29. Spieltag: Sandh...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 29. Spieltag: Sandhausen - HSV

47 Beiträge
11 Benutzer
5 Likes
3,526 Ansichten
(@nr-10)
Beiträge: 57
Trusted Member
 

man sieht einmal mehr, wir haben weniger Qualität als manch einer geglaubt hat

 
Veröffentlicht : 22/04/2021 7:53 pm
isGodlike
(@isgodlike)
Beiträge: 209
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @milchrice

hab am Telefon gerade 3:0 gesagt 😆 

war die Vorgabe vorm Spiel net auch: "Wir spieln jetzt extremst den Bockmist, und punkten dafür dreifach .. anstelle von Tiki-Taka und null Punkten" 🤔 

 

Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Politiker.

 
Veröffentlicht : 22/04/2021 7:56 pm
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
 

@isgodlike

 

Das weiss nur der liebe Gott , wenn das heute unser gebrauchter Tag sein soll kann man nur hoffen das wir mit einem uentschieden raus gehen

Hab so das Gefühl als wenn die alle Fasten, so lahmarschig mal wieder

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 22/04/2021 7:59 pm
isGodlike
(@isgodlike)
Beiträge: 209
Estimable Member
 

joar ... is echt einschläfernd der Kick ... und die "Moderatoren" geben einen den Rest^^

Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Politiker.

 
Veröffentlicht : 22/04/2021 8:01 pm
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
 

Schlimmste Spiel der Sasion bisher fuer mich

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 22/04/2021 8:03 pm
Toki
 Toki
(@toki)
Beiträge: 51
Trusted Member
 

Was für eine Gurkentruppe... von den Spielern bis zum Trainer. Einfach unglaublich was die da anbieten .. 
Sollten sich was schämen. Qualität ist ein Fremdwort bei diesem Verein. Mit dem Trainer spielt man 
nächstes Jahr gegen den Abstieg in Liga 2 ... 

 
Veröffentlicht : 22/04/2021 8:04 pm
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
 

Anstatt das er ein Zeichen setzt und mal 2 runter nimmt nein auf Alibi die Leute warm laufen lassen

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 22/04/2021 8:08 pm
(@nr-10)
Beiträge: 57
Trusted Member
 

kann mir mal einer erklären was das hinten rum spielen genau bringen soll? Am Ende schlägt ja sowieso einer einen langen Ball nach vorne. Wenn man die Qualität nicht hat, kann man das auch direkt von Anfang an so machen

 
Veröffentlicht : 22/04/2021 8:09 pm
(@nr-10)
Beiträge: 57
Trusted Member
 

@milchrice

ich glaube nicht das sie nicht wollen...

 
Veröffentlicht : 22/04/2021 8:11 pm
Fluegelzange
(@fluegelzange)
Beiträge: 152
Estimable Member
Themenstarter
 

Wenn es in der Halbzeitpause nicht knallt, dann weiß ich auch nicht weiter...das sieht schon aus wie ne Kapitulation

„Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird"

 
Veröffentlicht : 22/04/2021 8:12 pm
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @nr-10

@milchrice

ich glaube nicht das sie nicht wollen...

Das wissen wir das Du das nicht glaubst

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 22/04/2021 8:14 pm
Fluegelzange
(@fluegelzange)
Beiträge: 152
Estimable Member
Themenstarter
 

Eigentlich müsste man alle auswechseln

„Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird"

 
Veröffentlicht : 22/04/2021 8:19 pm
(@wolle)
Beiträge: 28
Eminent Member
 

Das ist mit Abstand die schlimmste Saisonleistung und ich fordere den sofortigen Rausschmiss des Trainers!!!!

Kein Zugriff, keine Zuordnung!!! Kein Spieler weiß, wo er hin soll. Keiner - bis auf Ulreich - spielt dort, wo er hingehört!!! Hunt spielt plötzlich hinten links, Leibold vorne rechts. Etc....

Der Trainer hat sich mal wieder völlig vercoacht!!! Und er guckt sich das eine ganze Halbzeit an ohne einzugreifen!!! Schon nach 10 Minuten war klar, dass nichts!!!!!!! stimmt. 

 

Und dazu kommen dann bei verunsicherten Spielern dämliche Abspielfehler. Wir spielen gegen Sandhausen!!!!!!!! Gegen jeden anderen Gegner würden wir jetzt zur Pause mindestens mit drei Toren zurückliegen.

 

 

 

 

 

 

 
Veröffentlicht : 22/04/2021 8:26 pm
(@wolle)
Beiträge: 28
Eminent Member
 

Das ist mit Abstand die schlimmste Saisonleistung und ich fordere den sofortigen Rausschmiss des Trainers!!!!

Kein Zugriff, keine Zuordnung!!! Kein Spieler weiß, wo er hin soll. Keiner - bis auf Ulreich - spielt dort, wo er hingehört!!! Hunt spielt plötzlich hinten links, Leibold vorne rechts. Etc....

Der Trainer hat sich mal wieder völlig vercoacht!!! Und er guckt sich das eine ganze Halbzeit an ohne einzugreifen!!! Schon nach 10 Minuten war klar, dass nichts!!!!!!! stimmt. 

 

Und dazu kommen dann bei verunsicherten Spielern dämliche Abspielfehler. Wir spielen gegen Sandhausen!!!!!!!! Gegen jeden anderen Gegner würden wir jetzt zur Pause mindestens mit drei Toren zurückliegen.

 

 

 

 

 

 

 
Veröffentlicht : 22/04/2021 8:26 pm
(@wolle)
Beiträge: 28
Eminent Member
 

Das ist mit Abstand die schlimmste Saisonleistung und ich fordere den sofortigen Rausschmiss des Trainers!!!!

Kein Zugriff, keine Zuordnung!!! Kein Spieler weiß, wo er hin soll. Keiner - bis auf Ulreich - spielt dort, wo er hingehört!!! Hunt spielt plötzlich hinten links, Leibold vorne rechts. Etc....

Der Trainer hat sich mal wieder völlig vercoacht!!! Und er guckt sich das eine ganze Halbzeit an ohne einzugreifen!!! Schon nach 10 Minuten war klar, dass nichts!!!!!!! stimmt. 

 

Und dazu kommen dann bei verunsicherten Spielern dämliche Abspielfehler. Wir spielen gegen Sandhausen!!!!!!!! Gegen jeden anderen Gegner würden wir jetzt zur Pause mindestens mit drei Toren zurückliegen.

 

 

 

 

 

 

 
Veröffentlicht : 22/04/2021 8:28 pm
Seite 3 / 4
Teilen: