NDHSV2300
@ndhsv2300
Eminent Member
Beigetreten: Jan 18, 2021
Last seen: Mai 5, 2022
Themen: 0 / Antworten: 32
Antwort
RE: 30. Spieltag: HSV - Karlsruhe (Nachholspiel)

Heute also Karlsruhe... Ich würde mit folgender Elf beginnen: Ulreich Gyamerah Leistner Van Drongelen Leibold Hunt Gjasula Narey Wintzi Kittel...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Daniel Thioune - Eine Bilanz / Wöchendliche Analyse

@milchrice Eben nicht. Wenn du ganz klar outcoached wirst, ist es für die Elf auf dem Platz unheimlich schwer, weil sie nicht wissen was sie tun solle...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Daniel Thioune - Eine Bilanz / Wöchendliche Analyse

Es gibt 3 Dinge, die meiner Meinung nach unser Offensivspiel so besonders machen. 1. Leibold/Kittel linke Seite. Auch wenn´s nicht jedes Spiel klapp...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 29. Spieltag: Sandhausen - HSV

Morgen gehts (endlich) weiter. Ich bin äußerst gespannt wie sich die Mannschaft präsentiert. Der Matchplan dürfte eigentlich ganz einfach ausfallen ...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 27. Spieltag: Hannover 96 - HSV

Bin sehr gespannt wie wir aus der Pause kommen. Mit Hannover gibts ja gleich nen amtlichen Gegner. Ich würde das ganze mit folgender S11 angehen...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 26. Spieltag: HSV - Heidenheim

Soo morgen dann Heidenheim. Der nächste sehr unangenehme Gegner... Besonders Sorgen mach ich mir auf Grund der durchaus nachgewiesenen Kofballstärke d...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 25. Spieltag: VFL Bochum - HSV

@senrossi Ja, normalerweise bin ich auch immer klar für Wintzheimer aber gegen den LV Soares, der definitiv eher offensiv seine Stärken hat, sehe ich ...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 25. Spieltag: VFL Bochum - HSV

Und das nächste "Spitzenspiel" steht an. Ich mach´s heute kurz: Ein Sieg muss her. Dementsprechend bedarf es einer ähnlichen Leistung wie gegen Kiel. ...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 24. Spieltag: HSV - Holstein Kiel

Spiel war weitestgehend gut. Ergebnis natürlich nicht zufriedenstellend. Nachfolgend eine Mini-Bewertung der Spieler: Ulle: Vor der Halbzeit (endlic...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 24. Spieltag: HSV - Holstein Kiel

Heute also Kiel. Erneut ein wichtiges Spiel, auf das man brennen sollte. Und genau das ist es, was ich sehen will: Eine vernünftige Einstellung gepa...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 24. Spieltag: HSV - Holstein Kiel

Heute also Kiel. Erneut ein wichtiges Spiel, auf das man brennen sollte. Und genau das ist es, was ich sehen will: Eine vernünftige Einstellung gepa...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 23. Spieltag: St. Pauli - HSV

Wirklich zum 🤮! Die Einstellung kann man den Jungs nicht mal vorwerfen. Geht das Spiel so 0:0 aus hätte ich noch gesagt, dass das akzeptabel war. ...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 23. Spieltag: St. Pauli - HSV

Heute ist es soweit: Das 105. Stadtderby. Viele schreiben und erzählen mir, dass sie einen Kampf bis zu Umfallen sehen wollen. Ich bin da etwas an...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 22.Spieltag Der HSV spielt bei den Würzburgern Kickers

Leider liegst du auch hier völlig falsch mit deiner fragwürdigen Wahrnehmung. Ich hab mir mal die Mühe gemacht die Spiele in 2021 genauer auszuwerte...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 22.Spieltag Der HSV spielt bei den Würzburgern Kickers

@hsvbulldog Sehe es wie Milchrice.... kannste so pauschal nicht vergleichen bzw. sagen. Lassen wir es erstmal gut sein, denn wie gesagt er ist defin...

Vor 3 Jahren
Seite 1 / 3