26. Spieltag: HSV -...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 26. Spieltag: HSV - Heidenheim

36 Beiträge
15 Benutzer
2 Likes
3,107 Ansichten
isGodlike
(@isgodlike)
Beiträge: 209
Estimable Member
Themenstarter
 

Bin gespannt auf das Spiel. Die Heidenheimer hatten ja nu extra Zeit sich auf uns "vorzubereiten" ^^
Und sofern wir die Spielfreudigkeit aus dem Kiel-Spiel und das Glück aus dem Bochum-Spiel gut mixen, sollten die 3 Punkte in Hamburg bleiben! Leider kann ich das Spiel nur im Ticker verfolgen, da in SH wieder alle Läden geöffnet haben und deswegen hier die Hölle los ist 😓 

Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Politiker.

 
Veröffentlicht : 14/03/2021 8:30 pm
Fluegelzange
(@fluegelzange)
Beiträge: 152
Estimable Member
Sen Rossi
(@senrossi)
Beiträge: 102
Estimable Member
 

https://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article231807831/HSV-Corona-Test-positiv-Hamburger-SV-Heidenheim.html

Positiver Test eines Spielers bestätigt. Mannschaft erneut komplett gestestet. Entscheidung des Gesundheitsamtes über Team-Quarantäne steht noch aus.

"Mir egal, wer hinter uns Fünfter wird!"

 
Veröffentlicht : 16/03/2021 12:35 pm
Sen Rossi
(@senrossi)
Beiträge: 102
Estimable Member
 

Entwarnung: Die Mannschaft darf (ohne den betreffenden Spieler) wieder trainieren. 👍 

"Mir egal, wer hinter uns Fünfter wird!"

 
Veröffentlicht : 16/03/2021 3:00 pm
Fluegelzange
(@fluegelzange)
Beiträge: 152
Estimable Member
 

Es handelt sich um Terodde...

HSV nimmt Trainingsbetrieb wieder auf | HSV.de

 

Kommt jetzt Wintzis Sternstunde?

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von Fluegelzange

„Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird"

 
Veröffentlicht : 16/03/2021 3:15 pm
(@nordisch)
Beiträge: 49
Trusted Member
 
Veröffentlicht von: @fluegelzange

Es handelt sich um Terodde...

HSV nimmt Trainingsbetrieb wieder auf | HSV.de

 

Kommt jetzt Wintzis Sternstunde?

Im Leben nicht. Wäre der gut eingespielt, könnte man jetzt etwas das Spiel umstellen, und hätte einen brauchbaren Ersatz.

So gehe ich davon aus, das wir Wood in der Startelf sehen.

 

 
Veröffentlicht : 16/03/2021 3:36 pm
(@nr-10)
Beiträge: 57
Trusted Member
 

Ohne Torte wird das nix

 
Veröffentlicht : 16/03/2021 7:43 pm
Grantler3006
(@grantler3006)
Beiträge: 155
Estimable Member
 

@nordisch wenigstens bedarf es bei Wintzheimer keine Belastungssteuerung 🙂 Der kann ans Pendel und Kopfball trainieren und Laufwege etc.

 
Veröffentlicht : 17/03/2021 1:01 pm
Dennis1984
(@stormini)
Beiträge: 23
Eminent Member
 

Kann eigentlich nur auf Wintzheimer hinaus laufen. Sonst wäre er völlig enteiert. Könnte mir aber tatsächlich vorstellen dass Jatta im Zentrum..Vielleicht spielt WWintzheimerauch hängende Spitze wenn dudziak ausfällt. Und Hunt auf der 8 und Onana auf der 6

 
Veröffentlicht : 17/03/2021 6:30 pm
Sen Rossi
(@senrossi)
Beiträge: 102
Estimable Member
 

Freitag hat er ja Meissner eingewechselt. Wäre auch jeden Fall ne Überraschung (auch für die Heidenheimer) 😉

"Mir egal, wer hinter uns Fünfter wird!"

 
Veröffentlicht : 17/03/2021 8:37 pm
Grantler3006
(@grantler3006)
Beiträge: 155
Estimable Member
 

Es wird spannend und wir können spekulieren und diskutieren, wie der Trainer die Ausfälle kompensiert. Die Frage außerdem ist ja dann auch, wie gent die Mannschaft kopfmäßig mit den Ausfällen um. Nutzt sie sie als Ausrede für eine schwache Leistung, nach dem Motto, puh ohne die beiden, werden wir gar nichts reißen, oder eher wie ich hoffe und Scholle vermutet: Jetzt erst recht?

Ich hoffe, DT läßt wirklich Wintzheimer vorne spielen. Aus meiner Sicht ein flexibles 4-2-3-1 oder ein 3-5-2 könnte Heidenheim vor Probleme stellen. Die Taktik dem Gegner den Ball zu überlassen und wir nur die wichtigen Spielzüge effektiv abschließen, hat bisher gut funktioniert. Ich würde Heidenheim das Spiel machen lassen.

Ullreich im Tor:

Gymerah ------ Heyer ------- Ambrosius -------- Leibold

                     Onana ------------ Hunt

Vagnoman  ----------      Kittel ------------          Jatta

                            -- Wintheimer --

 
Veröffentlicht : 18/03/2021 11:20 am
(@ndhsv2300)
Beiträge: 32
Eminent Member
 

Soo morgen dann Heidenheim. Der nächste sehr unangenehme Gegner... Besonders Sorgen mach ich mir auf Grund der durchaus nachgewiesenen Kofballstärke der Gäste. Da bei uns der gute Simon ausfällt fehlt der wichtigste Kopfballspieler bei defensiven Standards. Bin sehr gespannt wie DT das kompensieren will. Ansonsten würde ich die folgende Elf aufstellen (Formation wie immer eher flexibel):

Ulreich

Gyambo Ambro Heyer

Vagno Hunt Onana Kittel Leibe

Jatta Wintzi

 
Veröffentlicht : 19/03/2021 8:33 am
HSVBulldog
(@hsvbulldog)
Beiträge: 125
Estimable Member
 

Mein Tip ist ein Unentschieden 1:1 !

 
Veröffentlicht : 19/03/2021 9:19 pm
(@nordisch)
Beiträge: 49
Trusted Member
 
----------- Wintzheimer
Vagnoman ------ Kittel ------ Jatta
------------ Hunt --- Onana
Leibold --- Heyer --- Ambrosius --- Gyamerah

Stellt sich eigentlich von selber auf. Und nicht was Scholle da vorschwebt. Kein Mensch würde Hunt auf die 10 Stellen.

... hoffe ich 😐 

 
Veröffentlicht : 20/03/2021 4:35 am
Grantler3006
(@grantler3006)
Beiträge: 155
Estimable Member
 

Hihi, jetzt hat uns DT aber dann doch überrascht. Mit Wood und Wintzheimer . Interessante Variante 

 
Veröffentlicht : 20/03/2021 12:58 pm
Seite 1 / 3
Teilen: