Was, wenn wir nicht...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Was, wenn wir nicht aufsteigen?

29 Beiträge
13 Benutzer
13 Likes
2,247 Ansichten
(@parry)
Beiträge: 27
Eminent Member
 

@hsvbulldog

schließe mich Deiner Meinung an und glaube auch nicht auf den Aufstieg mit DT.

Mit der anderen Meinung, er wäre ein Zweitligatrainer kann ich Dir nicht zustimmen. Es gibt hunderte Bessere.

Er hatte enormes Glück nicht gleich wieder mit Osnabrück abzusteigen, da die in der Hinserie oft den Papst in der Tasche hatten mit unverdienten Siegen und dadurch genug Punkte einsammelten. Die Rückserie spricht die wahre Stärke des DT und die mindestens 8 vercoachten Punkten beim HSV diese Saison auch durch völlig irrsinnigen Aufstellungen und Einwechslungen.

Der wird völlig überschätzt durch seine coole Rhetorik, aber ist mit bald 50 immer noch ein Anfänger im richtigen Profibereich, der höchstens zum 3. Ligatrainer taugt.

 

 

 
Veröffentlicht : 26/02/2021 9:45 pm
(@parry)
Beiträge: 27
Eminent Member
 

@hsvbulldog

schließe mich Deiner Meinung an und glaube auch nicht auf den Aufstieg mit DT.

Mit der anderen Meinung, er wäre ein Zweitligatrainer kann ich Dir nicht zustimmen. Es gibt hunderte Bessere.

Er hatte enormes Glück nicht gleich wieder mit Osnabrück abzusteigen, da die in der Hinserie oft den Papst in der Tasche hatten mit unverdienten Siegen und dadurch genug Punkte einsammelten. Die Rückserie spricht die wahre Stärke des DT und die mindestens 8 vercoachten Punkten beim HSV diese Saison auch, die durch völlig irrsinnigen Aufstellungen und Einwechslungen zustande kamen 🙁

Der wird völlig überschätzt durch seine coole Rhetorik, aber ist mit bald 50 immer noch ein Anfänger im richtigen Profibereich, der höchstens zum 3. Ligatrainer taugt.

 

 

 
Veröffentlicht : 26/02/2021 9:49 pm
(@parry)
Beiträge: 27
Eminent Member
 

@hsvbulldog:

schließe mich Deiner Meinung an und glaube auch nicht auf den Aufstieg mit DT.Mit der anderen Meinung, er wäre ein Zweitligatrainer kann ich Dir nicht zustimmen. Es gibt hunderte Bessere.Er hatte enormes Glück nicht gleich wieder mit Osnabrück abzusteigen, da die in der Hinserie oft den Papst in der Tasche hatten mit unverdienten Siegen und dadurch genug Punkte einsammelten. Die Rückserie spricht die wahre Stärke des DT und die mindestens 8 vercoachten Punkten beim HSV diese Saison auch, die durch völlig irrsinnigen Aufstellungen und Einwechslungen zustande kamen :-(Der wird völlig überschätzt durch seine coole Rhetorik, aber ist mit bald 50 immer noch ein Anfänger im richtigen Profibereich, der höchstens zum 3. Ligatrainer taugt.

 

 

 
Veröffentlicht : 26/02/2021 9:50 pm
HSVBulldog
(@hsvbulldog)
Beiträge: 125
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @parry

@hsvbulldog

schließe mich Deiner Meinung an und glaube auch nicht auf den Aufstieg mit DT.

Mit der anderen Meinung, er wäre ein Zweitligatrainer kann ich Dir nicht zustimmen. Es gibt hunderte Bessere.

Er hatte enormes Glück nicht gleich wieder mit Osnabrück abzusteigen, da die in der Hinserie mehr als Glück hatten mit unverdienten Siegen und dadurch genug Punkte einsammelten. Die Rückserie spricht die wahre Stärke des DT und die mindestens 8 vercoachten Punkten beim HSV diese Saison auch, durch völlig irrsinnigen Aufstellungen und Einwechslungen

Der wird völlig überschätzt durch seine coole Rhetorik, aber ist mit bald 50 immer noch ein Anfänger im richtigen Profibereich, der höchstens zum 3. Ligatrainer taugt.

 

 

Naja für Mannschaften wie Osnabrück,Sandhausen,Würzburg und Regensburg z.b , dafür reicht es Thioune wohl schon aber wie schon von mir geschrieben,Thioune selber hat sich im Ragal mit den HSV sicherlich völlig übernommen!

Wo ich aber völlig bei dir bin sind die bis Dato , aufgrund der Aufstellungen und Wechsel von Thioune verschenkten Punkt, da sind es bestimmt schon die von dir erwähnten 8 Punkte! Alleine dieses schöngerde nach dem Unentschieden bei den Nürnbergern, da sagte dieser Trainer nach dem Spiel, es wäre ein Punktgewinn gegen Nürnberg und in Nürnberg ein Unentschieden zu holen, da diese Nürnberger viel besser sein würden, als der damalige Tabellenplatz aussagen würde!

Naja vielleicht und ich hoffen dann doch noch ein wenig, schafft es die Mannschaft ja trotz des derzeitigen Trainers , den Aufstieg perfekt zumachen, die Stärke des Team ist sicherlich vorhanden, darf aber nicht weiterhin durch völlig sinnfrei Aufstellungen und Wechsel von Thioune geschwächt werden!

 

 
Veröffentlicht : 27/02/2021 10:11 am
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @parry

Es gibt hunderte Bessere.

^^ 100 bessere mach ma ne Liste

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 27/02/2021 2:32 pm
Grantler3006
(@grantler3006)
Beiträge: 155
Estimable Member
 

@sennsation, ich denke es hängt davon ab, wie der HSV, sollte er denn mit dem Aufstieg scheitern, scheitert. Nur mal angenommen wir spielen guten Fußball mit all den dazugehörenden Tugenden, die wir  Fans häufig vermissen und es reicht nicht, dann kann ich mir vorstellen, dass DT weiter machen darf. Wenn es aber zu häufig, wie gegen Würzburg oder letzte Saison gegen Sandhausen ausgeht, dann ist DT nicht zu halten, egal wann dieser Zeitpunkt kommen mag.

Wenn DT vor Saisonende gehen muss, dann muss ein Schleifer her.... oder einer der für Entwicklung, harte Arbeit und Fußballverstand steht.

Wenn Bielefeld wieder runtegehen sollte, wäre ein Uwe Neuhaus eine guter Name. Bei Union und der Arminia einen überragenden Job gemacht.

Aber am liebsten hätte ich Rangnick bei uns und Hoogma, ggf. noch ein paar echte Hamburger im Scouting, die den regionalen Spielermarkt kennen.

Einen Baumgart von Paderborn finde ich auch gut, aber der ist zu sehr HSV Fan. Wenn ich VV wäre, würde ich eine Liste machen, bei der mir Hotte hilft....  

 
Veröffentlicht : 01/03/2021 3:18 pm
(@parry)
Beiträge: 27
Eminent Member
 

@milchrice

Sorry verschrieben, 1000 meine ich und der Aufwand wäre etwas zu hoch für eine Liste.

Aber selbst die "Nichttrainer" müssen doch erkennen, dass ewig zu spät, zu früh oder völlig verkehrt gewechselt wird. Von den Aufstellungen mal ganz zu schweigen. 

Der Mann ist völlig überfordert!!!!!!!!!!!!!

 
Veröffentlicht : 02/03/2021 6:51 pm
Kuddel
(@pe-ter)
Beiträge: 29
Eminent Member
 

Was, wenn wir aufsteigen?

Genauso schlimm!!!

 
Veröffentlicht : 02/03/2021 7:31 pm
Grantler3006
(@grantler3006)
Beiträge: 155
Estimable Member
 

Um meinen Beitrag vom 01.03.2021 der Realität und Gegenwart anzupassen: Was passiert in der 4. Zweitligasaison?
So wie es aussieht nichts. Kein neuer VV, keine neue sportliche Leitung, da ja man sich vor der Saison schon einig war: Wenn der HSV nicht aufsteigt, ist das nicht schlimm (inhaltlich aus dem Gedächtnis formuliert). Tja so konnte man das lesen.

Bei diesen Aussagen kann ich als HSV- Fan nur hoffen, dass es heute gegen den KSC eine Packung, mit unterirdischem Fußball gibt (Sandhausen reloaded), denn nur dann werden sich vielleicht notwendige Änderungen auftun. 
Wenn ein Trainier mein All-In gehen zu wollen, würde ich interpretieren, dass ich als Trainer für mein Scheitern des Nichtaufstieges, der diese Saison sowas von ungeheuerlich möglich war, freiwillig kündigen würde. Das würde zwar auch bedeuten, dass Mutzel und Boldt mit einem blauen Auge davon kämen, weil kein VV oder starker Aufsichtsrat anwesend ist, um komplett die sportliche Leitung auf links zu drehen, inkl. Mannschaft im Übrigen. Aber man könnte den Baumgart holen, inkl. seiner Spielanlage und Grundeinstellung zum Fußball. Der würde hier gut reinpassen. Wenn der HSV aber gewinnt, wird es nicht reichen, aber der Baumgart ist dann vom Markt.

Es ist zum Haare raufen, was beim HSV so alles nicht läuft. 

Zum Thema zurück: Nichtaufstieg heißt: Ciao Hunt, Jung, Kittel, Kinsombi, Dudziak, Leibold und vermutlich auch Terodde. Den ersten 4 Namen weine ich nichts hinterher, obwohl ich ein großer Fan von Kinsombi war, als er noch in Kiel spielte. Seine Form und Einstellung hat er wohl auf der Rader Hochbrücke in den Kanal geschmissen. Dazu noch beide Keeper Heuer und Ullreich. Warum beide? Auch hier, vor der Saison habe ich Ullreich gefeiert, aber er hat uns mal nichts gebracht, leider. Das heißt also viel Arbeit für die Kurzarbeiter aus der Sylvesterallee.
 
Zurück kommen dann Bates, Aemachi, Opuko. 

Also haben wir Vakanzen auf der Torhüterposition: Tja das ist eine wichtige Personalie. Halten sollte er Bälle und Fußball spielen muss er auch noch.... Vorschlag Ron- Thorben Hoffmann von Bayern (ablösefrei), bei Karius kann man ja mal nachfragen.

Für die Abwehr hat man mit Leistner, Ambrosius, van Drongelen, David, Bates, Heyer und aus der Zwoten Rohr und Hornschuh genug Alternativen, selbst wenn es gelänge Bates und David wieder weg zu schicken. Denn Gjasula kann auch hinten spielen. Auf den defensiven Außen aktuell: Vagnoman (könnte natürlich noch verkauft werden, wenn der Preis stimmt), Gymerah, Hein. Hier besteht bei den möglichen Abgängen Bedarf: Anderson LUcoqui von Bielefeld wäre ablösefrei, Felix Passlack (BVB, ablösenfrei) hat sicherlich attraktivere Alternativen, aber fragen muss man doch, vielleicht mal. Und Jannick Dehm von Kiel ist auch ablösefrei. Und Sessa könnte auch passen, jung und giftig.
Im Mittelfeld haben dann noch, wenn alle oben genannten gehen: Onana und Gjasula für die Zentrale und sonst nichts. Das ist seit Jahren die größte Baustelle. Es braucht schnelle, kampfstarke und fußballerische Qualität: Schwere Nummer: Erfahrung ablösefrei zu haben wären Castro von Stuttgart oder Mario Vranic von Norwich City (ablösefrei und spielt nicht so oft). Alternativen sind rar gesät, aber ich hätte gerne Kerk vom VFL Osnabrück und Kobilanski von Braunschweig. Beide haben Potential.. Außen haben wir dann Jatta, Aemachi, Heil, Narey, Opuko. Was soll man sagen. Muss wohl so gehen, denn so richtig fällt mir keiner ein.

Im Sturm haben wir Wintzheimer und Meißner. Wenn dann Hoffmann vom KSC oder Dursun von Darmstadt käme bedarf es nach meiner Auffassung einen abschlussstarken konterstürmer: Vielleicht mal bei Ribery anfragen 🙂 ist natürlich ein Scherz, aber ablösefrei.  Frührich von Paderborn könnte ins Profil passen.

Wie dem auch sei, eine Spielerei und die Verantwortlichen haben bestimmt andere Namen, oder auch nicht auf dem Zettel. Ich habe zumeist nach ablöse freien Spielern geschaut, da der HSV kein Geld hat und unsere Stars nicht viel an Ablöse bringen.  

 
Veröffentlicht : 29/04/2021 2:57 pm
isGodlike
(@isgodlike)
Beiträge: 209
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @grantler3006

.. Denn Gjasula kann auch hinten spielen.

also ich finde, dass er heute mal wieder bewiesen hat, dass er eines auf gar keinen Fall kann ... Fussballspielen^^

Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Politiker.

 
Veröffentlicht : 29/04/2021 7:33 pm
ParryHotter reacted
 48
(@fortyeight)
Beiträge: 22
Eminent Member
 

Wenn es den Weihnachtsmann gäbe, würde ich mir Wünschen, dass man den arroganten Langeweile-Jonas rauswirft und Ralf Rangnick die Schlüssel in die Hand drückt - inkl. Taschengeld vom Gurkenbaron. 

Realistischerweise würde es mir schon reichen einen Trainer zu verpflichten der A die Eier hat Traumtänzer wie Vagno, Kinso oder andere auch mal nach 30 min vom Platz zu holen wenn die nicht spuren und B realisiert, dass man auch vor der 75 min wechseln kann. 
Wer auch immer sich überlegt hat einen Gjasula als "Säule" zu verpflichten gehört auch gefeuert. Wie kann man einen Spieler der mit Helm zur Deko spielt überhaupt einen Funken ernst nehmen? 

 
Veröffentlicht : 29/04/2021 11:15 pm
(@rautenhopper)
Beiträge: 72
Trusted Member
 

Aber ganz ehrlich falls wir nicht absteigen hat dann überhaupt jemand bock auf die neue saison? Den ganzen Sommer in den medien die hsv/kaiserslautern vergleiche lesen hören das wir am ende sind. Auf dem transfermarkt wird nicht viel laufen ausser wir verkaufen unsere talente wie vagnoman, aber auch wenn die saison anfängt wenn es gut läuft hat man trotzdem wieder die nicht aufstiege im kopf.

 
Veröffentlicht : 30/04/2021 8:26 am
Fluegelzange
(@fluegelzange)
Beiträge: 152
Estimable Member
 

Man ist jetzt drei Jahre hintereinander mit Ballbesitzfussball krachend gescheitert. Eigentlich müsste man die Mannschaft komplett neu ausrichten und weg von dieser Taktik gehen. Leider gibt es nur wenige Spieler, die im aktuellen Kader dafür geeignet wären.

„Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird"

 
Veröffentlicht : 30/04/2021 10:42 am
(@parry)
Beiträge: 27
Eminent Member
 

@rautenhopper

Wer soll denn die Schlafmütze Wagner Mann kaufen?

Zweitligisten haben nicht das nötige Geld und Erstligisten wollen sich sicherlich nicht schwächen....

 
Veröffentlicht : 01/05/2021 9:58 am
Seite 2 / 2
Teilen: