Moin Müthel! - TABI...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Moin Müthel! - TABIBFKAMA! (The Atom Bolg-im-Bolg formely known as Muethel ab!)

259 Beiträge
25 Benutzer
226 Reactions
23.7 K Ansichten
Sennsation
(@sennsation)
Beiträge: 148
Estimable Member
 

Wenn ich nur Bernies Kontaktdaten hätte, ich würde ihn anschreiben und ihn an seine Gastgeberpflichten hier erinnern!

Es ist ein einziges Trauerspiel!

Keine Nüsschen, keine Getränke, keine Noten – nicht mal frisches Wasser im Whirlpool.

Und von Dirnen wollen wir gar nicht erst reden ...

Ja, das muss so laut!

 
Veröffentlicht : 11/03/2021 5:22 pm
NDHSV2300 and Sen Rossi reacted
Fluegelzange
(@fluegelzange)
Beiträge: 152
Estimable Member
 

Wir wollen wieder Noten!

 

„Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird"

 
Veröffentlicht : 11/03/2021 5:53 pm
(@parry)
Beiträge: 27
Eminent Member
 

@sennsation

Und keine Gewinnspiele mehr, wo man die noch kaum gebrauchte Zahnblende vom Gurkenpapst oder den abgetragenen Fifi von D. Matz gewinnen kann. 

Mach mal los Herr Flotter oder ist die Raketenwissenschaftlerin Lockdown-Müde und Du musst Dich mehr kümmern 😉

 
Veröffentlicht : 11/03/2021 9:38 pm
Flotti McFlott
(@bernward-muethel)
Beiträge: 119
Estimable Member
Themenstarter
 

Moin Liebe Moin Müthler!

Es hapert nach wie vor an der zeitlichen Darstellbarkeit! Ich kann noch nicht versprechen das ich mir das Bochumer 3:0 heute reintue, aber als kleines Schmankerl vorab die Hunt-Note:

7 - Ahorn Hunt gewohnt dynamisch. Er lief heute mehr Kilometer wie die 4 Eckfahnen zusammen und war dabei schneller wie in entgleister D-Zug! Sein 50 Meter Rückpass auf Ulreich, den diesser grade noch eben so an den Pfosten lenken konnte, war zum mit der Zunge Schnalzen. Vertrag sofort verlängern, am besten unbefristet!!

Am Ende werden wir was zu feiern haben!

 
Veröffentlicht : 12/03/2021 9:00 am
Flotti McFlott
(@bernward-muethel)
Beiträge: 119
Estimable Member
Themenstarter
 

in = ein

diesser = dieser

Schnalzen = schnalzen

😒

Am Ende werden wir was zu feiern haben!

 
Veröffentlicht : 12/03/2021 10:07 am
Grantler3006
(@grantler3006)
Beiträge: 155
Estimable Member
 

Krass ist das: MaltaFuß, Schleicher Hunt, Zitteraal jung und Lackschuh Narey auf dem Platz. Und wir gewinnen. Kannst auch ins Casino gehen. Ab Minute 75 geguckt und Herzschlag von 800 gehabt. Egal Hauptsache Sieg. Flotte Noten bitte

 
Veröffentlicht : 12/03/2021 8:35 pm
Polkateddy
(@polkateddy)
Beiträge: 146
Estimable Member
 

Was ist denn mit dem Ostersonntag? Spielen wir gegen vom Pizzadienst angepummelte Hannoveraner, oder wird das komplett verlegt. Nach meinem Verständnis müssen die gegen uns ran, am ersten Tag der Freiheit. Oder? 

Hoffentlich wird's nicht so schlimm, wie's schon ist.

 
Veröffentlicht : 14/03/2021 4:29 pm
Polkateddy
(@polkateddy)
Beiträge: 146
Estimable Member
 

Gerade gesehen, dass noch die Länderspielpause dazwischen liegt und Hannover sich die Pizzaplauze 1 Woche lang weglaufen kann. 

Hoffentlich wird's nicht so schlimm, wie's schon ist.

 
Veröffentlicht : 14/03/2021 5:14 pm
Flotti McFlott
(@bernward-muethel)
Beiträge: 119
Estimable Member
Themenstarter
 

Der Bumms hier kann wohl zu?🧐

Am Ende werden wir was zu feiern haben!

 
Veröffentlicht : 21/03/2021 11:24 pm
Kuddel
(@pe-ter)
Beiträge: 29
Eminent Member
 

@bernward-muethel

Nööö, das ist doch dein Bällebad 🤣 

 
Veröffentlicht : 22/03/2021 8:30 am
Flotti McFlott
(@bernward-muethel)
Beiträge: 119
Estimable Member
Themenstarter
 

@pe-ter

*Facepalm*

Am Ende werden wir was zu feiern haben!

 
Veröffentlicht : 22/03/2021 8:54 am
Legendenbetreuer
(@legendenbetreuer)
Beiträge: 44
Trusted Member
 

Löpt hier, wa🥱🥱🥱

 
Veröffentlicht : 22/03/2021 11:41 am
Legendenbetreuer
(@legendenbetreuer)
Beiträge: 44
Trusted Member
 

Flotti kann sich doch auch nur noch auf die Noten von Hunt konzentrieren, oder🤭

Gegen Heidenheim nicht bewertbar da nach einem guten Spiel von Ihm der Notenschnitt von 7 versaut wäre☝️ 

 
Veröffentlicht : 22/03/2021 11:45 am
Grantler3006
(@grantler3006)
Beiträge: 155
Estimable Member
 

Ich schrieb ja mal schon, reibe Dich nicht im Blog auf, das bringt so gar nichts. Schnack hier Deine Meinung rein, hier darfst Du, wie es Dir und einigen anderen gefällt. Dann mußt Du nicht zu machen.

Nur weil der HSV mit den Altlasten des Abstieges zweimal gewonnen hat, muss man umso mehr mahnen!!!

 
Veröffentlicht : 22/03/2021 2:51 pm
Flotti McFlott
(@bernward-muethel)
Beiträge: 119
Estimable Member
Themenstarter
 

RIP Dr. Peter Krohn

Am Ende werden wir was zu feiern haben!

 
Veröffentlicht : 02/04/2021 9:18 pm
Seite 11 / 18
Teilen: