23. Spieltag: St. P...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 23. Spieltag: St. Pauli - HSV

104 Beiträge
18 Benutzer
35 Likes
6,110 Ansichten
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
 

@nr-10

Wenn ich sehe das die Zecken 20min vor Schluss KO sind dann Wechsel ich doch frische Spieler ein und vor allem hol ich Jatta runter wenn ich sehe das er auch KO ist

Oder wenn einer im Derby mit einer Gelben vorbelastet ist und kurz vor Rot steht nehme ich den auch runter

 

Solche dinge liegen nicht an den Spielern und was soll der Affenschiss mit den Auflauf Premien Wechsel kurz vor Schluss Zeit nehmen im Rückstand ? 🤣 oder neue Impulse 5min vor Schluss ?

Ne aber ein Schein mehr auf dem Konto fuers Auflaufen ....

und das immer wieder soll er mal Sachlich Fachlich erklaeren seine Scheiss Wechsel

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 02/03/2021 2:17 pm
isGodlike and Olli1887 reacted
(@nr-10)
Beiträge: 57
Trusted Member
 

ich sag ja, es liegt nicht nur am Trainer... Heisst das auch der Trainer Mitschuld hat.

Aber nach jeder Niederlage ALLES auf den Trainer zu schieben halte ich für falsch. Man meint das immer derjenige Spieler auf der Bank besser ist, als der auf dem Platz. Das ist aber leider nicht so...

 
Veröffentlicht : 02/03/2021 2:53 pm
milchrice reacted
Dennis1984
(@stormini)
Beiträge: 23
Eminent Member
 

Thioune wechselt Woche für Woche zu spät.

Und Thioune bekommt die Defensive nicht in Griff.

Schlechteste Abwehr der Mannschaften, da oben.

Und wann spielen wir eigentlich mal zu 0.....

Gefühlt ist Trainer Entlassung letzte Patrone, so wie Stuttgart letztes Jahr in vergleichbarer Situation.

Grammozis scheint schon mal vom Markt zu sein.

Breitenreiter oder drittes mal Labbadia....

Tefesco oder Doll wurden vorhin auch in einem Bericht genannt

 
Veröffentlicht : 02/03/2021 3:14 pm
(@nr-10)
Beiträge: 57
Trusted Member
 

Wie gesagt, dass er zu spät wechselt ist ein Empfinden und keiner weiss wie es anders rum raus gekommen wäre. 

Bye the way haben alle auf Schalke mittlerweile ihre Chance gehabt. Es reicht halt trotzdem nicht...

 
Veröffentlicht : 02/03/2021 3:44 pm
Fluegelzange
(@fluegelzange)
Beiträge: 152
Estimable Member
 

Leibold für 2 Spiele gesperrt. Hätte jetzt mit mindestens 3 Spielen gerechnet, aber gut in der Form auch kein Verlust.

„Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird"

 
Veröffentlicht : 02/03/2021 4:20 pm
Olli1887
(@olli1887)
Beiträge: 66
Trusted Member
 

...wenn Du Trainer beim HSV bist, hast gerade das Derby und wahrscheinlich den Aufstieg verkackt, und von der Mopo zitiert wirst:

"Darum kann die Derby-Pleite für den HSV auch eine Chance sein"..... Chapeau 👏👏👏👍👍👍 

DAS ist schon ganz großes Kino!!

 
Veröffentlicht : 02/03/2021 4:33 pm
Fluegelzange
(@fluegelzange)
Beiträge: 152
Estimable Member
 

Die Pleite gegen Würzburg war auch eine Chance. Die Pleite gegen Kiel und Bochum wird dann auch eine Chance sein. Ich könnte das so ewig weiterführen. 

Im Reden sind wir Champions League.

„Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird"

 
Veröffentlicht : 02/03/2021 4:39 pm
isGodlike and Olli1887 reacted
Dennis1984
(@stormini)
Beiträge: 23
Eminent Member
 

Van drongelen fällt verletzt aus 🙄 

 
Veröffentlicht : 02/03/2021 6:27 pm
isGodlike
(@isgodlike)
Beiträge: 209
Estimable Member
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @nr-10

Wie gesagt, dass er zu spät wechselt ist ein Empfinden und keiner weiss wie es anders rum raus gekommen wäre. 

nö, das is kein "Empfinden" ... das is die harte Realität.

Wechsel kann unser Elite-Trainer mal so garnet, und Interesse daran etwas zu ändern ... sprich sich weiterzuentwickeln, scheint er auch net zu haben. Lieber ...bei Rückstand... in den letzten Minuten noch büschn Zeit von der Uhr nehmen - oder wie er es nennt *Impulse setzen* oder komplett sinnbefreite Wechsel um die 75. rum ... damit seine Sozialexperimente noch büschn Spielzeit/Prämie bekommen. Aber schnacken kann er ... von der x-ten Chance den Bock endlich umzustossen ...ROFL!

Keiner weiss, wie du so schön geschrieben hast, was bei rum gekommen wäre, aber ich bin mir da verdammt sicher, dass vernünftige Wechsel, die auf das aktuelle Spielgeschehen gemünzt sind, mehr gebracht hätten als seine dilettantischen Alibi- und Ahnungsloswechsel, wie er sie jedesmal raushaut!

Schaun wir mal, wie er die nächsten beiden Spiele wieder durch seine Passivität verkacken wird ...

Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Politiker.

 
Veröffentlicht : 02/03/2021 8:04 pm
(@nr-10)
Beiträge: 57
Trusted Member
 

Wer auf der Bank siehst Du denn stärker als diejenigen auf dem Platz?

 
Veröffentlicht : 03/03/2021 1:04 pm
isGodlike
(@isgodlike)
Beiträge: 209
Estimable Member
Themenstarter
 

@nr-10

Wen ich denn nun stärker finden würde als die Spieler aufm Feld, spielt doch gar keine Rolle und ist ja eh "nur meine Meinung" ^^

In meiner Antwort auf deinen Post ging es doch eher um deine Aussage, dass es nur "ein Empfinden" sei, dass Thioune einfach zu spät wechselt. Und wie ich ja egtl ausführlich in meinem Post beschrieben habe, ist das nun mal kein "Empfinden" sondern Fakt!
Oder willst du wirklich behaupten, dass seine Wechsel um die 75. rum oder erst kurz vor Abpfiff, (ausser für den Gegner^^) auch nur iwie sinnvoll sind/warn?

Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Politiker.

 
Veröffentlicht : 03/03/2021 1:44 pm
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
 

Ausserdem kommt hinzu das man es wohl als Fakt bezeichnen kann das jemand von der Bank in allen Positionen fitter ist als jemand der 70 min schon auf dem Platz gestanden hat

Sprich ein Jatta der KO ist, ist auf dem Platz weniger Wert als ein Wintzheimer und das ohne wenn und aber

Darum weiss ich auch garnicht was es da zu Diskutieren gibt, das ist doch alles nicht von der Hand zu weisen

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 03/03/2021 1:51 pm
isGodlike reacted
isGodlike
(@isgodlike)
Beiträge: 209
Estimable Member
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @milchrice

Ausserdem kommt hinzu das man es wohl als Fakt bezeichnen kann das jemand von der Bank in allen Positionen fitter ist als jemand der 70 min schon auf dem Platz gestanden hat

Sprich ein Jatta der KO ist, ist auf dem Platz weniger Wert als ein Wintzheimer und das ohne wenn und aber

Darum weiss ich auch garnicht was es da zu Diskutieren gibt, das ist doch alles nicht von der Hand zu weisen

danke für deine Ergänzung ... sollte ja egtl selbstverständlich sein 🤔 😜 

Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Politiker.

 
Veröffentlicht : 03/03/2021 1:57 pm
(@nr-10)
Beiträge: 57
Trusted Member
 

Naja etwas als Fakt zu bezeichnen das nicht bewiesen werden kann, halte ich für nicht richtig.

Natürlich würde ich zum Teil auch anders wechseln oder auch aufstellen. Nur weiss ich auch nicht ob es besser rauskommen würde.

Das ein Wintzheimer dann in der 70min. auf der Bank ausgeruhter als ein Jatta ist, das hingegen ist Fakt.

Aber nach einer Niederlage immer auf den Trainer zu hauen, halte ich einfach für falsch. Viel eher sollte man sich fragen, wieso mangels Alternativen ein Jung immer und immer wieder auf dem Platz stehen muss. Oder wieso man keinen Ersatz für Terrode hätte... auch der könnte sich mal verletzen...

Schlussendlich gewinnt in der Regel die Mannschaft, mit mehr Qualität auf dem Platz. 

 
Veröffentlicht : 04/03/2021 6:23 am
Seite 7 / 7
Teilen: