19. Spieltag HSV - ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 19. Spieltag HSV - Paderborn

76 Beiträge
20 Benutzer
29 Likes
5,119 Ansichten
Der Grantler
(@der-grantler)
Beiträge: 57
Trusted Member
 

Chancen kriegt der Wintzheimer... 

“Wann s‘ reden wollen, müssen s‘ Staubsaugervertreter werden, ich brauch nur Fußballer“

 
Veröffentlicht : 30/01/2021 2:57 pm
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @oedipus
Veröffentlicht von: @milchrice

Das zweite mal wo Terodde anstatt es selber zu machen abspielt da wuensche ich mir mehr Egoismus denke das waere die bessere Option gewesen

Aber ihr wollt doch alle, dass Wintz mal Selbstvertrauen bekommt.

Ich goenne ihm jedes Tor und jede Minute auf dem Platz aber in solchen Spielen will ich Sieg Sicherheit und keine Gefallen am Ende hat niemand was davon wenn es plötzlich mit Pech in die andere Richtung geht nur weil einer jemand ein mögliches Tor gönnt

Da geht es mir eher um das Ganze

 

 

AbPfiff NUR DER HSV

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 30/01/2021 2:58 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
New Member
 

Leude, das war ein gutes Spiel. Gibt dem Trainer die Möglichkeit die Defensivarbeit zu monieren und die guten Dinge zu loben. So muss das. 

Wer ist eigentlich dieser Ambrosius? 

 
Veröffentlicht : 30/01/2021 2:59 pm
Sennsation
(@sennsation)
Beiträge: 148
Estimable Member
Themenstarter
 

Das war ein gutes Spiel. 

Ich bin zufrieden. 

Ja, das muss so laut!

 
Veröffentlicht : 30/01/2021 2:59 pm
Der Grantler reacted
(@helgeman)
Beiträge: 6
Active Member
 

Was habt ihr nur immer? 3:1 gewonnen, Ende der Geschichte. Ich hatte spätesten nach dem 3:1 nicht mehr das Gefühl das das Spiel noch kippen könnte.

EDIT: Selbst Jovanov hat heute nix zu meutern.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von Helge Holm
 
Veröffentlicht : 30/01/2021 3:02 pm
(@nordisch)
Beiträge: 49
Trusted Member
 

Jo. Eine schwache Phase, wo wir zu wenig nach unserer Führung gemacht haben und passiv waren, und eine Phase, wo gefühlt alle nach vorne stürmen wollten, weil sie sich am eigenen Spiel berauscht haben, mit der Folge, dass wir hinten zu offen waren. Das sind die Punkte, die besser gehen.

Ansonsten, sehr unterhaltsames Spiel, und ich hab gute Laune. Mehr davon, bitte!

 
Veröffentlicht : 30/01/2021 3:04 pm
Kuddel
(@pe-ter)
Beiträge: 29
Eminent Member
 

@nordisch

Deshalb bist du Kommentator und Thioune Trainer 😉 

 
Veröffentlicht : 30/01/2021 3:07 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
New Member
 

Erfreut haben mich besonders Onana, die sich ins Spiel gebissen haben. Natürlich auch mit Fehlern, aber wichtiger war die Formkurve, die klar nach oben zeigte. Beides Spieler, die bei 100% Stammspieler sind. Und dann noch mit Potenzial. 

Auch dass Ambrosius völlig cool weiterspielt, selbst ohne den erfahreneren Leistner an seiner Seite. Das war schon gut, 

 
Veröffentlicht : 30/01/2021 3:10 pm
Sennsation
(@sennsation)
Beiträge: 148
Estimable Member
Themenstarter
 

Ambrosius ist ja auch der mit Abstand bessere von beiden

Ja, das muss so laut!

 
Veröffentlicht : 30/01/2021 3:16 pm
Sennsation
(@sennsation)
Beiträge: 148
Estimable Member
Themenstarter
 

Ulreich war heute auch sehr stark. Freut mich für ihn. 

Ja, das muss so laut!

 
Veröffentlicht : 30/01/2021 3:17 pm
Fluegelzange
(@fluegelzange)
Beiträge: 152
Estimable Member
 

Ulreich: 2,0

Gyamerah: 3,0
Leistner (bis zur Auswechslung): 3,0
Ambrosius: 2,5
Leibold: 3,0

Heyer: 2,5
Kinsombi: 3,0
Dudziak: 3,0

Onana: 2,5

Jatta: 2,5
Kittel: 1,5
Terodde: 2,5

 

Ulreich mit seinem besten Spiel bisher bei uns und Kittel wieder in Ausnahmeform

„Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird"

 
Veröffentlicht : 30/01/2021 3:32 pm
Polkateddy
(@polkateddy)
Beiträge: 146
Estimable Member
 

Paderborn! Ich will mal glauben, dass die sich gegen die anderen Aufstiegskandidaten auch dermaßen den Mors aufreißen.

Dann zur Spielerkritik:

Ulreich 2, hat gehalten, was zu halten war und damit kräftig zum Sieg beigetragen 

Gyamerah 5, für meinen Geschmack heute zu wenig Zweikämpfe gewonnen und offensiv Jatta kaum unterstützt.

Heyer 3, Gold wert, aufgrund seiner Vielseitigkeit. 1-2 Wackler, aber eben auch vorne getroffen.

Ambrosius 2, den Kerl liebe ich. Aufgefallen ist mir heute, dass er bemüht war die Bälle mit einer Berührung weiterzuleiten. Defensiv, wie immer, fast fehlerfrei.

Leibold 4, nicht sein Spiel. Hat auch stets die sichere Variante gewählt, wenn es schnell gehen konnte. Hinterlaufen hat er heute auch nicht. Kräfte gespart!

Onana 3, bis auf einige kleine Fehler muss man ganz klar anmerken welch hohe Ballkompetenz der Bub bereits hat. Mit 19!!!

Dudziak 3, zwei verschiedene Halbzeiten. War für mich eigentlich der erste Kandidat für den 60-Minuten Wechsel. Hat aber wirklich viel für den schnellen Aufbau in den zweiten 45 Minuten gemacht.

Kinsombi 4, ebenfalls verbessert in der zweiten Halbzeit. Nach dem üblen Tritt auf den Knöchel hatte ich schon das Schlimmste befürchtet. Hat über den Kampf reingefunden.

Kittel 1, Man of the match. Danke Daniel Thioune, dass aus dem kopfhängenden Selbstzweifler wieder ein selbstbewusster Leistungsträger geworden ist, nachdem Hecking ihn gebrochen hat.

Jatta 3, wirklich schwierig bisweilen mit ihm. Zugute halte ich ihm seinen Einsatz und natürlich den klar gewonnenen Vergleich mit Narey.

Terodde 4, den Ball legt er nie wieder zu Wintzheimer jede Wette. 1x enttäuschend im 1-1 gegen den Torwart (halbhoch und halbherzig 🤦‍♂️). Trotzdem immer gefährlich und mannschaftsdienlich.

Keine Wertung Leistner, Hunt, Jung und Narey 

Hoffentlich wird's nicht so schlimm, wie's schon ist.

 
Veröffentlicht : 30/01/2021 4:00 pm
ParryHotter reacted
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
 

Weil ich nach dem Sieg gute Laune hatte hab ich schnell auf dem Rueckweg fuer alle die das Stadion vermissen kurz angehalten und ein Schnappschuss gemacht

 
und es war Arschkalt

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 30/01/2021 5:21 pm
Der Grantler, isGodlike, UnsUwe and 4 people reacted
UnsUwe
(@unsuwe)
Beiträge: 23
Eminent Member
 

@milchrice

Super Schnappschuss, nur blöd, wenn die Haare dabei vor Kälte auf'em Arsch abstehen.

😉

Das Runde muss ins Eckige - so einfach kann Fußball sein.
Nur der HSV!

 
Veröffentlicht : 30/01/2021 8:39 pm
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
 

@unsuwe

Sobald die Sonne weg ging bin ich  auf meinen Sommerreifen gerade noch so, nach Hause gerutscht... 

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 30/01/2021 8:45 pm
UnsUwe reacted
Seite 5 / 6
Teilen: