Josha Vagnoman
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Josha Vagnoman

6 Beiträge
5 Benutzer
1 Likes
1,110 Ansichten
HSVBulldog
(@hsvbulldog)
Beiträge: 125
Estimable Member
Themenstarter
 

Josha Vagnoman hat sich in Braunschweig am Sprunggelenk verletzt und wird unseren Rothosen für mehrere Wochen fehlen!

Zur Meldung und der Diagnose 👉 bit.ly/HSV6637

Auf baldige Genesung! 👍 

 
Veröffentlicht : 25/01/2021 8:00 pm
UnsUwe
(@unsuwe)
Beiträge: 23
Eminent Member
 

Schade, der Junge war auf einen guten Weg sich in der Stammmannschaft endgültig zu etablieren. Da kann man nur sagen: Kopf hoch, das wird schon wieder.

Das Runde muss ins Eckige - so einfach kann Fußball sein.
Nur der HSV!

 
Veröffentlicht : 25/01/2021 11:46 pm
HSVBulldog reacted
(@stammtischverweigerer)
Beiträge: 58
Trusted Member
 

Dann wird heute wohl entweder Heyer auf der rechten Verteidiger Position spielen und Onana im defensiven Mittelfeld, oder Gyamera geht direkt für Vagnoman rein, sollte er wieder fit genug sein.

Schade um Vagnoman! Er hat sich in den letzten Wochen gut gezeigt. Hoffentlich kommt er schnell wieder zurück. Wir werden ihn brauchen.

 
Veröffentlicht : 26/01/2021 10:12 am
Der weiße Hai
(@derweissehai)
Beiträge: 33
Eminent Member
 

@spinoza
Wären Jung und Narey nicht noch aus unerfindlichen Gründen im Kader, würd ich Dir Recht geben wollen.
Aber so ...

 
Veröffentlicht : 26/01/2021 11:19 am
(@stammtischverweigerer)
Beiträge: 58
Trusted Member
 

@dervorstandsvorsitzende

Als absichernder Defensivspieler der in den letzten Minuten noch mal reinkommt, gefällt mir Jung eigentlich ganz gut. Nur leider nie wirklich den Durchbruch beim HSV geschafft. Ich erinnere mich noch darin wie manche die fantastische Idee hatten er wäre sogar talentierter als Tah. Das war wohl auch etwas Selbstschutz bei manchen, nachdem so viele Hamburger Talente zu Leverkusen gewechselt sind.

Narey ist für mich eine ähnlich tragische Figur. Seine Spielweise gefällt mich eigentlich sehr gut, besonders wenn er den ein oder anderen Trick nutzt um sich Spielraum zu schaffen. Das Problem ist, dass er die Aktion direkt nach der Ballannahme häufig nicht so gut durchsetzt. Das heisst z.B. dass seine Flanken nicht ankommen oder seine Torschüsse hoch in die Tribüne fliegen.

 
Veröffentlicht : 27/01/2021 12:03 pm
Pech
 Pech
(@pech)
Beiträge: 26
Eminent Member
 
Na dann mal gute Besserung an den Jungen. Ich hoffe er word schnell fit und findet schnell wieder in die Form zurück die er hatte. 

Carpe Diem

 
Veröffentlicht : 27/01/2021 6:30 pm
Teilen: