33. Spieltag: Osnab...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 33. Spieltag: Osnabrück - HSV

164 Beiträge
32 Benutzer
60 Reactions
10.6 K Ansichten
HSVBulldog
(@hsvbulldog)
Beiträge: 125
Estimable Member
 

So die Saison ist dann auch für den HSV beendet und ich bin eigentlich garnicht traurig darüber das wir heute alle Chancen verloren haben eventuell in die Relegation zu gehen.

Ein Fazit bleibt aber ,mit diesen Typen als Spieler und da nehme ich die jungen Spieler mal raus, gewinnst Du niemal auch nur irgendwas, da sind einfach zuviele " faule eier" dabei. ich möchte da auch einzelnen Spielern die Schuld am wiederholten scheiten geben, weil man vom Vorstand doch auch erkennen müsste wenn Du für die Ziele eines HSV haben musst, gebrauchen kannst! Da ist ein Leibold, der Kapitän , der garnicht zeigt das er der Anführer des Teams ist und die Binde des Kapitäns wie Blei an ihn zu hängen scheint! Ein Torwart der kein Spiel für den HSV gewonnen,eher mindestens 1, verloren hat! Dazu ein hüftsteifer Leistner, der läuferisch viel zuviele Schwächen hat,. Ein Kinsombi der eine gute Saison bei Kiel hatte und sofort vom HSV verpflichtet wurde aber bisher alles schuldig geblieben ist! Dazu ein Hunt, ich werde niemals verstehen warum der solange beim HSV spielen durfte, auch da ist für mich der Vorstand schuld. Man muss doch sehen das von 34 Saisonspielen , nicht 4 oder 5 sehr gute Spiele reichen um so eine wichtige Position im Mittelfeld zuspielen! Dann kommt dieser Kittel, ein Schönwetterspieler der sicherlich in der Lage wäre von seinen spielerischen Möglichkeiten einer der besten Mittelfeldspieler in Liga 2 zusein aber vom Charakter und Einstellung her kannste so einen Spieler nicht gebrauchen. In Spanien bei einen 2.Ligisten für den es nicht um den Aufstieg geht, der ideale Spieler, immer schönes Wetter und es geht um nix! Dann ein Narey wer nach nun 4 oder5 Saisons nicht erkannt hat , das dieser Spieler nur schnell geradeaus laufen kann aber ansonsten nicht das potenzial hat um im Profifussball mitwirken zu können der hat für mich keine Ahnung vom Fussball. Genau das selbe trifft auf den Spieler Jung zu, einfach nicht stark genug für Liga 2:

Sollten wir mit vielen dieser völlig überforderten Spieler in die nächste Saison gehen, dürfte das Ende nicht anders sein wie jetzt!

 
Veröffentlicht : 16/05/2021 5:09 pm
Franky, isGodlike, Rheini and 2 people reacted
(@Anonym)
Beiträge: 0
New Member
 

😁😁😁

""SEID IHR AUCH SO GESPANNT,

WERDER ZWEITE ABSTEIGER WIRD?""

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von Anonym
 
Veröffentlicht : 16/05/2021 5:21 pm
(@margon)
Beiträge: 3
New Member
 

Jetzt kann man total entspannt auf das letzte Spiel schauen. 

Nase abputzen weiter! 

Danke Horst.

Sicher werden 50 Prozent der Truppe verkauft. 

Zum Neukauf bitte kein Kühnegeld! 

 
Veröffentlicht : 16/05/2021 5:29 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
New Member
 

@ndhsv

Auf wen Verlass ist kommt ins Verlies...

 

 
Veröffentlicht : 16/05/2021 5:30 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
New Member
 

@hsvbulldog

Ich teile deine Meinung zu 1887%!!!

Von Kittel bin ich schon lange maßlos enttäuscht. Der kann viel mehr, würde er nicht so pomadig, manchmal arrogant über den Platz schleichen.

Warte ab, bei einem anderen Verein dreht der auf...

 
Veröffentlicht : 16/05/2021 5:41 pm
NDHSV! reacted
Grantler3006
(@grantler3006)
Beiträge: 155
Estimable Member
 

Das war gar nichts. Terodde leider anteilnahmslos, leibold zu langsam, Kittel und Dudziak nicht bissig genug. Leider waren zuviele nicht bereit alles zu geben 

 
Veröffentlicht : 16/05/2021 5:48 pm
Toki
 Toki
(@toki)
Beiträge: 51
Trusted Member
 
Veröffentlicht von: @margon

Jetzt kann man total entspannt auf das letzte Spiel schauen. 

Nase abputzen weiter! 

Danke Horst.

Sicher werden 50 Prozent der Truppe verkauft. 

Zum Neukauf bitte kein Kühnegeld! 

Also lieber dritte Liga oder Pleite? Würde mich mal informieren wie es um den Verein steht. 
Das Gegenteil wäre der Fall. Den ganzen Laden in die alleinigen Hände Kühnes geben und ordentlich 
Kohle rein da. Schlimmer als jetzt kann es gar nicht mehr werden. 

 
Veröffentlicht : 16/05/2021 5:50 pm
NDHSV! reacted
 48
(@fortyeight)
Beiträge: 22
Eminent Member
 

Ich war kein Fan von Thioune aber die Partei heute hat nochmal unmissverständlich aufgezeigt, dass die Charaktere und der Kader ein größeres Problem darstellen als jede Nase die man da an die Seite setzen könnte. 

 
Veröffentlicht : 16/05/2021 6:02 pm
HSVBulldog
(@hsvbulldog)
Beiträge: 125
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @pico

@hsvbulldog

Ich teile deine Meinung zu 1887%!!!

Von Kittel bin ich schon lange maßlos enttäuscht. Der kann viel mehr, würde er nicht so pomadig, manchmal arrogant über den Platz schleichen.

Warte ab, bei einem anderen Verein dreht der auf...

Bei Kittel bin ich da anderer Meinung. Zwar hat uns die Vergangenheit immer wieder gezeigt das Spieler woanders regelrecht aufblühen, hier sein ein Kostic mal erwähnt aber bei Kittel ist das oder besser wird das nicht passieren, weil dieser Spieler niemals eine andere Einstellung zum Fusball finden wird. Jedenfalls solange nicht wie er vom jeweiligen Verein den Popo gepudert bekommt.

Der HSV ist für jeden Spieler leider eine totale Wohlfühloase!

Wenn ich mir heute zum Beispiel die Spieler von Paderborn oder des KSC ansehe, für beide Vereine geht es um nix mehr aber die haben in den 5 Minuten, in welchen ich mir die Spieler dieser Mannschaften am heutigen Tage geschaut habe, mehr Einstellung und Kampf gezeigt , als so mancher HSV Spieler während eines gesamten Spiels!

Ich glaube der HSV braucht mal so einen richten "Arschlochtrainer" so wie es ein Werner Lorant bei 1860 München war oder so einen Terim von Galatasaray. Trainer die auf Namen keine Rücksicht nehmen und Spieler auch schon  nach 5 Minuten vom Feld holen wenn diese die Vorgaben des Trainers nicht umsetzen! Und da kommt mir gerade ein Mario Basler in den Sinn, also vom Charakter her so einen Trainer!

 

 

 
Veröffentlicht : 16/05/2021 6:17 pm
Fluegelzange reacted
Fluegelzange
(@fluegelzange)
Beiträge: 152
Estimable Member
Themenstarter
 
Bei Kittel bin ich da anderer Meinung. Zwar hat uns die Vergangenheit immer wieder gezeigt das Spieler woanders regelrecht aufblühen, hier sein ein Kostic mal erwähnt aber bei Kittel ist das oder besser wird das nicht passieren, weil dieser Spieler niemals eine andere Einstellung zum Fusball finden wird. Jedenfalls solange nicht wie er vom jeweiligen Verein den Popo gepudert bekommt.

Völlig richtig. In Ingolstadt lief es bei Ihm auch nur gut, wenn die Mannschaft gut spielte. Sonst hat er sich versteckt und lamentiert. Solche Spieler schaden uns und bringen nur "kurzfristigen" Mehrwert. Dazu zähle ich auch einen Dudziak, der in die selbe Kategorie fällt. Dazu macht man einen Leibold zum Kapitän, der diese Saison das personifizierte Musterbeispiel für Bocklosigkeit war. Am Beispiel Dudziak sieht man die "Wohlfühloase" meiner Meinung nach am deutlichsten. Bei St. Pauli ein Arbeiter als Verteidiger(!!!!!!!) in der Abwehr und beim HSV als Diva zum Traumtänzer mutiert, der fast jeden Defensivzweikampf verweigert oder aus dem Weg geht und nur gut spielt, wenn Ihm danach ist - aber dann trotzdem 1887 Beinschüsse versuchen muss.

„Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird"

 
Veröffentlicht : 16/05/2021 6:47 pm
HSVBulldog reacted
(@nr-10)
Beiträge: 57
Trusted Member
 

Ich schreibe es immer und immer wieder: Eine Mannschaft braucht Qualität um erfolgreich zu sein. Qualität ist nicht 100 mal den Ball zu jonglieren, sondern seine Leistung Woche für Woche zu bringen.

Es fängt ja schon ganz hinten an. Eine Schande was dieser Ulreich an Unsicherheit ausstrahlt.

Naja, viellicht merkt jetzt der eine oder andere das es nicht nur am Trainer lag.

 
Veröffentlicht : 16/05/2021 6:48 pm
Jogi1157 reacted
(@margon)
Beiträge: 3
New Member
 

@toki

Kühne war Teil des Problems! Vielleicht erinnern sich einige noch. 

 
Veröffentlicht : 16/05/2021 6:57 pm
Nur der HSV
(@muedue)
Beiträge: 14
Active Member
 
Veröffentlicht von: @muedue

2:1 siehe Seite 1

 

Ich mache mir Sorgen um Horst Hrubesch.

Und das alles vor dem Spiel.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von Nur der HSV

St. Pauli aus Leidenschaft?

 
Veröffentlicht : 16/05/2021 11:40 pm
Sen Rossi
(@senrossi)
Beiträge: 102
Estimable Member
 

Komme gerade aus einem langen Wochenende von der schönen Insel Wangerooge.

War irgendwas? 😉

"Mir egal, wer hinter uns Fünfter wird!"

 
Veröffentlicht : 17/05/2021 11:57 am
Seite 11 / 11
Teilen: