30. Spieltag: HSV -...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 30. Spieltag: HSV - Karlsruhe (Nachholspiel)

44 Beiträge
16 Benutzer
18 Likes
2,905 Ansichten
isGodlike
(@isgodlike)
Beiträge: 209
Estimable Member
Themenstarter
 

grad bemerkt, dass ich mit den Spieltagen, wegen den Nachholspielen, büschn durcheinander gekommen bin ... shiZe Corona ^^

Fun Facts:

lange ist es her -  Der letzte KSC-Auswärtssieg beim HSV liegt 29 Jahre zurück: Im September 1992 feierten die Badener unter Winnie Schäfer einen 2:1-Erfolg im Volkspark. Oliver Kahn stand im KSC-Tor, Wolfgang Rolff drehte mit seinen zwei Toren den Rückstand durch Yordan Letchkov. Seitdem waren die Badener neunmal beim HSV zu Gast (sechs Heimsiege, drei Remis).

oft punktlos - Gegen keine andere Mannschaft trat Karlsruhe in der 2. Bundesliga so oft an, ohne auch nur einen Punkt zu holen! Der letzte Sieg gegen den HSV gelang dem KSC im August 2012 im DFB-Pokal (4:2 im Wildpark, als Dritt- gegen einen Erstligisten). 

4tes Duell in der 2. Liga - Nach 48 Erstliga-Duellen treffen HSV und KSC nun zum vierten Mal in der 2. Bundesliga aufeinander. Die Hamburger haben alle drei bisherigen Zweitliga-Begegnungen gewonnen und sind inklusive der denkwürdigen Relegation 2015 seit fünf Partien ungeschlagen gegen den KSC (vier Siege, ein Remis).

 

Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Politiker.

 
Veröffentlicht : 27/04/2021 7:12 pm
milchrice reacted
(@nr-10)
Beiträge: 57
Trusted Member
 

"Klaus kann vorangehen" oder "Ulreich wird zum Rückhalt"

Gute Nacht HSV

 
Veröffentlicht : 28/04/2021 7:59 am
Grantler3006
(@grantler3006)
Beiträge: 155
Estimable Member
 

Ambrosius nicht dabei, das ist wirklich schade, hat aber dann auch für ihn den Vorteil. Er kann kopfmäßig unbelastet sein Comeback starten, denn er ist der einzige wirkliche konstante Lichtblick gewesen in dieser für mich gelaufenen Saison. 
Dudziak der "Weichi" hat ne Erkältung. Ein Sommerspieler weniger.
Stellt sich von selbst auf die Truppe. Der Trainer geht all in. Vielleicht will er selber noch mal ran?
Und die Bild hat einen neuen Hoffnungsträger. Puh. Nach den letzten Ergebnissen wird es wieder kein Dreier. Da lege ich mich fest. 

 
Veröffentlicht : 28/04/2021 1:33 pm
Wolle reacted
(@wolle)
Beiträge: 28
Eminent Member
 

Die Mission "Aufstieg" ist spätestens seit heute Abend endgültig gescheitert. Fürth gewinnt gegen Sandhausen, glücklich. Ja. Aber Aufsteiger gewinnen solche Spiele!

Der HSV wird einmal mehr an sich selbst scheitern. Mit Spielern, denen ihre Haarfrisur wichtiger zu sein scheint als der bissige Auftritt auf dem Platz. Wir haben einfach zu viele Weicheier in der Mannschaft. Namen nenne ich hier besser nicht. Es sind die Spieler, denen gerne und oft eine "individuelle Klasse" zugeschrieben wird, es sind die sogenannten "feinen Spieler". Im entscheidenden Augenblick versagen sie. 

Wir können die letzten Spiele alle gewinnen (wird sicherlich nicht passieren) und werden trotzdem nicht mehr aufsteigen. 

 
Veröffentlicht : 28/04/2021 7:36 pm
HSVBulldog reacted
(@ndhsv2300)
Beiträge: 32
Eminent Member
 

Heute also Karlsruhe... Ich würde mit folgender Elf beginnen:

Ulreich

Gyamerah Leistner Van Drongelen Leibold

Hunt Gjasula

Narey Wintzi Kittel

Torodde

 

 

 
Veröffentlicht : 29/04/2021 7:07 am
Dennis1984
(@stormini)
Beiträge: 23
Eminent Member
 

@ndhsv2300

Da hat der Trainer dich erhört

 
Veröffentlicht : 29/04/2021 4:49 pm
Fluegelzange
(@fluegelzange)
Beiträge: 152
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @ndhsv2300

Heute also Karlsruhe... Ich würde mit folgender Elf beginnen:

Ulreich

Gyamerah Leistner Van Drongelen Leibold

Hunt Gjasula

Narey Wintzi Kittel

Torodde

 

 

Nächstes mal dann die Lottozahlen von dir 😂

„Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird"

 
Veröffentlicht : 29/04/2021 5:28 pm
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
 

Dann gewinnste aber nicht den Jackpot ....

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 29/04/2021 5:57 pm
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
 

Hintenrum immer nur Hintenrum....Hintenrum in my ASSSS alles dauert ewig und von Aussen "ruhig spielen ruhig spielen" 30min sind rum und das einzige was oft passiert ist das Vagnoman seinen Gegenspieler schon 20 mal angeschossen hat selbe Rotz im anderen Trikot

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 29/04/2021 6:01 pm
(@wolle)
Beiträge: 28
Eminent Member
 

Oh Graus!!!! Unsere "individuelle Klasse" unserer "feinen Fußballer"... Nicht anzusehen!!!

 
Veröffentlicht : 29/04/2021 6:02 pm
(@takahara)
Beiträge: 8
Active Member
 

Diese A... truppe hats net verdient Aufzusteigen!! 

 
Veröffentlicht : 29/04/2021 6:08 pm
Fluegelzange
(@fluegelzange)
Beiträge: 152
Estimable Member
 

Hunt muss eigentlich raus, aber keine Ahnung für wen. Sind ja kaum Alternativen da. Vagnomann auch bisher unterirdisch.

„Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird"

 
Veröffentlicht : 29/04/2021 6:10 pm
Wolle reacted
(@takahara)
Beiträge: 8
Active Member
 

Die haben es geschafft mir komplett die Lust am Fussball zu nehmen.

Noch keine einzige Chance nach 40 min. Nur Rückwärts wie schon die ganze Saison. 

 
Veröffentlicht : 29/04/2021 6:12 pm
Wolle reacted
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
 

and the Oscar goes to Gordon

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 29/04/2021 6:14 pm
(@rautenhopper)
Beiträge: 72
Trusted Member
 

Hat thioune der mannschaft erklärt was all in bedeutet? Aber das passspiel zwischen ricky und ulle ist 1A

 
Veröffentlicht : 29/04/2021 6:28 pm
Seite 1 / 3
Teilen: