19. Spieltag HSV - ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 19. Spieltag HSV - Paderborn

76 Beiträge
20 Benutzer
29 Likes
5,093 Ansichten
Sennsation
(@sennsation)
Beiträge: 148
Estimable Member
Themenstarter
 

Nachdem Thioune schon gegen Düsseldorf wieder gezeigt hat, dass er jederzeit für eine personelle Überraschung gut ist (ich bin stolz auf mich, wie freundlich ich das formuliert habe), schwant mir gegen Paderborn Schlimmes.

Ich fürchte, er wird aufgrund unmenschlicher Überlastungen seiner Spieler, die eingespielt geglaubte Truppe weiter zerpflücken.

Was ich hingegen tun würde: Heyer für Leistner in der Startelf in die Innenverteidigung. Wir brauchen Spieleröffnung gegen Paderborn. Sonst wird es wieder ein 0:0. Leistner darf gern gegen Ende zu einer möglichen Absicherung der Führung kommen. Aber eben die müssen wir erstmal kriegen. Und da halte ich Leistner gegen spielstarke Truppen für falsch.

Onana auf die Sechs. Der Mann MUSS spielen!

Jatta statt Narey (für immer).

Und der Rest bleibt wie in den erfolgreichen Spielen zuvor. Die Jungs kriegen EINE englische Woche schon mal rum.

Was muss Eurer Meinung nach geändert werden, was darf auf keinen Fall passieren?

Ja, das muss so laut!

 
Veröffentlicht : 27/01/2021 3:48 pm
Sen Rossi and Anonym reacted
Sen Rossi
(@senrossi)
Beiträge: 102
Estimable Member
 

Exakt die richtige Aufstellung @sennsation

"Mir egal, wer hinter uns Fünfter wird!"

 
Veröffentlicht : 27/01/2021 4:08 pm
tobyseal
(@tobyseal)
Beiträge: 7
Active Member
 

Bloppo wird nicht rotieren...höchstens Heyer als RV für Gyambo und Ama dann auf die 6 sowie Jatta für Narey...mehr wird nicht passieren...

 
Veröffentlicht : 27/01/2021 5:29 pm
ParryHotter reacted
(@Anonym)
Beiträge: 0
New Member
 

Heyer in die IV für Leistner wäre auch mein Traum. Da Leistner diese Saison aber schon oft spielte, obwohl er auf mich formschwach wirkte, glaube ich nicht so recht dran. Vielleicht weiß da Thioune mehr über den Impact als ich ihn sehen kann.

 
Veröffentlicht : 27/01/2021 6:21 pm
Sennsation reacted
Polkateddy
(@polkateddy)
Beiträge: 146
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @sennsation

 

Was muss Eurer Meinung nach geändert werden, was darf auf keinen Fall passieren?

Grundsätzlich sollte man eine eingespielte Startelf nicht auseinanderpflücken, wenn es keinen Sinn macht. Im letzten Spiel hatte man 2 realistische Wechseoptionen. 1. Gyamerah für Vagnoman. Das wäre einfach und positiinsgetreu. 2. Onana zentral und Heyer auf RV. Beide Aufstellungen hatte ich auf dem Schirm. Und dann taucht aus dem Nichts Narey auf. Und der spielt dann auch noch durch🤦‍♂️

Desweiteren dürfen Spielerwechsel die Mannschaft nicht regelmäßig schwächen. Bei 4:0 gegen Osnabrück, geschenkt. Aber auswärts, beim formstärksten Konkurrenten, beim Stand von 0:0, verstehe ich nur Bahnhof in anbetracht des erneuten Anblicks von Wood für Terodde, Hunt für Kinso. Da wechselt man sinnbildlich 2 Leichtmatrosen ein, obwohl wir stürmische See haben und Männer mit Bärten gefragt sind.

Folgenden Spieleen traue ich zu keiner Zeit zu, eine Verstärkung für die Mannschaft für den Aufstiegskampf zu sein:

 Wood, Narey und Jung. 

Hoffentlich wird's nicht so schlimm, wie's schon ist.

 
Veröffentlicht : 27/01/2021 6:45 pm
Uwe Rudisch, Grantler3006, Fluegelzange and 5 people reacted
(@parry)
Beiträge: 27
Eminent Member
 

@polkateddy absolut meine Einschätzung in allen Belangen 100%ig getroffen!

 
Veröffentlicht : 27/01/2021 7:02 pm
Micha Koslowski
(@mischka)
Beiträge: 17
Active Member
 
Veröffentlicht von: @sennsation

Nachdem Thioune schon gegen Düsseldorf wieder gezeigt hat, dass er jederzeit für eine personelle Überraschung gut ist (ich bin stolz auf mich, wie freundlich ich das formuliert habe), schwant mir gegen Paderborn Schlimmes.

Ich fürchte, er wird aufgrund unmenschlicher Überlastungen seiner Spieler, die eingespielt geglaubte Truppe weiter zerpflücken.

Was ich hingegen tun würde: Heyer für Leistner in der Startelf in die Innenverteidigung. Wir brauchen Spieleröffnung gegen Paderborn. Sonst wird es wieder ein 0:0. Leistner darf gern gegen Ende zu einer möglichen Absicherung der Führung kommen. Aber eben die müssen wir erstmal kriegen. Und da halte ich Leistner gegen spielstarke Truppen für falsch.

Onana auf die Sechs. Der Mann MUSS spielen!

Jatta statt Narey (für immer).

Und der Rest bleibt wie in den erfolgreichen Spielen zuvor. Die Jungs kriegen EINE englische Woche schon mal rum.

Was muss Eurer Meinung nach geändert werden, was darf auf keinen Fall passieren?

Moin, ich würde Leitner nicht raus nehmen. Er gewinnt viele Kopfballduell,hat ein starkes Stellungsspiel und ist für den jungen Anbei eine Stütze ( nicht Krücke). Beide sollten mutiger nach vorne spielen. Mein Respekt gelten die Rückpässe auf Ulle, und entweder lassen oder sicherer spielen. Sonst wieder sollten alle mutiger nach vorne agieren.und öfters aus der zweiten Reihe schießen. Terodde Mal von der Bank  kommen lassen. Wintz beginnen lassen. LG Mischka

 
Veröffentlicht : 28/01/2021 5:18 pm
Micha Koslowski
(@mischka)
Beiträge: 17
Active Member
 

Sorry....Anbei sollte Ambro heißen.

 
Veröffentlicht : 28/01/2021 6:58 pm
(@rodrigo7)
Beiträge: 4
New Member
 

@tobyseal das wäre ja auch schon mal super 

 
Veröffentlicht : 29/01/2021 2:39 pm
Grantler3006
(@grantler3006)
Beiträge: 155
Estimable Member
 

Narey hat durchgespielt, damit er gegen Paderborn nicht spielt 🤔 .

Ulle im Tor
von links nach rechts in der Abwehr: Ambrosius, Heyer, Leistner
Mittelfeld mit einer Doppelsechs: Onana und Kinsombi
linke Außenbahn: Leibold, rechte Außenbahn Gymerah
Offensiv: Kittel, Dudziak 
Stürmchen: Terodde

 
Veröffentlicht : 29/01/2021 3:36 pm
Sennsation
(@sennsation)
Beiträge: 148
Estimable Member
Themenstarter
 

Wieviele Abwehrspieler wollt Ihr eigentlich in der 1. Liga mal aufstellen? 9?

😂

 

Ja, das muss so laut!

 
Veröffentlicht : 29/01/2021 6:53 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
New Member
 

@sennsation

...

Es ist so wahr und so ein Trauerspiel...

 
Veröffentlicht : 30/01/2021 12:27 am
(@ndhsv2300)
Beiträge: 32
Eminent Member
 

Folgende Elf würde ich heute aufstellen:

Ulle 

Leibe Ambro leistner Gyambo 

Heyer onana 

Kittel Kinsombi Dudziak 

torodde 

 
Veröffentlicht : 30/01/2021 10:52 am
Jogi1157
(@jogi1157)
Beiträge: 6
Active Member
 

Ich wünsche dem HSV das nötige Spielglück für die von uns Fans beigesehnten 40 Punkte. Nur der HSV!!!

 
Veröffentlicht : 30/01/2021 11:25 am
Alex
 Alex
(@alex)
Beiträge: 102
Estimable Member
 

@ndhsv2300:

Die Formation ist wieder mal seitenverkehrt, mein Lieber. Stell dir einfach vor, du schaust von oben drauf, dann fällt es leichter. 🖐️ 

Ein verpasster Aufstieg wäre kein Scheitern.🤭

 
Veröffentlicht : 30/01/2021 11:47 am
Seite 1 / 6
Teilen: