Moin Müthel! - TABI...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Moin Müthel! - TABIBFKAMA! (The Atom Bolg-im-Bolg formely known as Muethel ab!)

259 Beiträge
25 Benutzer
226 Reactions
23.7 K Ansichten
isGodlike
(@isgodlike)
Beiträge: 209
Estimable Member
 

@bernward-muethel

also ne glatte 1 ... wenn's denn als Speedrun gewertet wird, wo man alles was net wichtig ist links liegen lässt, um ganz schnell zum Ende des Spiels/Trainings zu gelangen.

Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Politiker.

 
Veröffentlicht : 01/03/2021 12:08 am
Grantler3006
(@grantler3006)
Beiträge: 155
Estimable Member
 

@bernward-muethel habe ich gelesen. Junge Junge, Jung oder was?

 
Veröffentlicht : 01/03/2021 3:20 pm
Fluegelzange
(@fluegelzange)
Beiträge: 152
Estimable Member
 

Note von Aaron bitte im voraus 

Aber nur mit einem Würfel von 7-12 auswürfeln

„Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird"

 
Veröffentlicht : 01/03/2021 6:16 pm
Flotti McFlott
(@bernward-muethel)
Beiträge: 119
Estimable Member
Themenstarter
 

Moin liebe Moin Müthler der ersten Stunde!

Ich habe zur Zeit wirklich keinen Bock, die Auftritte unserer Ballerinas mit Noten aufzuwerten. Daher hier nur die Noten für die Führungsriege:

  • Vorstandsvoristzender: hahahahahahahahahhaha

 

  • Franky "Atomsanierer" Betstone: Note 2 - Bester Mann! Lässt sich auf seinem Weg, den HSV in den Konkurs zu sanieren nicht abbringen. Hut auf!

 

  • Jonas "my home is in Dü´Dorf" Witzboldt: Note 1,5 - Seine Spezialfähigkeit "sich nicht in Hamburg aufhalten" beherrscht er wie kein Zweiter! Die Art wie er zuhause die Füße hochlegt, lässt jedes Faultier vor Neid erblassen. Bravo!

 

  • Harry Mutzelbacher: Note 2,5 - dem gelernte Schwiegersohn und passionierte Hobby-Charismatiker ist es gelungen, dass Spiel in den letzten Monaten immer weiter zu verfeinern. Nicht das Fußballspiel des HSV, sondern sein eigenes Taschenbillard-Spiel. Als meister der fesselnden Rede hängt man gradezu an seinen sinnlichen Lippen. Weiter so!

 

  • Daniel Thiune: Note 1 - Sensationell wie er der Truppe in nur 35 Minuten Abschlußtraining alles mitgibt, was sie wissen muss. Unter seiner Ägide entwickelte sich Gideon Jung zu einem Sicherheitsanker, an dem sich das ganze Team hochziehen kann.... Fan-tas-tisch!!!

 

Kurzum: es ist einfach alles supi endgeil!

Am Ende werden wir was zu feiern haben!

 
Veröffentlicht : 02/03/2021 12:22 pm
Fluegelzange, Polkateddy, NDHSV2300 and 1 people reacted
Walker
(@walker)
Beiträge: 4
New Member
 

@bernward-muethel

 

Kann ich alles so unterschreiben.

Ich ziehe alle Hüte die es gibt vor deiner Arbeit, Bernie

 
Veröffentlicht : 02/03/2021 12:43 pm
Polkateddy
(@polkateddy)
Beiträge: 146
Estimable Member
 

Gerne würde ich schreiben wie sehr mich das alles ankotzt und wie ich mich aufrege. Völlig entgegen meinem üblichen Gefühl nach Niedeelagen wie Wut, Enttäuschung und Hadern, fühle ich mich diesmal seltsam befreit. Das Gefühl hatte ich letztmalig nach dem Abstieg und(etwas abgeschwächt) letzte Saison nach Sandhausen. Da ist keine Leere, sondern unendliche Befreiung, dass die Qual für lange Zeit vorbei ist. Jetzt wird noch 11 Spiele rumgepimmelt und dann ist Pause. Im August wird es dann wieder interessant, wenn man mit einem neuen Team in die nächste Saison geht. Bis dahin muss ich mich erholen und neue Kraft tanken. Diese Saison ist für mich beendet und wird nur noch am Rande verfolgt werden. Jeder, der nicht komplett plemplem ist, der kann sich aus der Erfahrung heraus schon denken, wie man sich selbst am besten Schmerzen zufügt, wenn man sich nicht lösen will.

Der Trainer wird fürs aktive Coaching bezahlt und nicht fürs Kloppen sinnbefreiter Phrasen. Ersteres entfiel gestern vollständig. Jeder hat gemerkt das der HSV nicht kollektiv schwach war, sondern es waren (was völlig normal ist) einzelne. Völlig indiskutabel spielte Jatta und auch Kinsombi hatte große Schwierigkeiten. Jung kam erst später ins Wanken und Ulreich ist komplett von der Rolle.

Jetzt können wir so weitermachen, die Saison ist eh im Arsch. Nicht weil wir punktetechnisch abgeschlagen sind oder weil wir übermächtige Gegner vor uns haben. Nein, weil wir nicht in der Lage sind die richtigen Entscheidungen zu treffen. Nicht vor dem Spiel, nicht nach dem Spiel und vor allem - nicht während des Spiels. 

Hoffentlich wird's nicht so schlimm, wie's schon ist.

 
Veröffentlicht : 02/03/2021 6:40 pm
isGodlike
(@isgodlike)
Beiträge: 209
Estimable Member
 

@polkateddy

sehr schön beschrieben 👍 

hab mich nach der Niederlage gegen den Stadtteilverein auch net so dolle aufgeregt, wie noch zur letzten Saison ... man gewöhnt sich iwie/iwann an alles, und dann schaut man halt auf die schönen Dinge des Lebens ... wo der HSV aktuell mal wieder null dazu gehört ^^

Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Politiker.

 
Veröffentlicht : 02/03/2021 8:12 pm
Sen Rossi
(@senrossi)
Beiträge: 102
Estimable Member
 

@polkateddy Danke fürs Widerspiegeln meiner Gemütslage. Letztes Jahr war ich sogar so schlau, mein Sky-Abo zum 31. Januar auslaufen zu lassen. So musste ich mir den Rest der Saison nicht ansehen, was definitiv zu meiner Gesundheit und Laune beigetragen hat.

Ich habe ürigens auch gestern die zweite Halbzeit nur noch mit den Ohren verfolgt und lieber an meinem Buch weitergeschrieben. Die Kommentierung des Spiels durch meinen Sohn vom Sofa aus, was aufschlußreich genug.

Überhaupt kann ich nur jedem empfehlen, niemals aufgrund eines HSV-Spiel andere Dinge abzusagen. Eine 2:3 Niederlage in Würzburg ist wesentlich leichter zu ertragen, wenn man kurz nach dem Schlusspfiff mit der Frau von Spaziergang durch die sonnendurchflutete Natur wiederkommt, als wenn man sich das Elend auch noch ansieht.

Ich mein ja nur ... 😉

"Mir egal, wer hinter uns Fünfter wird!"

 
Veröffentlicht : 02/03/2021 8:45 pm
Grantler3006
(@grantler3006)
Beiträge: 155
Estimable Member
 

@polkateddy das mache ich seit der Oktober Krise. so nebenbei, aber trotzdem ärgert es mich immer noch. Viel schlimmer als das sportliche Versagen, sind die handelnden Personen, die wirklich glauben, dass wir nicht von Krise, Einbruch und Verfall in alte Zeiten zu sprechen haben.

Kein Boss da, der Aufsichtsratsvorsitzende hat sich verkrümelt, damit er im Sommer sagen kann. "EY, als ich von Bord ging und mich zurückzog ist alles schief gelaufen, ich mach dem Kahn, nein nicht den Bayer, wieder flott. Wählt mich" 

Hoogma holen als Direktor Sport, Rangnick als Sportvorstand, Frau Kraus als Vorstabsvorsitzende und als Trainer Baumgart....

Hunt, Jung, Wood, Narey mit Sonnenblumen verabschieden, ein Torhüter geht eh... welcher ist eigentlich egal, Mickel bleibt eh. David verkaufen oder verschenken, Terodde verlängern. System 4-3-3 oder 3-4-3 einstudieren. Kondition bolzen, um dann schnell immer 90 Minuten bolzen zu können.
Rohr und Hornschuh für die Abwehr hoch ziehen, Kwarteng verlängern. Hein, Heil, Fabisch, Sohonen und Meißner dauerhaft hochziehen. 

Von Braunschweig Kobylanski und von Osnabrück den Kerk. Habe jetzt nicht durgezählt, aber so ungefähr wünsche ich mir das Ganze, am liebsten auch dann, wenn wir durch Zufall doch noch aufsteigen sollten. Wenn man die Leute bekommen kann, kommt auch wieder frisches Geld....

Leider schaffe ich es nicht meine "Schlampe" HSV rauszuschmeißen. Es geht nicht, so gern wie ich es auch möchte.

 
Veröffentlicht : 03/03/2021 2:50 pm
Fluegelzange
(@fluegelzange)
Beiträge: 152
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @grantler3006
Rohr und Hornschuh für die Abwehr hoch ziehen (...)

 

Was hat man sich bei dem Transfer von Rohr eigentlich gedacht? Die zahlen eine 6-stellige Ablösesumme für einen Spieler aus Jena für die 2. Mannschaft und können Ihn nicht mal mehr einsetzen..uff!

„Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird"

 
Veröffentlicht : 03/03/2021 3:25 pm
Grantler3006
(@grantler3006)
Beiträge: 155
Estimable Member
 

@fluegelzange der Boldt und der Mutzel werden es wissen

 
Veröffentlicht : 03/03/2021 3:40 pm
Sen Rossi
(@senrossi)
Beiträge: 102
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @grantler3006

@fluegelzange der Boldt und der Mutzel werden es wissen

Da bin ich mir nicht so sicher. 🤭 

 

"Mir egal, wer hinter uns Fünfter wird!"

 
Veröffentlicht : 03/03/2021 4:03 pm
isGodlike
(@isgodlike)
Beiträge: 209
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @grantler3006

Hoogma holen als Direktor Sport, Rangnick als Sportvorstand, Frau Kraus als Vorstabsvorsitzende und als Trainer Baumgart....

DAS wäre so schön *träum*

Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Politiker.

 
Veröffentlicht : 03/03/2021 5:37 pm
Sennsation
(@sennsation)
Beiträge: 148
Estimable Member
 

Ich wollt schon mal in die Spieltagsnoten reingucken, damit ich gleich nicht so überrascht werde.

Bernie, hau mal was raus!

Ja, das muss so laut!

 
Veröffentlicht : 08/03/2021 7:12 pm
Grantler3006
(@grantler3006)
Beiträge: 155
Estimable Member
 

So Flotti, Du sollst nicht immer Deine wertvolle Zeit im Blog für Kommentare von Kommentartoren, die dir eh nur ans Bein pinkeln wollen verschwenden.

Hier darfst Du, wie Du mußt und keiner stört sich dran!!!

Da Hunt morgen spielt, ist die Note schon mal klar und die vom Trainer auch. 
Aber der Rest? Maltafüsschen Gjasula im Kader, Jung schon fast wech... läuft doch. 

 
Veröffentlicht : 11/03/2021 4:57 pm
Seite 10 / 18
Teilen: