Und was guckt ihr g...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Und was guckt ihr gerade so?

106 Beiträge
12 Benutzer
11 Likes
7,955 Ansichten
Polkateddy
(@polkateddy)
Beiträge: 146
Estimable Member
 

@milchrice

Dokus sind auch absolut mein Ding. Aber lieber wenn ich alleine bin. All or nothing, da sind großartige Sachen dabei. Meine Frau hat da natürlich weniger Bock drauf. Was willste machen 🤔

 

Hoffentlich wird's nicht so schlimm, wie's schon ist.

 
Veröffentlicht : 06/02/2021 6:19 pm
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
Themenstarter
 

Ich guck generell lieber alleine faengt ja schon beim auswählen an daher liebe ich auch Lineares TV

Anmachen und gucken was läuft fertig und nicht zu zweit etwas aussuchen wo das Suchen so lange dauert wie der Film selbst

Die oben erwähnten Dokus sind sehr gut gemacht wie ich finde aber da muss schon natuerlich auch Interesse dran haben also an dem Thema

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 06/02/2021 6:30 pm
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
Themenstarter
 

@  Polkateddy

Verschwunden Tatort Cecil Hotel auf Netflix

auch wieder ne gelungene Doku

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 13/02/2021 2:30 pm
Polkateddy
(@polkateddy)
Beiträge: 146
Estimable Member
 

Ich gucke gerade "blöd aus der Wäsche". Läuft seit 10 Jahren auf sky und steigert sich von Staffel zu Staffel. Die jetzige Staffel erntet etwas Kritik, weil sie wirklich zu sehr an die beiden vorherigen erinnert. Die Drehbuchautoren sollen sich mal was Neues einfallen lassen, heißt es oft. Aber Vorsicht, noch ist die Staffel nicht zu Ende. Wer weiß welche kranke Scheiße noch über die Hauptdarsteller einbricht. Mein Fazit: Falls die Serie an ihrem Kultstatus festhalten will, muss sie ein Ende finden, oder ein überraschender Wendepunkt eingebaut werden. Ansonsten schaltet bald niemand mehr ein. 

Hoffentlich wird's nicht so schlimm, wie's schon ist.

 
Veröffentlicht : 05/03/2021 1:04 pm
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
Themenstarter
 

Dumm nur das der gemeine Zuschauer immer was zu sabbeln hat egal wie gut die Quote ist, es ist halt Trendy ein Tetzlaff zu sein

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 05/03/2021 2:17 pm
Polkateddy
(@polkateddy)
Beiträge: 146
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @milchrice

@  Polkateddy

Verschwunden Tatort Cecil Hotel auf Netflix

auch wieder ne gelungene Doku

Wird geprüft! 

Hoffentlich wird's nicht so schlimm, wie's schon ist.

 
Veröffentlicht : 08/03/2021 6:11 pm
Polkateddy
(@polkateddy)
Beiträge: 146
Estimable Member
 

Was soll man sagen, ohne zu spoilern?

Habe eine klassische Crime Serie erwartet. Geliefert wurde eine Doku über die Geschichte eines Hotels, das Leben einer jungen Frau und letztendlich hauptsächlich über uns und die Wucht von social media.

Hat mir richtig gut gefallen. 👍

Hoffentlich wird's nicht so schlimm, wie's schon ist.

 
Veröffentlicht : 10/03/2021 9:21 pm
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
Themenstarter
 

@polkateddy

Crime gibt es bei Nighstalker (richtig gut ) völlig durchgeknallten Crime bei Evil Genius beides Netflix

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 12/03/2021 11:10 am
Polkateddy
(@polkateddy)
Beiträge: 146
Estimable Member
 

@milchrice

Von dem Prädikat "richtig gut" sehe ich generell ab, es sei denn mein Gegenüber hat defenitiv die identischen Vorlieben. Und das ist erfahrungsgemäß sehr selten. Aber wir liegen schon recht nah zusammen. Übrigens:

Du guckst defenitiv zu viel Fernsehen! 🤔😏

Hoffentlich wird's nicht so schlimm, wie's schon ist.

 
Veröffentlicht : 12/03/2021 12:47 pm
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
Themenstarter
 

Hab seit Wochen nichts mehr wirklich geguckt nur nebenher wenn ueberhaupt lineares Tv, meine Listen sind voll hab aber wenig Lust im Moment

Der letzte Film zb ist etliche Wochen her 

 

Wollte, da nie wirklich geguckt Akte X nachholen ist ja nun ueber Star bei Disney verfügbar da kam ich aber seit rls erst auf 2 Folgen

Also im Moment bin ich eigentlich mehr am zocken dank Corona und dem Wetter ist auch nicht viel mehr zu tun 🙄 

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 12/03/2021 1:32 pm
Alex
 Alex
(@alex)
Beiträge: 102
Estimable Member
 

Für alle, die auf Breaking Bad stehen (und das sind ja nicht wenige, mich allerdings ausgenommen), kann man guten Gewissens FARGO empfehlen. Billy Bob Thornton macht Walter White alle Ehre. Schönstes Zitat: "Ich bin die Konsequenz." 🤠 

Ein verpasster Aufstieg wäre kein Scheitern.🤭

 
Veröffentlicht : 12/03/2021 3:17 pm
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
Themenstarter
 

BB immer noch nich geguckt triggert mich auch nicht

Fargo genau mein Humor wuerde ich auch empfehlen, wenn man Fargo erwähnt muss man unbedingt Lilyhammer hinterherschieben, wuerde ich auch zuerst gucken

Ich sag nur Ski Schanze eine geile Serie vor dem Herrn

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 12/03/2021 3:39 pm
isGodlike
(@isgodlike)
Beiträge: 209
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @milchrice

Also im Moment bin ich eigentlich mehr am zocken dank Corona und dem Wetter ist auch nicht viel mehr zu tun 🙄 

Vlt sollten wir noch nen "Und was zockt ihr grad so?" Fred aufmachen 🤔 

Ich hab die Corana Zeit genutzt um paar PS+ Spiele endlich mal durch zu zocken ... wie Shadow und Rise of the Tomb Raider. warn beide derbe geil!

Atm bin ich kurz vorm Finale bei Spiderman 👍 

Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Politiker.

 
Veröffentlicht : 12/03/2021 6:14 pm
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
Themenstarter
 

Wir koennen den Fred auch zusammenfuegen Filme und Zocken

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 12/03/2021 6:30 pm
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
Themenstarter
 

bzw nein das muss @Jonas machen sehe ich gerade 😉

 

@isGodlike

Aktuell hab ich GTA ausgegraben und mir meine Coronafreie Welt zusammen gekauft 🤣 

Mein Backlog ist so gross,  wenn ich nur den zocken wuerde wuerde das bis zur naechsten Gen langen

Das war aber auch der schlechteste Konsolen Rls aller Zeiten ein Rls ohne Games einfach 🤮..

Im moment hoffe ich auf ein zeitnahes Vice City Remasterd und auf ein baldiges Elden Ring da mache ich mir dank From Soft auch keine sorgen bzg der Qualitaet 

 

Spiderman bleibt mir verwehrt, hab ja meine PS5 verschenkt, gezockt haette ich es aber schon gerne allerdings aber auch erst als echte Current Gen und nicht wie aktuell die PS4 Version

 

 

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 12/03/2021 6:49 pm
Seite 2 / 8
Teilen: