23. Spieltag: St. P...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 23. Spieltag: St. Pauli - HSV

104 Beiträge
18 Benutzer
35 Likes
6,029 Ansichten
isGodlike
(@isgodlike)
Beiträge: 209
Estimable Member
Themenstarter
 

So wer glaubt jetzt an ne positive Reaktion auf das Grotten-Spiel von Würzburch.

Wenigstens is unsere üble Serie gerissen und wir gehen nicht als krasse Überperformer ins Spiel gegen die Stadtteil-Kicker 😎 

Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Politiker.

 
Veröffentlicht : 21/02/2021 4:44 pm
Polkateddy
(@polkateddy)
Beiträge: 146
Estimable Member
 

Wunschaufstellung:

DHF(damit wenigstens einer einen Ball annehmen kann), Vagnoman, Ambrosius Heyer, Leibold, Kinsombi, Hunt, Dudziak, Kittel, Jatta, Terodde

Mein Alptraum:

Ulreich, Gyamerah, Jung, David, Leibold, Gjasula, Hunt, Kinsombi, Wood, Narey, Wintzheimer 

Hoffentlich wird's nicht so schlimm, wie's schon ist.

 
Veröffentlicht : 21/02/2021 5:25 pm
Toki
 Toki
(@toki)
Beiträge: 51
Trusted Member
 

Ist doch lächerlich. Als ob er Ullreich rausnehmen würde.... Der Kauf war natürlich für den Popo... So einen durchschnittlichen Keeper
haben wir ja bereits seit längerem. Wenn er erneut wieder mit Jung und Hunt anfängt ist eh alles vorbei und man muss gar nicht 
mehr antreten. Leider wird er genau das tun und sich nahtlos in die Liste der letzten erfolglosen Trainer einreihen. Für mich 
eh unfassbar wie der Trainer Winzheimer enteiert hat. Damit hat er sich fast schon allein die vorzeitige Entlassung verdient. 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von Toki
 
Veröffentlicht : 21/02/2021 5:38 pm
Polkateddy
(@polkateddy)
Beiträge: 146
Estimable Member
 

@toki

Nach dem Leistungsprinzip muss auf der Torhüterposition was passieren. Das ist niemandem zu erklären, warum man laufend hinten rum spielt und die Bälle wechselweise ins Aus oder zum Gegner gepölt werden. Heute dann erneut ein Signal gesetzt, wie es innerlich um ihn steht. Meine Güte, wie ich jedes Mal zittere, wenn Jung/Ulreich da hinten Rückpasswalzer tanzen... 

Hoffentlich wird's nicht so schlimm, wie's schon ist.

 
Veröffentlicht : 21/02/2021 5:54 pm
Fluegelzange
(@fluegelzange)
Beiträge: 152
Estimable Member
 

Pauli wird uns überrollen, wenn wir mit der Mentalität wie gegen Würzburg auflaufen. In den Derbys performen sowieso alle Paulianer über ihrem Niveau und spielen wie Messi und Ronaldo - dazu haben die in den letzten Spielen extrem absurdes Spielglück, was uns total fehlt. Danach gehts gegen Kiel und Bochum. Die nächsten drei Spiele zeigen dann ob, es Richtung Platz 1-3 geht oder 4.

„Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird"

 
Veröffentlicht : 21/02/2021 6:53 pm
Toki
 Toki
(@toki)
Beiträge: 51
Trusted Member
 

Da brauch man wohl nicht lange nachdenken. Es wird runter gehen und der Aufstieg wird erneut in den Sand gesetzt. 
Nach heute und den letzten Spielen und den Aufstellungen des Trainers fühle ich mich in das letzte Jahr mit 
Hecking und seinem Starrsinn zurück versetzt. Und ich depp dachte die Zeiten das Underperformer die einem 
den Abstieg sowie einige Nicht Aufstiege eingebracht haben, wären längst vorbei. Pustekuchen. Dieser Verein 
wird auf immer Liga 2 sein. Und warum? Weil die handelnden Personen nicht mal Liga 3 sind. Zumindest die 
Meisten. Ein altes HSV Problem. Beispiel: Man gucke mal wie unser Ex Kostic sich in Frankfurt mit einem guten 
Trainer entwickelt hat. Und unsere Spieler? Werden alle schlechter oder werden aufgestellt obwohl noch niemals 
gut gewesen. Bye Bye HSV... 

 
Veröffentlicht : 21/02/2021 8:55 pm
Grantler3006
(@grantler3006)
Beiträge: 155
Estimable Member
 

Stimmt die Einstellung zu ihren Beruf als Fußballprofi überhaupt bei einem Spieler, der die Raute so spazieren führt?
Im Prinzip muss der Trainer nach Mentalität und Identifikation zum HSV aufstellen:

D.h.: Mickel im Tor, Vagnoman, Heyer, Ambrosius, Leibold; Mittelfeld: v. links: Heil, Kittel, Dudziak, Kwarteng Sturm: Wintzheimer, Terodde.

Da wären dann mal ein paar echte HSV- Spunde dabei: Und wenn die sich zerreißen, aber dennoch verlieren, dann ist das ebenso.

Aber das glaube ich nicht. Auf der Bank, dann: David, v. Drongelen, Jatta, Wood, Kinsombi, Gymerah, Ullreich.

 

Guck mal, geile Bank, ohne Hunt, Jung, Narey --> ok, ganz schön offensiv, aber wenn man wirklich aufsteigen will, dann muss man Punkte holen.

Die Defensivvariante: Kinsombi statt Kwarteng

 
Veröffentlicht : 22/02/2021 4:05 pm
Sennsation reacted
Der weiße Hai
(@derweissehai)
Beiträge: 33
Eminent Member
 

Dieses Spiel wird einfach mal gewonnen.

Befehl von oben.

90 Minuten aufs Tor schießen (aufs Pauli-Tor, seit Jung muss man das wieder dazusagen), Rückpässe verbieten, dann gewinnt niemand gegen uns.

Achso: Hunt, Jung, Narey Tribüne, das dürfte klar sein.

 
Veröffentlicht : 24/02/2021 7:28 pm
Sen Rossi reacted
isGodlike
(@isgodlike)
Beiträge: 209
Estimable Member
Themenstarter
 

Ich denke, nach dem lesen des Blogs, dass er wohl wieder Jung neben Ambrosius aufstellt. Da Rick noch keine Verstärkung ist (lt. Trainer), Heyer wohl wieder ins DM rückt und David wohl auch eher am Ende der Liste der IV's steht.

Hoffen wir einfach, dass Ambrosius an seine guten Spiele anknüpft und sich net von etwaigen Fehlern seiner Nebenleute anstecken läßt.
Und natürlich, dass Torrodde endlich mal wieder mit vernünftigen Zuspielen gefüttert wird. Dann könnten wir uns maybe auch 1-2 Aussetzer in der Abwehr erlauben 👍 

Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Politiker.

 
Veröffentlicht : 24/02/2021 7:54 pm
Grantler3006
(@grantler3006)
Beiträge: 155
Estimable Member
 

@dervorstandsvorsitzende guck meine Aufstellung, so habe ich es geplant, aber Daniel will nicht auf mich hören...

 
Veröffentlicht : 25/02/2021 11:53 am
Grantler3006
(@grantler3006)
Beiträge: 155
Estimable Member
 

@dervorstandsvorsitzende guck meine Aufstellung, so habe ich es geplant, aber Daniel will nicht auf mich hören...

 
Veröffentlicht : 25/02/2021 11:53 am
Grantler3006
(@grantler3006)
Beiträge: 155
Estimable Member
 

@dervorstandsvorsitzende :guck meine Aufstellung, so habe ich es geplant, aber Daniel will nicht auf mich hören...

 
Veröffentlicht : 25/02/2021 11:54 am
Der weiße Hai
(@derweissehai)
Beiträge: 33
Eminent Member
 

Daniel und ich können Deine mit Zaubertinte geschriebene Aufstellung leider nicht sehen 😉

 
Veröffentlicht : 25/02/2021 2:31 pm
Alex
 Alex
(@alex)
Beiträge: 102
Estimable Member
 

@grantler3006

Dreimal ist Bremer Recht. Sagt man dort. Wir mögen das hier gar nicht...☝️

Ein verpasster Aufstieg wäre kein Scheitern.🤭

 
Veröffentlicht : 25/02/2021 3:00 pm
Toki
 Toki
(@toki)
Beiträge: 51
Trusted Member
 

Unfassbar immer wieder Jung aufzustellen. Einfach die Spiele angucken wo er mitgewirkt hat und auf sich wirken lassen. 
Aber egal...dieser Fehler des Trainers wird dem Verein letztendlich wieder den Aufstieg versauen und dem Trainer die vorzeitige 
Entlassung in nicht allzu ferner Zukunft einbringen. Man kann nicht ständig mit einem Mann weniger in das Spiel gehen. 
Von Hunt und so manch anderen will ich gar nicht anfangen. Zu, Glück habe ich Monatg was besseres vor als mir dieses 
ewige Dejavu anzusehen.  

 
Veröffentlicht : 25/02/2021 3:50 pm
Seite 1 / 7
Teilen: