26. Spieltag: HSV -...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 26. Spieltag: HSV - Heidenheim

36 Beiträge
15 Benutzer
2 Likes
3,084 Ansichten
alwaysHSV
(@alwayshsv)
Beiträge: 5
Active Member
 

@polkateddy

Da sieht man mal wie unterschiedlich die Wahrnehmung sein kann. Die Spieler die du beim HSV am schwächsten gesehen hast (Wintzheimer Note 4, Wood Note 6) wurden von Daniel Thioune namentlich gelobt. 

 
Veröffentlicht : 20/03/2021 5:47 pm
Polkateddy
(@polkateddy)
Beiträge: 146
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @alwayshsv

@polkateddy

Da sieht man mal wie unterschiedlich die Wahrnehmung sein kann. Die Spieler die du beim HSV am schwächsten gesehen hast (Wintzheimer Note 4, Wood Note 6) wurden von Daniel Thioune namentlich gelobt. 

Ja, wäre ich Trainer, würde ich das auch machen. Alles andere wäre dumm. Ich bin aber nicht Trainer und somit frei in meiner Bewertung. Wood hat ungenügend performed und jede Offensivaktion verkackt. Die Gesamtleistung der Mannschaft hat das aber glücklicherweise aufgefangen. 

Hoffentlich wird's nicht so schlimm, wie's schon ist.

 
Veröffentlicht : 20/03/2021 6:27 pm
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
 

Wood war nur zu lange auf dem Platz, bemueht war er das steht ausser Frage, aber man hat gesehen das er eben nicht viel gespielt hat und sehr oft in seiner Aufgabe als Stürmer beim Abschluss unglücklich war

Ich spar mir eine Benotung koennen wir uns eh nichts fuer kaufen, die Manschafft hat heute funktioniert das Ergebnis stimmt, also koennen wir heute wieder hüpfen Punkt 😎 

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 20/03/2021 7:23 pm
Micha Koslowski
(@mischka)
Beiträge: 17
Active Member
 

Moin Leute,

was war das denn?? Das war ein super Leistung von der gesamten Mannschaft. Da grätscht ein Kittel zur Ecke. Hunt rennt was er kann. Wood verteidigt im eigenen Strafraum. Leibe stürmt wie in alten Zeiten. Mo und Ambro haben gefühlt,alle Zweikämpfe gewonnen. Wintz sucht jeden Weg zum Tor und muss den Adler auf der Brust bekommen.Selbst Ulle hat die richtigen Lösungen mit dem Fuss gefunden. 

Scholle und der Trainer platzten fast vor Stolz und Freude und ich auch.

So spielt eine Mannschaft, der aufsteigen kann/will. !!!!!! 

LG aus der Wingst

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von Micha Koslowski
 
Veröffentlicht : 21/03/2021 7:29 am
Fluegelzange
(@fluegelzange)
Beiträge: 152
Estimable Member
 

Ich habe mich häufig beschwert, dass man zwei Halbzeiten lang das hohe Tempo nicht halten kann...

 

Sie können es scheinbar doch und wie zur Hölle konnte man das Talent von Ambrosius so lange übersehen?!

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von Fluegelzange

„Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird"

 
Veröffentlicht : 22/03/2021 1:50 pm
Grantler3006
(@grantler3006)
Beiträge: 155
Estimable Member
 

@fluegelzange 
"Sie können es scheinbar doch und wie zur Hölle konnte man das Talent von Ambrosius so lange übersehen?!"

eine absolut berechtigte Frage, von null auf Stammspieler und das zu Recht. Ich habe irgendwann mal geschrieben, dass man sich Verteidiger ausbildet und nicht teuer kaufen sollte, zumindest in unserer Situation! Und damit meine ich auch Außenspieler, die einfach immer wichtiger werden. Wer weiß, vielleicht ebnet die Causa Ambrosius anderen Talenten einen objektiveren Weg in den Weg zur 1. Mannschaft.

 
Veröffentlicht : 22/03/2021 2:48 pm
Seite 3 / 3
Teilen: