23. Spieltag: St. P...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 23. Spieltag: St. Pauli - HSV

104 Beiträge
18 Benutzer
35 Likes
6,095 Ansichten
Toki
 Toki
(@toki)
Beiträge: 51
Trusted Member
 

Unfassbar immer wieder Jung aufzustellen. Einfach die Spiele angucken wo er mitgewirkt hat und auf sich wirken lassen. 
Aber egal...dieser Fehler des Trainers wird dem Verein letztendlich wieder den Aufstieg versauen und dem Trainer die vorzeitige 
Entlassung in nicht allzu ferner Zukunft einbringen. Man kann nicht ständig mit einem Mann weniger in das Spiel gehen. 
Von Hunt und so manch anderen will ich gar nicht anfangen. Zu, Glück habe ich Monatg was besseres vor als mir dieses 
ewige Dejavu anzusehen.  

 
Veröffentlicht : 25/02/2021 3:50 pm
Sennsation
(@sennsation)
Beiträge: 148
Estimable Member
 

Ich bin ja inhaltlich bei Dir!
Aber nicht gucken ist keine Option!

Ja, das muss so laut!

 
Veröffentlicht : 25/02/2021 4:00 pm
Sen Rossi
(@senrossi)
Beiträge: 102
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @toki

Zu, Glück habe ich Monatg was besseres vor als mir dieses 
ewige Dejavu anzusehen.

Ich leider nicht. Das ist das Schlimmste an deisen Montagabendspielen ... ich habe Montags nie was Besseres vor. Aber vielleicht überredet mein Frau mich und meine Söhne ja, lieber Roberto Geissini zu gucken. 😎 😉 

"Mir egal, wer hinter uns Fünfter wird!"

 
Veröffentlicht : 25/02/2021 4:50 pm
Sennsation
(@sennsation)
Beiträge: 148
Estimable Member
 

@senrossi

Wenn Du Hilfe brauchst und da raus willst, wir können gern ein Safeword vereinbaren.

#freebritney #freerossi

Ja, das muss so laut!

 
Veröffentlicht : 25/02/2021 7:39 pm
Sen Rossi reacted
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
 

Ich hab mehr Derby Stimmung aktuell wenn ich bremen im Tv gegen mir egal wenn gucke

Genauso egal ist mir die Aufstellung hier gibt es leider keine Sieg Garantie wenn Max oder Moritz auf dem Platz steht und nicht mal die Chancen erhohen sich, haben wir alles erlebt und mehfach gesehen

also vielleicht bißchen weniger weinen.....

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 25/02/2021 10:56 pm
Pech
 Pech
(@pech)
Beiträge: 26
Eminent Member
 

Wird ein sauberes 1:5 werden. Bin da optimistisch.

Carpe Diem

 
Veröffentlicht : 26/02/2021 7:50 am
Kuddel
(@pe-ter)
Beiträge: 29
Eminent Member
 
Veröffentlicht von: @toki

Zu, Glück habe ich Monatg was besseres vor als mir dieses 
ewige Dejavu anzusehen.  

Du hast den HSV nie geliebt !

 
Veröffentlicht : 26/02/2021 8:36 am
ParryHotter reacted
Air Bäron
(@airbaeron)
Beiträge: 29
Eminent Member
 

Och Leute, so ein wenig Hoffnung und Optimismus für das Derby wäre schon schön 😀 Ich hoffe, unser Team hat da ein "besseres" Mindset als viele von uns 😉

Danke an den HSV Fan Frank Niemann für seine omnipräsente "Air Bäron" Flagge seit Jahrzehnten!

 
Veröffentlicht : 27/02/2021 1:10 am
(@nr-10)
Beiträge: 57
Trusted Member
 

Jou jetzt ist Druck auf dem Kessel

 
Veröffentlicht : 27/02/2021 2:59 pm
isGodlike
(@isgodlike)
Beiträge: 209
Estimable Member
Themenstarter
 

Und Kiel mal wieder mehr Glück als Können ... was die, dank Unterstützung ausm Keller, schon an Punkten geschenkt bekommen haben is unnormal

https://www.wahretabelle.de/verein/holstein-kiel/120

Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Politiker.

 
Veröffentlicht : 27/02/2021 3:12 pm
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
 

 

 

AUFSTEHEN !!!

https://youtu.be/dFQzuHtufjk

 

Derbytime !!

Raus aus der Koje !

und denkt dran das Stadion ist zwar zu aber wenigstens habt ihr wenn ihr wollt vor dem Tv ab heute wieder die Haare schoen

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 01/03/2021 6:49 am
(@ndhsv2300)
Beiträge: 32
Eminent Member
 

Heute ist es soweit: Das 105. Stadtderby.

Viele schreiben und erzählen mir, dass sie einen Kampf bis zu Umfallen sehen wollen.

Ich bin da etwas anderer Meinung: Wir müssen zwar über Zweikämpfe und Laufbereitschaft ins Spiel kommen aber ich möchte heute unsere fußballerische Dominanz sehen (und die haben wir immer noch, zeigen sie aus unterschiedlichen Gründen (Training, z.T. falsche Aufstellungen)zu selten). Gerne darfs auch etwas mehr Tempo sein um das Mittelfeld schnell zu überbrücken. Schlüsselfigur hier natürlich Dudziak, wird der zugsetellt Kittel mit zurückziehen.

Das ganze würde ich mit folgender S11 angehen:

Ulle 

Gyambo Jung :/ Ambrosius Leibe

Kinso Heyer Dudziak

Wintzi (Jatta) Torodde Kittel

Ich hab mich sehr schwer damit getan, möchte aber meine Berufung von Jung noch schnell erläutern.

Heyer ist in der IV besser und mit Ambrosius das perfekte Duo. Nur dann ist die 6 er Position offen. Mir gefällt grundsätzlich die Variante mit Kinsombi als defensivster Mittefeldspieler. Was aber meine große Sorge und der Grund für meine Aufstellung ist: Die fehlende Kopfballstärke. Sowohl bei Standards, als auch bei langen Bällen wäre das ein hohes Risiko, da man als gute Kopfballspieler dann noch Terodde und mit Abstrichen Ambrosius und Heyer auf dem Platz hat. Das reicht nicht...

 

Wintzi ist für mich heute perfekt geeignet.... rennt um sein Leben und schafft Räume für die, wo etwas besser mit der Kugel umgehen können. Jattas Tempo könnte später wichtig werden.

 

Auf gehts Männer! 

 
Veröffentlicht : 01/03/2021 8:49 am
Grantler3006
(@grantler3006)
Beiträge: 155
Estimable Member
 

@dervorstandsvorsitzende

D.h.: Mickel im Tor, Vagnoman, Heyer, Ambrosius, Leibold; Mittelfeld: v. links: Heil, Kittel, Dudziak, Kwarteng Sturm: Wintzheimer, Terodde.

Da wären dann mal ein paar echte HSV- Spunde dabei: Und wenn die sich zerreißen, aber dennoch verlieren, dann ist das ebenso.

Aber das glaube ich nicht. Auf der Bank, dann: David, v. Drongelen, Jatta, Wood, Kinsombi, Gymerah, Ullreich.

 

Guck mal, geile Bank, ohne Hunt, Jung, Narey --> ok, ganz schön offensiv, aber wenn man wirklich aufsteigen will, dann muss man Punkte holen.

Die Defensivvariante: Kinsombi statt Kwarteng

 
Veröffentlicht : 01/03/2021 3:36 pm
Olli1887 reacted
Polkateddy
(@polkateddy)
Beiträge: 146
Estimable Member
 

Ulreich, Vagnoman, Ambrosius, Jung, Leibold, Heyer, Kinsombi, Dudziak, Kittel, Jatta und Terodde.

 

Sehr schön, brauche ich nicht zu gucken 👍

Hoffentlich wird's nicht so schlimm, wie's schon ist.

 
Veröffentlicht : 01/03/2021 7:34 pm
Olli1887
(@olli1887)
Beiträge: 66
Trusted Member
 
Veröffentlicht von: @polkateddy

Ulreich, Vagnoman, Ambrosius, Jung, Leibold, Heyer, Kinsombi, Dudziak, Kittel, Jatta und Terodde.

 

Sehr schön, brauche ich nicht zu gucken 👍

DT ist tatsächlich beratungsresistent! Jung wieder in der Startelf, anstatt auf der Bank! Na, das wird spannend 😬

 
Veröffentlicht : 01/03/2021 7:50 pm
Seite 2 / 7
Teilen: