23. Spieltag: St. P...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 23. Spieltag: St. Pauli - HSV

104 Beiträge
18 Benutzer
35 Likes
6,113 Ansichten
Olli1887
(@olli1887)
Beiträge: 66
Trusted Member
 

UND WIEDER UND WIEDER VIEL ZU SPÄT GEWECHSELT!!! ES IST ZUM 🤮 ICH HALTE ES NICHT MEHR AUS!!!

 
Veröffentlicht : 01/03/2021 10:21 pm
Olli1887
(@olli1887)
Beiträge: 66
Trusted Member
 

UND WIEDER UND WIEDER VIEL ZU SPÄT GEWECHSELT!!! ES IST ZUM 🤮 ICH HALTE ES NICHT MEHR AUS!!!

 
Veröffentlicht : 01/03/2021 10:21 pm
Der Grantler
(@der-grantler)
Beiträge: 57
Trusted Member
 
Veröffentlicht von: @toki

Trainer Raus!! Wie blöd kann man sein. Danke mal wieder für nix. 

Du guckst doch gar night...?! 🤔

“Wann s‘ reden wollen, müssen s‘ Staubsaugervertreter werden, ich brauch nur Fußballer“

 
Veröffentlicht : 01/03/2021 10:23 pm
Der Grantler
(@der-grantler)
Beiträge: 57
Trusted Member
 
Veröffentlicht von: @toki

Trainer Raus!! Wie blöd kann man sein. Danke mal wieder für nix. 

Du guckst doch gar nicht...?! 🤔

“Wann s‘ reden wollen, müssen s‘ Staubsaugervertreter werden, ich brauch nur Fußballer“

 
Veröffentlicht : 01/03/2021 10:23 pm
Der Grantler
(@der-grantler)
Beiträge: 57
Trusted Member
 
Veröffentlicht von: @toki

Trainer Raus!! Wie blöd kann man sein. Danke mal wieder für nix. 

Du guckst doch gar nicht...?! 🤔

“Wann s‘ reden wollen, müssen s‘ Staubsaugervertreter werden, ich brauch nur Fußballer“

 
Veröffentlicht : 01/03/2021 10:24 pm
Fluegelzange
(@fluegelzange)
Beiträge: 152
Estimable Member
 

Forum wieder da? 😀

Der Totalabsturz passte zum Ergebnis heute

„Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird"

 
Veröffentlicht : 02/03/2021 12:15 am
Olli1887 reacted
Olli1887
(@olli1887)
Beiträge: 66
Trusted Member
 

Wir sind sogar noch peinlicher, als der FC Schalke 04👍Unser Trainer? Ich hätte es nie gedacht, sowas über DT zu schreiben, aber DIESER Doppelwechsel, in der 88 (!!) Minute.... da fasse ich mir echt an den Kopp! Und üblich, für unseren HSV, das Spiel in den letzten Minuten, verloren!

ich bin sauer und enttäuscht!

 
Veröffentlicht : 02/03/2021 12:33 am
Kuddel reacted
isGodlike
(@isgodlike)
Beiträge: 209
Estimable Member
Themenstarter
 

Das ist ein Fall für Hotte ... also, Hotte übernehmen sie  (wird er sich net antun, aber träumen darf man ja noch 😇 )

Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Politiker.

 
Veröffentlicht : 02/03/2021 2:45 am
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
 

Dieses Spiel war für mich wegweisend und dieses Spiel wird uns richtig weh tun und das nicht wegen dem scheiss Derby

 

Der Trainer hat wieder die selben Pissfehler gemacht zum x-ten Mal nun ist auch genug

Kiel wird das nicht so spannend machen da kann man sich drauf verlassen 

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 02/03/2021 6:33 am
Olli1887 reacted
(@ndhsv2300)
Beiträge: 32
Eminent Member
 

Wirklich zum 🤮!

Die Einstellung kann man den Jungs nicht mal vorwerfen. Geht das Spiel so 0:0 aus hätte ich noch gesagt, dass das akzeptabel war.

Aber es lag schon eher in der Luft, dass wenn dann Pauli trifft. 

Warum Kinsombi und Jatta in der zweiten Halbzeit (bis zur 86!!! Minute) noch auf dem Platz waren ist für mich unerklärlich.

Kinsombi hatte mal wieder einen furchtbaren Tag. War null im Spiel. Gegen den Ball zu langsam. Keine Robustheit.

Tja und Jatta... er hatte die Räume, die Dudziak und Kittel nicht bekommen haben. Einigermaßen clever von Pauli, wenn das so gewollt war. Wenn jede 87. Flanke mal zum Mann kommt, kann man ihn ganz in Ruhe auch 10 mal pro Spiel flanken lassen.

Ansonsten gabs nur Gefahr durch die Kittel-Freistöße. Dudziak eher unglücklich.

Leibolds rote Karte darf ihm einfach nicht passieren. Ich verstehe den Frust. Trotzdem geht´s nicht.

So musst du jetzt halt irgendwie 4-6 Punkte gegen Kiel und Bochum holen... Wie?: Weiß ich gerade auch nicht

PS: Warum hat Aaron dem Sonny die gechippten Ecken wieder empfohlen? 🤒 

 
Veröffentlicht : 02/03/2021 8:34 am
Olli1887 reacted
Fluegelzange
(@fluegelzange)
Beiträge: 152
Estimable Member
 

HSV-Keeper Ulreich nach Derby-Pleite: „Wir werden am Ende oben stehen“ (mopo.de)

„Natürlich haben wir die Tabelle im Auge, aber es sind noch so viele Spiele zu gehen. Ich will am Ende auf die Tabelle schauen und da werden wir oben stehen. Momentan ist die Enttäuschung sehr groß, aber wir müssen sagen, wir haben im Vergleich zur letzten Woche in Würzburg ein anderes Spiel gezeigt. Auf diesem Weg müssen wir weitermachen – ohne, dass wir am Ende dann verlieren.“

Ich bekomme Plaque bei der Aussage! Der nächste Sprücheklopfer nach Hunt

„Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird"

 
Veröffentlicht : 02/03/2021 11:37 am
Olli1887 reacted
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
 

Ist noch nie was gutes bei rum gekommen wenn vor dem Spiel gesabbelt wurde noch nie.....

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 02/03/2021 11:42 am
Olli1887 reacted
Sen Rossi
(@senrossi)
Beiträge: 102
Estimable Member
 

Hierfür reicht meine Signatur als Antwort 🤭 

"Mir egal, wer hinter uns Fünfter wird!"

 
Veröffentlicht : 02/03/2021 12:13 pm
Fluegelzange reacted
(@nr-10)
Beiträge: 57
Trusted Member
 

leider liegt es nicht nur am Trainer...

 

Klar ich nerve mich auch jedes Mal wenn Jung auf dem Platz steht. Klar kann man über die Wechsel diskutieren. Nur sollte auch jedem klar sein, keiner weiss wie es ausgegangen wäre, hätte Spieler A anstatt B  gespielt. Ist immer einfach zu sagen hätte der gespielt, hätten wir gewonnen.

Und es ist ja nicht so das bei uns Alaba oder sonst wer auf der Bank sitzt. So viel mehr Qualität sehe ich dort nicht.

 
Veröffentlicht : 02/03/2021 1:29 pm
Olli1887
(@olli1887)
Beiträge: 66
Trusted Member
 

@fluegelzange

Welche Aussagen erwartest Du denn, bei dem arroganten Auftritt von J.Boldt, vor dem Spiel? Ich dachte, ich höre nicht richtig! An Peinlichkeit nicht zu übertreffen. Das scheint auf die Spieler abzufärben, die glauben allen Ernstes, es reicht, die Raute auf der Brust zu haben, um zu gewinnen, bzw. aufzusteigen.

Ein kompletter Neuaufbau muss her, von ganz oben, bis nach ganz unten!

Damit man wieder Diejenigen gewinnt, die für diesen Verein „brennen“ und alles geben, wie die meisten, treuen Fans, es tun!

 
Veröffentlicht : 02/03/2021 2:09 pm
Seite 6 / 7
Teilen: