18. Spieltag Düssel...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 18. Spieltag Düsseldorf - HSV

85 Beiträge
20 Benutzer
34 Likes
4,910 Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
New Member
Themenstarter
 

Wieder auswärts, wieder schwer zu prognostizieren. Düsseldorf ist gut in Form was Punkte betrifft, aber haben so eine wacklige Spielanlage wie alle anderen Mannschaften in dieser Liga. Wer noch so dumm ist Geld hier auf Ergebnisse zu setzen, der ist selber Schuld. 

Ich hoffe einfach, dass Düsseldorf gewillt ist am Spiel teilzunehmen und es dadurch Räume für unsere Offensivspieler gibt. Es wäre durchaus mal der Punkt hier und da etwas zu probieren, um auch die Spannung hochzuhalten bei der Reserve, aber ob ich in so einem Spiel Jatta oder Kittel rausnehme? Hm. 

Man darf gespannt sein wie Thioune an das Spiel rangeht. Meint ihr dieser HSV könnte sich auch einfach mal hinten reinstellen und auf Konter spielen? Will man unsere eher wacklige Defensive das zumuten oder sollte man einfach weiterhin das Glück in der Offensive suchen? 
Für Taktikfüchse wäre es sicher spannend zu sehen, ob dieser HSV auch defensiv kann.

 
Veröffentlicht : 24/01/2021 11:14 pm
HSVBulldog
(@hsvbulldog)
Beiträge: 125
Estimable Member
 

Eigentlich "mein Heimspiel" , scheiss Corona!!! Ich bin mir sicher da wir bei der Fortuna was zälbares mitnehmen werden, wird ein enges Spiel und tippe auf ein Unentschieden, hoffe aber auf einen Sieg!

 
Veröffentlicht : 25/01/2021 5:30 am
Sennsation
(@sennsation)
Beiträge: 148
Estimable Member
 

Da sie jetzt mal für HSV-Verhältnisse einigermaßen stabil spielen, würd ich da gar nichts ändern. Dran, drauf, drüber. Düsseldorf ist ja nicht zufällig abgestiegen 😉

Ja, das muss so laut!

 
Veröffentlicht : 25/01/2021 2:46 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
New Member
Themenstarter
 

@sennsation

Unser Spiel wird natürlich mit zunehmender Stabilität auch zunehmend kalkulierbar. Das hat man ja zu Spielbeginn auch gegen Braunschweig gesehen. Aber ich tendiere ebenfalls dazu, auf diesen Trend zu setzen. Bei allen Offensivspielern geht grad die Formkurve sichtbar nach oben, nur bei Terodde gibt es keine Steigerung mehr... Und so können Leistner und Co auch ihre Fehler machen, ohne dass man sie danach aufknöpft. Jatta wird wieder treffen, ich habs im Gefühl.

 
Veröffentlicht : 25/01/2021 3:34 pm
Sennsation
(@sennsation)
Beiträge: 148
Estimable Member
 

Ich seh es wie Du.
Da noch Luft nach oben ist, können wir das schon noch ein paar Mal so abziehen.

Davon abgesehen kann mehr als die Hälfte der Vereine unser Muster zwar erkennen, aber noch lang nichts dagegen ausrichten. 
Wir sollten uns entspannen. Vierter werden wir frühestens am letzten Spieltag. 😂

Ja, das muss so laut!

 
Veröffentlicht : 25/01/2021 4:46 pm
Grantler3006
(@grantler3006)
Beiträge: 155
Estimable Member
 

Ich finde gegen Fürth und auch gegen Braunschweig hat man gesehen, wenn man eng steht und mit den schnellen Leuten nach vorne agiert, kann das eine spannende Nummer werden. Das Ideale ist im Prinzip, Düsseldorf muss mutiger spielen, als im Hinspiel. Das könnte dann mit konzentrierten Diagonalbällen in die Spitze (Terodde und Wintzheimer) zum Erfolg führen. Mit zwei Stürmern kann man die, wie ich finde nicht stabile Deckung der Fortuna ärgern, beim Anlaufen. Ein 3- 5- 2 wäre für morgen mein Favorit. 

 
Veröffentlicht : 25/01/2021 5:30 pm
Der weiße Hai
(@derweissehai)
Beiträge: 33
Eminent Member
 
Veröffentlicht von: @grantler3006

Ein 3- 5- 2 wäre für morgen mein Favorit. 

Mein Favorit wäre ein 4-0!

 
Veröffentlicht : 25/01/2021 5:40 pm
Sennsation
(@sennsation)
Beiträge: 148
Estimable Member
 

An alle, die gerade gute Laune haben und denken, Onana wird automatisch ins Team rücken: die Nacht ist noch Jung ...

Verstehen Sie?

Ja, das muss so laut!

 
Veröffentlicht : 25/01/2021 11:45 pm
UnsUwe
(@unsuwe)
Beiträge: 23
Eminent Member
 
Veröffentlicht von: @sennsation

An alle, die gerade gute Laune haben und denken, Onana wird automatisch ins Team rücken: die Nacht ist noch Jung ...

Verstehen Sie?

Bloß nicht - o-na-na - nicht den Jung.

Das Runde muss ins Eckige - so einfach kann Fußball sein.
Nur der HSV!

 
Veröffentlicht : 25/01/2021 11:56 pm
(@ndhsv2300)
Beiträge: 32
Eminent Member
 

Heute würde ich folgende Elf aufstellen:

Ulreich - Heyer, Leistner, Ambrosius, Leibe - Onana - Kinso, Dudziak - Wintzi, Terodde, Kittel

Wird nicht leicht heute. Bin sehr gespannt wie sich unsere Jungs gegen eine gute Mannschaft in guter Form schlägt.

Wird das gleich der erste Dämpfer zum Rückrundenstart oder können wir uns erstmal etwas absetzen? Mein Tipp: 1:1 

 
Veröffentlicht : 26/01/2021 10:54 am
Sennsation
(@sennsation)
Beiträge: 148
Estimable Member
 

Natürlich müssten heute unsere besten, modernen Fußballer (Gyamerah und Onana) wieder ins Team zurückkehren.

Irgendwas sagt mir aber, dass es Narey und Hunt sein werden.

Bitte sagt irgendwas Aufbauendes, damit ich diesen Gedanken wieder loswerde.

Ja, das muss so laut!

 
Veröffentlicht : 26/01/2021 11:54 am
Micha Koslowski
(@mischka)
Beiträge: 17
Active Member
 

Englische Woche....

....vllt würde es einem Wintzheimer gut tun, mal wieder in der Startelf zu stehen. Hunt braucht sicherlich keine volle Spielzeit und kann von der Bank kommen. Kittel wirkt zufriedener und auch Onana bringt frische Energie ins Team.

Angst/Respekt habe ich vor den Pässen zu unserem Torwart. Ich könnte mir vorstellen, die Belastung auf mehreren Schultern zu verteilen und ich könnte mir auch Narrey in der Startelf vorstellen. Der Coach hat bestimmt den richtigen Riecher.

2:1 für uns!!!! 

Gruß Micha

 
Veröffentlicht : 26/01/2021 2:17 pm
Gravesen
(@gravesen)
Beiträge: 2
New Member
 

@ndhsv2300 im Prinzip würden ich dir zustimmen und Wintzheimer mal wieder ne Chance geben, aber ich glaube das der Gegner eher was für Jatta ist da er heute einfach mehr Platz hat. 

 
Veröffentlicht : 26/01/2021 6:58 pm
Flotti McFlott
(@bernward-muethel)
Beiträge: 116
Estimable Member
 

Unsere Startelf gegen die Fortuna: Ulreich, Gyamerah, Heyer, Kinsombi, Narey, Dudziak, Terodde, Kittel, Leibold (C), Ambrosius, Leistner

——-

Narey🤦🏾‍♂️

Am Ende werden wir was zu feiern haben!

 
Veröffentlicht : 26/01/2021 7:32 pm
(@nordisch)
Beiträge: 49
Trusted Member
 
Veröffentlicht von: @sennsation

Natürlich müssten heute unsere besten, modernen Fußballer (Gyamerah und Onana) wieder ins Team zurückkehren.

Irgendwas sagt mir aber, dass es Narey und Hunt sein werden.

... und ich hatte das noch als Witz abgetan.

Warum um Himmels Willen spielt Narey??

 
Veröffentlicht : 26/01/2021 7:34 pm
Seite 1 / 6
Teilen: