24. Spieltag: HSV -...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 24. Spieltag: HSV - Holstein Kiel

43 Beiträge
16 Benutzer
5 Reactions
3,552 Ansichten
Fluegelzange
(@fluegelzange)
Beiträge: 152
Estimable Member
Themenstarter
 

Funfact 1: Wir haben bisher alle Spiele ohne Leibold gewonnen

Funfact 2: Wir haben noch kein Spiel gegen Kiel bisher gewonnen

Gelingt dieses mal ein Sieg?

Einziger Vorteil, wäre wenn Kiel heute gegen Essen ins Elfmeterschießen muss. Spielerisch sehe ich Kiel mindestens gleichwertig, auch wenn die in letzter Zeit massiv von Matchglück und Schiedsrichter(fehl)entscheidungen profitiert haben.

„Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird"

 
Veröffentlicht : 03/03/2021 1:14 pm
isGodlike
(@isgodlike)
Beiträge: 209
Estimable Member
 

Ich bin genauso optimistisch wie gegen die Paulianer ... da werd ich lieber positiv mit nem Unentschieden, oder noch unwahrscheinlicher, mit 3 Punkten für uns überrascht, als voller Enthusiasmus und Vorfreude wieder zusehen zu müssen, wie unser HSV es mal wieder verkackt.

Gibt bestimmt, bei dem unfassbaren Glück der Holzbeine aus Kiel aktuell, nen unberechtigten Elfmeter in der 88. ... nachdem uns 2 klare Tore ausm Keller in Köln aberkannt wurden und wir verlieren das ganze mit 0:1.

Mutzel wird wieder behaupten, dass es noch laaaange keine Krise ist und Thioune wird von der nächsten Chance sabbeln ...

Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Politiker.

 
Veröffentlicht : 03/03/2021 1:53 pm
Grantler3006
(@grantler3006)
Beiträge: 155
Estimable Member
 

Ist noch ein bisschen früh, aber da vielleicht, ganz vielleicht morgen wieder trainiert wird. Ggf. der Matchplan, wie man gegen Kiel gewinnen kann , würde ich mich freuen, sofern fit und coronabedingt erlaubt zu rotieren und entsprechend hart zu trainieren.

Im Tor: Gib dem Ulle noch ne Chance, die anderen sind nicht besser

In der Abwehreihe: Gymerah, Heyer (Hornschuh, wenn er dürfte und trainierte) dann Heyer auf die Doppel 6, Ambrosius, Hein

Im Mittelfeld: Heyer (Kinsombi), Onana, Kittel, Dudziak, Wintzheimer
Sturm: Terodde

 

Oder: im 3-5-2 : Ulle im Tor: Gymerah, Heyer, Ambrosius in der Abwehr: Mittelfeld: Onana, Kinsombi auf den Sechsen, außen Vangnoman rechts, Heil links, davor Dudziak auf der 10 vorne Wintzheimer ( Kittel) und Terodde 

Mit geben würde ich: Spielts nicht auf den Torwart, sondern nach vorne. Die Freigeister Dudziak, Wintzheimer/Kittel wechseln ständig die Position. Die Außen sollen flanken, flanken flanken. Und wir überbrücken das Mittelfeld auch mal mit langen Bällen, denn mit 2 Stürmern kann Terodde mal ablegen.

Ihr sehr, ich habe keine Ahnung, denn eigentlich muß man Kinsombi und Onana eine Denkpause geben und dafür Fabisch und Kwarteng spielen lassen.
   

 
Veröffentlicht : 03/03/2021 3:39 pm
Sen Rossi
(@senrossi)
Beiträge: 102
Estimable Member
 

Ganz ehlich Leute ... wenn nicht bis Montag noch irgendwelche Unregelmäßigkeiten im Raum-Zeit-Kontinuum eintreten, werden die Holzbeine das Spiel definitiv gewinnen. Nicht nur, dass die permanet Glück und auch noch die Kellergeister auf ihrer Seite haben - wir haben eben neben allem Unvermögen auch noch Pech.

Ich denken, wir müssten soviel besser sein als Kiel, um dieses Spiel zu gewinnen, da brauchen wir über einen Sieg gar nicht nachdenken. Selbst den Bayern hat ihre deutliche Überlegenheit im Pokal nichts genutzt. Also ich denke bei 15:0 Torschüssen gäbe es ein 0:0, bei 15:1 Torschüssen ein 0:1 und vielleicht so ab 20:0 Abschlüssen ist an einen Sieg von uns zu denken.

Und jetzt kommer mir keiner mit der Phrase, dass es so etwas wie Glück und Pech nicht gäbe ...

"Mir egal, wer hinter uns Fünfter wird!"

 
Veröffentlicht : 03/03/2021 4:14 pm
Sen Rossi
(@senrossi)
Beiträge: 102
Estimable Member
 

Und Kiel kriegt schon wieder nen Elfer geschenkt. Ich fass es nicht 😤 

"Mir egal, wer hinter uns Fünfter wird!"

 
Veröffentlicht : 03/03/2021 6:56 pm
Fluegelzange
(@fluegelzange)
Beiträge: 152
Estimable Member
Themenstarter
 

Ich sollte in Zukunft auf mindestens einen Elfmeter pro Spiel bei allen Spielen mit Kiel wetten 

„Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird"

 
Veröffentlicht : 03/03/2021 7:09 pm
Olli1887
(@olli1887)
Beiträge: 66
Trusted Member
 
Veröffentlicht von: @senrossi

Und Kiel kriegt schon wieder nen Elfer geschenkt. Ich fass es nicht 😤 

...und es war nicht mal ein Elfer🤨wozu dann ein VAR?? Unglaublich!

 
Veröffentlicht : 03/03/2021 7:39 pm
Fluegelzange
(@fluegelzange)
Beiträge: 152
Estimable Member
Themenstarter
 

Witzig, dass es wieder Porath war...hat der das bei uns gelernt? 

„Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird"

 
Veröffentlicht : 03/03/2021 7:44 pm
Olli1887
(@olli1887)
Beiträge: 66
Trusted Member
 
Veröffentlicht von: @fluegelzange

Witzig, dass es wieder Porath war...hat der das bei uns gelernt? 

Bei uns hat er gelernt, wie man absteigt😬Elfmeter rausholen, sollten sich Unsere mal von IHM abgucken👍

 
Veröffentlicht : 03/03/2021 7:47 pm
isGodlike
(@isgodlike)
Beiträge: 209
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @olli1887
Veröffentlicht von: @senrossi

Und Kiel kriegt schon wieder nen Elfer geschenkt. Ich fass es nicht 😤 

...und es war nicht mal ein Elfer🤨wozu dann ein VAR?? Unglaublich!

War doch keine klare Fehlentscheidung ... warum sollte der Keller da auch eingreifen ... echt unglaublich diese Regelauslegung, versteht doch keine Sau. Mal wird Abseits gepfiffen und der VAR schaut sich das zusammen mitm Schiri gefühlt ne Stunde an, weils n halber Millimeter vom Knie war, oder ne Haarspitze und so glasklare und spielentscheidende Fehler werden einfach mal garnet ausm Keller korrigiert.

Einfach abschaffen den Rotz .. weil so wie's aktuell ist, bringt der VAR mal so garnix!

Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Politiker.

 
Veröffentlicht : 03/03/2021 8:25 pm
Sennsation
(@sennsation)
Beiträge: 148
Estimable Member
 

Haben wir gleich vier oder sechs Punkte Rückstand auf den Tabellenführer?

Ja, das muss so laut!

 
Veröffentlicht : 06/03/2021 12:41 pm
Dennis1984
(@stormini)
Beiträge: 23
Eminent Member
 

@sennsation

Gefühlt 4

 
Veröffentlicht : 06/03/2021 12:49 pm
Sennsation
(@sennsation)
Beiträge: 148
Estimable Member
 

Bochum-Fürth: Bochum führt! 😉

Sechs Punkte ...

Ja, das muss so laut!

 
Veröffentlicht : 06/03/2021 1:10 pm
Micha Koslowski
(@mischka)
Beiträge: 17
Active Member
 

Moin Leute, ist die Stimmung am Boden?? Ich hoffe nicht, denn es ist noch lange nicht am Ende. Wir haben viel über die Wünsche und Hoffnungen der Aufstellung gelesen/gehört. Viele negative Berichte, nur bisschen positiv. Scholle berichte weiter so, mir gefällt's.

Auch Spieler lesen den Blog aufmerksam oder lassen es sich berichten. Wir Fans müssen Vertrauen und Respekt vermitteln . Mir egal,wer am Ende für die Raute kämpft. Also Trainer mach uns glücklich.

Sehe gerade das Spiel Mancity gegen ManU.. soweit sind wir leider lange noch nicht..

Ich supporte  bis zum Ende, wie immer...

LG aus der Wingst

 

 
Veröffentlicht : 07/03/2021 6:30 pm
(@ndhsv2300)
Beiträge: 32
Eminent Member
 

Heute also Kiel. Erneut ein wichtiges Spiel, auf das man brennen sollte.

Und genau das ist es, was ich sehen will: Eine vernünftige Einstellung gepaart mit gutem Fußball.

Dass wir das können haben wir schon gezeigt. Bleibt die Frage, ob man das heute wieder auf den Platz bekommt.

Und auf Grund der Vergangenheit mache ich mir da durchaus Sorgen aber trotzdem bleibt bei mir ein gewisses Maß an Zuversicht, dass es dieses Jahr doch alles anders ist unter Thioune und mit dieser Mannschaft.

Die S11 heute steht für mich ohne jeglichen Zweifel:

Ulle

Vagnoman Ambrosius Heyer Gyambo

Kinso Onana Dudziak

Wintzi Torodde Kittel

 
Veröffentlicht : 08/03/2021 9:06 am
Seite 1 / 3
Teilen: