Benachrichtigungen
Alles löschen

Braucht der HSV Ersatz?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
986 Ansichten
Volker
(@freddy2609)
Beiträge: 8
Active Member
Themenstarter
 

Nach den Abgängen von Amaechi, Hinterseer und vielleicht auch Wood braucht der HSV unbedingt noch zwei offensive Leute. Ich denke, dass im Hintergrund fieberhaft gearbeitet wird. Vielleicht wird es ja doch etwas mit Hoffmann oder Lee...

 
Veröffentlicht : 21/01/2021 2:14 pm
Sennsation
(@sennsation)
Beiträge: 148
Estimable Member
 

Da Hofmann Bundesliga spielen will, glaub ich nicht recht daran, dass er sich jetzt schon auf das Risiko einlässt. Eher im Sommer.
Und FALLS Kiel aufsteigen will, können sie Lee jetzt nicht gehen lassen.

Ich schrieb es schon an anderer Stelle: Wintzheimer ist zwar ein anderer Typ Mittelstürmer, aber er ist einer.

Trotzdem in ich natürlich bei Dir: Mir wäre auch wohler, wenn wir jetzt schon mal anfangen würden, Außenstürmer für die erste Liga zu akquirieren. 

Ja, das muss so laut!

 
Veröffentlicht : 21/01/2021 3:21 pm
isGodlike
(@isgodlike)
Beiträge: 209
Estimable Member
 

Glaube auch net, dass Kiel Lee noch diesen Winter abgibt. Is zwar immer viel Show, was die Aussagen der jeweiligen abgebenden Vereine betrifft, aber die wären schön blöd ihren besten Spieler ziehen zu lassen, sofern sie den evtl Aufstieg anpeilen.
Vor allem, da es im Winter schwieriger ist, adäquaten Ersatz zu besorgen.

Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Politiker.

 
Veröffentlicht : 21/01/2021 10:18 pm
Teilen: