29. Spieltag: Sandh...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 29. Spieltag: Sandhausen - HSV

47 Beiträge
11 Benutzer
5 Likes
3,471 Ansichten
(@wolle)
Beiträge: 28
Eminent Member
 

Das ist mit Abstand die schlimmste Saisonleistung und ich fordere den sofortigen Rausschmiss des Trainers!!!!

Kein Zugriff, keine Zuordnung!!! Kein Spieler weiß, wo er hin soll. Keiner - bis auf Ulreich - spielt dort, wo er hingehört!!! Hunt spielt plötzlich hinten links, Leibold vorne rechts. Etc....

Der Trainer hat sich mal wieder völlig vercoacht!!! Und er guckt sich das eine ganze Halbzeit an ohne einzugreifen!!! Schon nach 10 Minuten war klar, dass nichts!!!!!!! stimmt. 

 

Und dazu kommen dann bei verunsicherten Spielern dämliche Abspielfehler. Wir spielen gegen Sandhausen!!!!!!!! Gegen jeden anderen Gegner würden wir jetzt zur Pause mindestens mit drei Toren zurückliegen.

 

 

 

 

 

 

 
Veröffentlicht : 22/04/2021 8:28 pm
Haesvau
(@haesvau)
Beiträge: 2
New Member
 

@wolle und was sagst du heute.........doch noch eine Steigerung möglich.......

H amburger S elbst V ersorger 

Einfach zum kotzen

 

 
Veröffentlicht : 29/04/2021 8:36 pm
Seite 4 / 4
Teilen: