Benachrichtigungen
Alles löschen

Bobby Wood vor Wechsel nach Salt Lake City

17 Beiträge
13 Benutzer
4 Likes
1,840 Ansichten
(@nordisch)
Beiträge: 49
Trusted Member
 
Veröffentlicht von: @sennsation

Wintzheimer ist ja Mittelstürmer. Wenn auch ein gänzlich anderer als Terodde. Trotzdem ist er einer. Man vergisst das gern, weil er ja ständig als Außenstürmer verhunzt wurde.

Da Hofmann sehr wahrscheinlich erst im Sommer kommt, werden wir mit diesem Backup wohl leben müssen. Und auch können.

Zustimmung in allen Punkten. Andersrum wird übrigens auch ein Schuh draus: Hoffentlich niemand würde entspannt Wood als Backup für Terodde betrachten, also war er nie einer, deswegen auch kein Verlust.

Interesssanter ist, ob man nicht RSL noch ein wenig Geld aus der Tasche ziehen kann, mit dem Argument, Wood beim Saisonstart dabeizuhaben. Die MLS spielt ja unterjährig, und da z.B. in der NFL ja sogar Zuschauer dabei sind, würde es mich sehr wundern, wenn die reguläre Saisoneröffnung im März nicht stattfindet.

Hier könnten unsere Verkaufskünstler doch mal zeigen, was sie können. Wer eine Ablöse für Wood erlöst, der hat einen Fehlgriff frei.

 
Veröffentlicht : 24/01/2021 2:13 pm
Der Grantler
(@der-grantler)
Beiträge: 57
Trusted Member
 

@unsuwe - Die MSL hat noch keine Einigung mit der Spielervereinigung erreicht. Wer weiß ob die Saison wirklich im März beginnt... The Atlantic berichtet, daß Wood einen Vorvertrag unterschrieben hat. Für den HSV wird es kaum noch einen Unterschied machen ob er im Sommer oder im März geht. Es wurde ein Haufen Kohle verbrannt für  einen Spieler der nach Vertragsunterzeichnung eigentlich nie richtig Leistung gebracht hat. 

“Wann s‘ reden wollen, müssen s‘ Staubsaugervertreter werden, ich brauch nur Fußballer“

 
Veröffentlicht : 25/01/2021 3:42 am
UnsUwe reacted
Seite 2 / 2
Teilen: