20. Spieltag Erzgeb...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 20. Spieltag Erzgebirge Aue - HSV

124 Beiträge
21 Benutzer
55 Likes
6,869 Ansichten
Grantler3006
(@grantler3006)
Beiträge: 155
Estimable Member
Themenstarter
 

Morgen gegen Aue, im tiefsten Winter. Ich hoffe unsere Jungs ziehen sich warm an, um sich wohlzufühlen. Ich frage gar nicht wer, Leistner ersetzen soll, denn ich glaube wir sind uns alle einig: HEYER, oder?

Wäre ich DT, dann würde ich so beginnen:

Im Tor: Spielmacher Ullreich
Verteidigung von rechts nach links: Gymerah, Heyer, Maschine Ambrosius, Captain Leibold
Mittelfeld: Auf den Sechsen: Onana und Kinsombi
davor: von rechts nach links, stets in Bewegung, Wintzheimer, Dudziak, Kittel
Sturm: Torrode

Die Bank ist stark geschwächt, da Bobby Wood ausfällt 😉 d.h. auch ein Platz mehr für den Nachwuchs:

Mein Tipp ein dreckiges und rutschiges 2 zu 4 für den HSV.

Und Ihr so?    

 
Veröffentlicht : 04/02/2021 2:53 pm
Polkateddy
(@polkateddy)
Beiträge: 146
Estimable Member
 

Tiefster Winter ist morgen glücklicherweise nicht. Die Begegnung würde sich zum Glücksspiel entwickeln und darauf habe ich keine Lust. Ich möchte Fussball sehen und der Bessere möge gewinnen.

Startelf (hopefully) :

Ulreich Gyamerah Heyer Ambrosius Leibold Kinsombi Onana Dudziak Kittel Jatta Terodde

 

Dann lautet mein Tipp 1:3

Hoffentlich wird's nicht so schlimm, wie's schon ist.

 
Veröffentlicht : 04/02/2021 6:30 pm
Grantler3006 and Danileo reacted
Sen Rossi
(@senrossi)
Beiträge: 102
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @polkateddy

Tiefster Winter ist morgen glücklicherweise nicht. Die Begegnung würde sich zum Glücksspiel entwickeln ...

Es wäre nicht das erste Spiel in diesem Winter, in dem der Zustand des Platzes ein entscheidender Faktor wäre. Teilweise habe ich das Gefühl, einige Vereine schicken absichtlich kurz vor dem Spiel noch eine Horde Wildschweine darüber. Wir werden sehen wie es morgen im Erzgebirge aussieht. Im Tippspiel habe ich auf ein Remis gesetzt. Sollte Jung von Beginn an auflaufen, tippe ich allerdings kurz vorher noch auf Niederlage um.

"Mir egal, wer hinter uns Fünfter wird!"

 
Veröffentlicht : 04/02/2021 7:55 pm
(@danileo)
Beiträge: 2
New Member
 
Veröffentlicht von: @polkateddy

Tiefster Winter ist morgen glücklicherweise nicht. Die Begegnung würde sich zum Glücksspiel entwickeln und darauf habe ich keine Lust. Ich möchte Fussball sehen und der Bessere möge gewinnen.

Startelf (hopefully) :

Ulreich Gyamerah Heyer Ambrosius Leibold Kinsombi Onana Dudziak Kittel Jatta Terodde

 

Dann lautet mein Tipp 1:3

Die Elf steht👍

Und dann 2. Halbzeit hoffentlich auch mal Heil oder Kwarteng, würd mich freuen für die Jungs. 

 
Veröffentlicht : 04/02/2021 11:34 pm
Sennsation
(@sennsation)
Beiträge: 148
Estimable Member
 

Ich schätze, wir haben heute im Abschlusstraining Fernschüsse geübt :kicher:

Auf dem Taiga-Acker wird's wohl schwierig mit der feinen Klinge zu arbeiten.

Ja, das muss so laut!

 
Veröffentlicht : 04/02/2021 11:56 pm
Grantler3006 reacted
(@ndhsv2300)
Beiträge: 32
Eminent Member
 

Ich erwarte auch die folgende Elf für heute Abend (extra für Alex dieses mal korrekt angeordnet 😇 ):

Ulle

Gyambo Heyer Ambrosius Leibe

Kinsombi Onana Dudziak

Jatta Torodde Kittel

Da unser Trainer aber immer für ne Überraschung gut ist (zuletzt aber seltener), halte ich auch Aufstellungsvarianten mit Hunt, Narey oder Wintzheimer für möglich. Dafür müssten dann wohl Onana, Kinsombi oder Jatta um ihren Startelfplatz zittern. Ich gehe aber doch stark von meiner oben aufgelisteten S11 aus.

Ich erwarte wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung, die aus einer guten Mischung aus Kampf und Fußball besteht. Ziehen alle mit wird es schwer uns zu schlagen. Sobald aber unsere besseren Spieler mal wieder einen schlechten Tag haben, kann auch ganz schnell wieder ein Spiel verloren gehen. Darauf warte ich aktuell nahezu... Passieren muss es von mir aus aber nicht, weil dann werden wir am Ende alle etwas zu feiern haben. 😏 

 

 

 
Veröffentlicht : 05/02/2021 9:37 am
Sen Rossi
(@senrossi)
Beiträge: 102
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @ndhsv2300

Sobald aber unsere besseren Spieler mal wieder einen schlechten Tag haben, kann auch ganz schnell wieder ein Spiel verloren gehen. Darauf warte ich aktuell nahezu... 

 

 

Wobei es kein Problem wäre, wenn mal wieder ein Spiel verloren geht (das wird auch noch mehrfach passieren in der Rückrunde). Ich habe nur immer die (aufgrund der jüngeren Vergangenheit nicht ganz unbegründete) Angst, dass dann gleicht wieder ein paar Spiele am Stück verloren gehen. Dies gilt es unbedingt zu vermeiden! Am besten, in dem man mit dem Verlieren gar nicht erst anfängt. 😉

"Mir egal, wer hinter uns Fünfter wird!"

 
Veröffentlicht : 05/02/2021 11:19 am
Grantler3006
(@grantler3006)
Beiträge: 155
Estimable Member
Themenstarter
 

@polkateddy: Wir sind uns fast einig. Ob Jatta oder Wintzi ist eigentlich schnuppe, beides Kämpfer. Wettermäßig war ich anders informiert. Je besser der Platz, desto besser für den HSV.

 
Veröffentlicht : 05/02/2021 11:54 am
Flotti McFlott
(@bernward-muethel)
Beiträge: 114
Estimable Member
 

Jungs, ich hab für heute ein gute Gefühl! (Leider muss ich euch aber im gleichen Atemzug darüber informiern, dass immer wenn es mal eingermaßen läuft und ich ein "gutes Gefühl" habe, fulminant abgekackt wird...) 🤥 

Am Ende werden wir was zu feiern haben!

 
Veröffentlicht : 05/02/2021 12:22 pm
Sen Rossi reacted
tobyseal
(@tobyseal)
Beiträge: 7
Active Member
 

Ulle - Gyambo, Amboss, Moritz, Leibe - Ama - Kinso, Jerry - Sonny, Torodde, Baka

Nicht so viel über Rekorde und Aufstiege schwurbeln, sondern seriös auftreten und zu 110% kämpfen...dann werden die drei Punkte mitgenommen...Auswärtssieg 0:3...

 
Veröffentlicht : 05/02/2021 1:33 pm
Grantler3006
(@grantler3006)
Beiträge: 155
Estimable Member
Themenstarter
 

@bernward-muethel ich kann dich beruhigen, seit dem ich den HSV nur noch per Ticker verfolge, haben die Jungs nicht mehr verloren. Das werde ich heute auch so handhaben. Und ich habe im Übrigen bei Aue immer ein blödes Gefühl. Die haben einen starken Keeper und beißen über die komplette Spielzeit, zumindest zu Hause. 

 
Veröffentlicht : 05/02/2021 3:28 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
New Member
 

Aue sollte geschlagen werden können, ich habe auch ein recht gutes Gefühl. Heute vorlegen und dann entspannt der Konkurrenz keine Daumen drücken.

 
Veröffentlicht : 05/02/2021 3:31 pm
Dirk Leinweber
(@kridlein1970)
Beiträge: 7
Active Member
 

Das wird m.M.n eine ordentliche Herausforderung heute. Aue ist 6. in der Heimtabelle, mit nur 11 kassierten Toren. Denke das könnte ähnlich laufen wie in Nürnberg. 
Mein Tipp 2:2 

42 Jahre HSV - alles erlebt
🔷⚪️⚫️

 
Veröffentlicht : 05/02/2021 3:49 pm
Grantler3006
(@grantler3006)
Beiträge: 155
Estimable Member
Themenstarter
 

@kridlein1970 Hoffentlich nicht, dass wären zwei Punktverluste, aber könnte passieren.

 
Veröffentlicht : 05/02/2021 3:56 pm
Jogi1157
(@jogi1157)
Beiträge: 6
Active Member
 

Mit Zweikampfstärke und schnelles Umschaltspiel gewinnen wir  2: 1.

Nur der HSV

 
Veröffentlicht : 05/02/2021 5:12 pm
Seite 1 / 9
Teilen: