wer hinter uns Fünfter wird!"

 
Veröffentlicht : 21/01/2021 7:06 am
Sennsation
(@sennsation)
Beiträge: 148
Estimable Member
 

Wintzheimer ist ja Mittelstürmer. Wenn auch ein gänzlich anderer als Terodde. Trotzdem ist er einer. Man vergisst das gern, weil er ja ständig als Außenstürmer verhunzt wurde.

Da Hofmann sehr wahrscheinlich erst im Sommer kommt, werden wir mit diesem Backup wohl leben müssen. Und auch können.

Ja, das muss so laut!

 
Veröffentlicht : 21/01/2021 1:45 pm
Nordisch reacted
isGodlike
(@isgodlike)
Beiträge: 209
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @sennsation

Da Hofmann sehr wahrscheinlich erst im Sommer kommt, werden wir mit diesem Backup wohl leben müssen. Und auch können.

Im Falle unseres Aufstiegs ... sonst wird er wohl eher zu nem Aufsteiger/ fast Absteiger wechseln 🤪 

Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Politiker.

 
Veröffentlicht : 21/01/2021 10:21 pm
Sennsation
(@sennsation)
Beiträge: 148
Estimable Member
 

@isgodlike

Ja, das ist klar. Hofmann will Bundesliga spielen. Darum kommt er ja auch noch nicht zu einem Platz-4-Kandidaten 😂

Ja, das muss so laut!

 
Veröffentlicht : 21/01/2021 10:27 pm
Volker
(@freddy2609)
Beiträge: 8
Active Member
 

@sennsation

Ich denke, dass es nicht nur um einen Ersatz für Trodde gehen sollte. Wenn Winzheimer, Wood und Amaechi im Winter gehen sollten, dann muss unbedingt für die Offensive nachgebessert werden. Wir waren schon einmal Herbstmeister und haben verschlafen, im Winter notwendigerweise nachzurüsten. Das Ergebnis kennen alle.

 
Veröffentlicht : 22/01/2021 7:58 am
Sennsation
(@sennsation)
Beiträge: 148
Estimable Member
 

@freddy2609

Wintzheimer geht? 😳

Ja, das muss so laut!

 
Veröffentlicht : 22/01/2021 9:16 am
Volker
(@freddy2609)
Beiträge: 8
Active Member
 

@sennsation

Oh sorry, ich meinte natürlich Hinterseer

 
Veröffentlicht : 22/01/2021 12:39 pm
(@rautenwalli)
Beiträge: 1
New Member
 

Mir wäre es lieber gewesen Wood geht....Hinterseer bleibt aber unser Trainer mag lieber Wood warum?????

 
Veröffentlicht : 22/01/2021 2:24 pm
Fluegelzange
(@fluegelzange)
Beiträge: 152
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @rautenwalli

Mir wäre es lieber gewesen Wood geht....Hinterseer bleibt aber unser Trainer mag lieber Wood warum?????

Wood ist anscheinend Trainingsweltmeister

„Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird"

 
Veröffentlicht : 22/01/2021 4:16 pm
HSVBulldog
(@hsvbulldog)
Beiträge: 125
Estimable Member
 

Kein Verlust, ein völlig überbewerteter Spieler der viel zu früh einen, viel zu hoch dotierten Vertrag erhalten hat!

 
Veröffentlicht : 22/01/2021 8:44 pm
Volker and isGodlike reacted
Der Grantler
(@der-grantler)
Beiträge: 57
Trusted Member
 

Wood hat eine äußerst lukrative HSV Karriere hinter sich. Dennoch kaum zu glauben, daß ein Verein den Jungen verpflichtet. 

 

“Wann s‘ reden wollen, müssen s‘ Staubsaugervertreter werden, ich brauch nur Fußballer“

 
Veröffentlicht : 23/01/2021 1:44 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
New Member
 

@der-grantler 

Die Liste an HSV-Verkrampfern, die nach einem Abgang wieder entspannt aufspielten, ist halt relativ lang mittlerweile. Ich erinnere nur an Kostic und Ekdal zuletzt. 

Wood wechselt aber ja auch nicht in eine europäisch relevante Liga, sondern in die USA. 

 
Veröffentlicht : 23/01/2021 5:34 pm
UnsUwe
(@unsuwe)
Beiträge: 23
Eminent Member
 

Der wird nur vorzeitig gehen, wenn er vom HSV einen Gehaltsausgleich erhält.

Das Runde muss ins Eckige - so einfach kann Fußball sein.
Nur der HSV!

 
Veröffentlicht : 23/01/2021 9:57 pm
Seite 1 / 2
Teilen: