stefan kuprath
stefan kuprath
@dino-hh985
Active Member
Beigetreten: Mai 17, 2021
Last seen: Mai 20, 2021
Themen: 0 / Antworten: 12
Antwort
RE: Abstiegskampf in der Bundesliga

@hsvbulldog das wird sehr spannend am Wochenende im unterem Keller ich bin da wirklich mal gespannt wen es dann erwischt da freue ich mich schon drauf...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Danke Scholle!

@isgodlike dankeschön für den herzlichen willkommens gruss ich habe es überlebt als Kind und danach habe ich mich sowieso gewehrt wenn man gegen meine...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Danke Scholle!

@milchrice dankeschön für den herzlichen willkomensgruss 😊 😊 😊

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Eure Meinung

Das finde ich super wie Elvis die Spielberichte Musikalisch im Rapstil rüberbringt das machtSpass sich das anzuhören man kann davon nie genug bekommen...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Neuer Trainer

ich lasse mich überraschen was Jonas Boldt aus dem Hut zaubert welcher Trainer zum HSV kommt zur neuen 2.Ligasaison

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Welcher Vorstandsvorsitzende wäre der beste für den HSV?

Keine Ahnung wer zum Vorstandsvorsitzenden gewählt wird bzw.wer sich diesen Posten zutraut um den HSV insgesamt richtig zu führen schwierig diese Au...

Vor 1 Jahr
Forum
Antwort
RE: Abstiegskampf in der Bundesliga

Werder Bremen wird sich wiedermal aus der schlinge ziehen Bielefeld spielt Religation und 1.FC Köln Steigt als 2.Verein direkt ab

Vor 1 Jahr
Topic
Replies: 14
Views: 631
Antwort
RE: Danke Scholle!

🙂 Hallo liebe HSV Fans 😊 ich freue mich sehr das ich hier in dieser Gruppe bin und bedanke mich recht Herzlich für die schnelle Aufnahme Wünsche...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Der Sturm nach Terodde

Da leider Simon Terodde zur neuen 2.Ligasaison für Schalke spielt brauchen wir auf jeden fall einen neuen Strümer Die Strümer die der HSV gerne wol...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Warum stürzt der HSV immer in der Rückrunde ab?

Das ist die Mentalität von einzelnen Spielern die einfach ihre Fähigkeiten die sie haben nicht abrufen und sind gedanklich nicht bei der Sache gewesen...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Wer soll es den in der nächsten Saison richten.. auf der Trainerbank ?

Ich lasse mich überraschen welcher Trainer in der neuen Saison auf der HSV Trainerbank sitzt alles andere bringt nichts wenn wieder von den Sportmed...

Vor 1 Jahr