29. Spieltag: Sandh...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 29. Spieltag: Sandhausen - HSV

47 Beiträge
11 Benutzer
5 Likes
2,126 Ansichten
Fluegelzange
(@fluegelzange)
Beiträge: 152
Estimable Member
Themenstarter
 

Am Donnerstag können wir uns alle wieder über unseren Lieblingsverein aufregen...oder auch nicht.

Funfact: Sandhausen ist seit drei Heimspielen ohne Gegentor 

 

„Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird"

 
Veröffentlicht : 19/04/2021 12:42 pm
Dennis1984
(@stormini)
Beiträge: 23
Eminent Member
 

Und wird sich komplett hinten rein stellen und über biada und behrens kontern. Da Onsabrück alles verliert, ist der Druck auch nicht größer geworden für Diekmeier und Co. Ich bin nicht sehr zuversichtlich, einfach zu oft negativ überrascht worden von der Truppe. Mir fehlt immer die letzte Gier und Siegeswille, wie sie es zum Beispiel gegen Bochum und Heidenheim gezeigt haben

 
Veröffentlicht : 19/04/2021 6:35 pm
(@nr-10)
Beiträge: 57
Trusted Member
 

Auf Thioune kommt es jetzt an? Genau das ist das, was seit Jahren falsch läuft.

Es kommt auf die Spieler an, auf nichts anderes.

 
Veröffentlicht : 20/04/2021 8:28 pm
Wolle and Pech reacted
(@ndhsv2300)
Beiträge: 32
Eminent Member
 

Morgen gehts (endlich) weiter. Ich bin äußerst gespannt wie sich die Mannschaft präsentiert.

Der Matchplan dürfte eigentlich ganz einfach ausfallen und für die Restsaison gelten

Mit aller Macht geschlossen das eigene Tor verteidigen und volle Konzentration im Ballbesitz mit Zug zum Tor.

In Sandhausen morgen würde ich das ganze mit folgender S11 angehen:

Ulreich

Vagnoman Heyer Ambrosoius Leibold

Hunt Onana Dudziak

Jatta Terodde Kittel

 

Ich kann gar nicht genau sagen, warum ich mich gegen Wintzi entscheide aber irgendwie passt er für mich von der Spielidee her nicht so richtig in die Mannschaft, auch wenn seine Torbeteiligungen eine andere Sprache sprechen.

 
Veröffentlicht : 21/04/2021 12:57 pm
Dennis1984
(@stormini)
Beiträge: 23
Eminent Member
 

Ich würde Wintzi trotzdem für Jatta bringen  jatta wird kaum Platz bekommen 

 
Veröffentlicht : 21/04/2021 6:00 pm
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
 

Hoffen wir mal das morgen Bumms in die Bude kommt 0:10 und ich bin zufrieden

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 21/04/2021 6:48 pm
Fluegelzange
(@fluegelzange)
Beiträge: 152
Estimable Member
Themenstarter
 

Am besten läuft es so wie im Hinspiel. Sandhausen über mehrere Phasen drückend überlegen und wir gewinnen trotz destruktiver Spielweise mit 4:0. 

Schön spielen bringt ja keine Punkte...

„Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird"

 
Veröffentlicht : 21/04/2021 10:08 pm
Sen Rossi
(@senrossi)
Beiträge: 102
Estimable Member
 

Ich befürchte ernsthafe - und dabei bin ich eigentlich kein Pessimist - dass sich das Thema Aufstieg am Sonntag um 15.15 Uhr bereits erledigt hat. 4 Punkte aus den beiden Spielen müssen mindestens her, eigentlich 6 ... aber der Auftritt gegen Darmstadt und das Totalversagen in Halbzeit 2 in Hannover haben meinen Hoffnungen wirklich den Stecker gezogen. Ich bin un bleibe HSV-Fan, aber auf dieses Team gebe ich keinen Pfifferling mehr.

Hoffentlich überzeugt man mich schon heute Abend vom Gegenteil ...

"Mir egal, wer hinter uns Fünfter wird!"

 
Veröffentlicht : 22/04/2021 9:19 am
Wolle reacted
Legendenbetreuer
(@legendenbetreuer)
Beiträge: 46
Eminent Member
 

Diecki wetzt schon die Messer. Ich befürchte das sich unser Punktekonto heute Abend nicht ändert.

 
Veröffentlicht : 22/04/2021 3:11 pm
(@wolle)
Beiträge: 28
Eminent Member
 

@senrossi Ich befürchte, dass wir schon heute den Aufstieg endgültig vergeigen werden. Bochum ist durch, Fürth hat einen Lauf. Ganz im Gegenteil zu uns.

 

80 Prozent Ballbesitz und am Ende fangen wir uns Tore durch Konter und Ecken ein.

 
Veröffentlicht : 22/04/2021 6:55 pm
Sen Rossi reacted
(@wolle)
Beiträge: 28
Eminent Member
 

Ist Scholle eigentlich immer noch überzeugt, dass wir am Ende aufsteigen werden?

 
Veröffentlicht : 22/04/2021 6:57 pm
(@wolle)
Beiträge: 28
Eminent Member
 

Habt ihr die Aufstellung gesehen?????

 
Veröffentlicht : 22/04/2021 7:33 pm
Dennis1984
(@stormini)
Beiträge: 23
Eminent Member
 

@wolle 

 

Ja....

 
Veröffentlicht : 22/04/2021 7:51 pm
(@wolle)
Beiträge: 28
Eminent Member
 
Veröffentlicht von: @stormini

@wolle 

 

Ja....

Und???

 
Veröffentlicht : 22/04/2021 8:00 pm
Dennis1984
(@stormini)
Beiträge: 23
Eminent Member
 

@wolle

Mir fehlt ein richtigr 6er, und trotz seiner technischen Fähigkeiten, sowie abschlussschwäche hätte ich auch nicht auf wintzheimer verzichtet.

 
Veröffentlicht : 22/04/2021 8:15 pm
Seite 1 / 4
Teilen: