26. Spieltag: HSV -...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 26. Spieltag: HSV - Heidenheim

36 Beiträge
15 Benutzer
2 Likes
3,115 Ansichten
Der Grantler
(@der-grantler)
Beiträge: 57
Trusted Member
 

Hunt mit schöner Vorlage zum 1:0. Die Hater werden in ihr Bier brechen... 

“Wann s‘ reden wollen, müssen s‘ Staubsaugervertreter werden, ich brauch nur Fußballer“

 
Veröffentlicht : 20/03/2021 1:28 pm
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
 

Haben die eigentlich den DJ fuer die zweite Tonspur entlassen bei Sky oder warum gibt es schon lange kein Playback mehr vom Band ?

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 20/03/2021 1:30 pm
Der Grantler
(@der-grantler)
Beiträge: 57
Trusted Member
 

KITTEL! 🤦‍♂️

“Wann s‘ reden wollen, müssen s‘ Staubsaugervertreter werden, ich brauch nur Fußballer“

 
Veröffentlicht : 20/03/2021 1:38 pm
Polkateddy
(@polkateddy)
Beiträge: 146
Estimable Member
 

Wood und Wintzheimer sind bemüht. Der Rest der Mannschaft bringt eine gute Leistung. 

Hoffentlich wird's nicht so schlimm, wie's schon ist.

 
Veröffentlicht : 20/03/2021 2:01 pm
Der Grantler
(@der-grantler)
Beiträge: 57
Trusted Member
 

@polkateddy Wintzi mit guter Übersicht und schöner Vorlage auf Liebold! ☝️

“Wann s‘ reden wollen, müssen s‘ Staubsaugervertreter werden, ich brauch nur Fußballer“

 
Veröffentlicht : 20/03/2021 2:12 pm
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
 

Ich picke mir da heute niemanden raus, wuerde nur Wood langsam auswechseln glaube der hat den Akku langsam leer gelutscht

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 20/03/2021 2:20 pm
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
 

Ein bißchen mehr Egoismus vor dem Tor bitte...

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 20/03/2021 2:41 pm
Grantler3006
(@grantler3006)
Beiträge: 155
Estimable Member
 

Großartige Mannschaftsleistung. Onana und Wintz sehr gut. Abwehr sicher, nach vorne variabel kurz um, nichts zu meckern 

 
Veröffentlicht : 20/03/2021 2:48 pm
Grantler3006
(@grantler3006)
Beiträge: 155
Estimable Member
 

Jetzt nur nicht abheben, sondern weiter arbeiten

 
Veröffentlicht : 20/03/2021 2:51 pm
Der Grantler reacted
HSVBulldog
(@hsvbulldog)
Beiträge: 125
Estimable Member
 

Wow, super Spiel! Für mich das beste in dieser Saison kein Spieler der rausfällt, alle Spieler sehr stark! Und auch der Trainer, diesmal vieles richtig gemacht!

 

 

 
Veröffentlicht : 20/03/2021 3:07 pm
Polkateddy
(@polkateddy)
Beiträge: 146
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @grantler3006

Großartige Mannschaftsleistung. Onana und Wintz sehr gut. Abwehr sicher, nach vorne variabel kurz um, nichts zu meckern 

Wintz? Wintzheimer? Sehr gut? Nun gut. Jedem seine Wahrnehmung. Insgesamt ein hochverdienter Sieg. Wood und Wintzheimer für mich absolute Fremdkörper. Wood komplett ohne Anschluss. Aber es ist jetzt nicht der Zeitpunkt zum Meckern, angesichts der letztlich guten Mannschaftsleistung. 

Hoffentlich wird's nicht so schlimm, wie's schon ist.

 
Veröffentlicht : 20/03/2021 3:20 pm
Polkateddy
(@polkateddy)
Beiträge: 146
Estimable Member
 

Meine Noten!

 

Ulreich 3 Unauffällig, wenig gefordert. Hat diesmal häufiger lang geschlagen, mehr davon!

Vagnoman 2 Hat stark verteidigt und spielt erstaunlich abgeklärt. Riesiges Talent#1

Ambrosius 2 Antizipiert wie ein Großer. Technisch gesteigert, höhere Passquote. Riesiges Talent #2

Heyer 3 Ordentlich verteidigt, teilweise leichte Bälle ins Aus geklärt.

Gyamerah 3 Souverän als LV. Gut gespielt, hat sich offensiv zurückgehalten.

Onana 1 Kann man nicht viel besser spielen. Riesiges Talent #3

Hunt 2 Geniale Pässe, großes Laufpensum.

Leibold 2 Doppeltorschütze, Matchwinner, Glückwunsch! 

Kittel 3 Eigentlich auch gut, aber ich habe mich über die Unkonzentriertheit so geärgert. Deswegen eine Note abzug.

Wintzheimer 4 War immer fleißig und bemüht. Hat seine Anstrengungen mit einer Vorlage belohnt. Eigentlich noch eine zweite Vorlage, die Herr Wood verrumpelt hat. Insgesamt ist Wintzheimer technisch am Limit.

Wood 6 Eine Katastrophe. Hat wirklich keine einzige gute Szene gehabt, Wahnsinn.

 

Schiedsrichter war unauffällig, wie es sein sollte, Note 2.

Thioune, Note 2, hat Teroddes Ausfall hervorragend kompensiert. Ob Wood eine gute Idee war? 🤔 Naja, wir haben gewonnen! 

Hoffentlich wird's nicht so schlimm, wie's schon ist.

 
Veröffentlicht : 20/03/2021 3:35 pm
(@reinryba)
Beiträge: 1
New Member
 

@polkateddyIch denke mal die Statistik sagt alles ,ein hoch verdienter Sieg , hatte einige bedenken aber das war mal gut und konzentriert zu Ende gespielt, das einzige was mir gefehlt hat war das eine Tor mehr , aber die Abwehr heute top. Gute geschlossene Mannschaftsleistung

 
Veröffentlicht : 20/03/2021 3:40 pm
Grantler3006
(@grantler3006)
Beiträge: 155
Estimable Member
 

@polkateddy ich fand die Laufleistung und die Bissigkeit von wintzheimer stark und die Vorlage zum Tor war gut.

 
Veröffentlicht : 20/03/2021 4:53 pm
HSVBulldog reacted
Grantler3006
(@grantler3006)
Beiträge: 155
Estimable Member
 

@polkateddy Wood war harmlos, hat aber auch viel gearbeitet, wie alle. Ich denke eine 4 für Wood, eine 3 für Wintz, ansonsten geh ich voll mit

 
Veröffentlicht : 20/03/2021 4:58 pm
Seite 2 / 3
Teilen: