Aber die Hüpfer Fans begrüßen sie noch und finden das Versagen auch noch toll
Leidenschaftliche Osnabrücker. Gratulation zum Sieg.
In mir ist ein regelrechter Haß. Ich muß mega aufpassen, was ich von mir gebe
So nun noch bremen in die Zweite dann hat man wenigstens ein zwei Lichtblicke in der naechsten Arschloch Saison 🤢 🤮
2 Einladungen mehr, es neben Pauli und gegen die sogenannten Abstiegsvereine zu verkacken 🤣 😆
Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Politiker.
Wenigstens 1M€ gespart. 😂😂😂😂
Boldt raus
Dursun 4 Tore? Nicht mal die Torjägerkanone nimmt Terodde mit....
gönn ich ihm .... Missgunst is kacke ... aber so wie er in der Rückrunde mit untergegangen ist, hat er's voll verdient
Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Politiker.
Nun haben sie die lange Ikone auch noch demoliert. Nächste Woche noch eine ordentliche Heimpleite und alles läuft. Hauptsache die Plüschetage streicht ordentlich ein und wird schön supportet.
Ich denke, es wird ein knappes Unentschieden!
Wenn Kittel allerdings diese wahnsinnige Leistung, von heute, nochmals abrufen kann, dann gewinnen wir ganz sicher👍
und Mutzel, unser Bayern Ass als Torwart Ullreich, und noch unzählige Spieler. Behalten sollten wir auf alle Fälle Meißner und Ambrosius und ???
Mutzel, Bold... diese Flaschen gehören als erstes weg. Dazu mindesten die Hälfte der Truppe.
Besonders hervorzuheben Herr Ullreich. Leider haben sich die Führungstrantüten den ja für
länger an das Bein gewickelt. Der Fisch stinkt beim HSV weiter vom Kopf her. Nächstes Jahr
geht es wohl in Richtung Liga 3 wenn nicht sehr sehr schnell dagegen gesteuert wird. Die
Trainerposse bzw. Nicht aktivität in Sachen Trainer Baumgart spricht Bände.
Aber egal. Wen interessiert außer gewissen Blitzbirnen mit Hüpferqualität der HSV noch?
Der Knaller von Horst im Interview. Ein charakterloser Haufen von Egoisten. Schmeißt den Kaderplaner bitte raus, diese Aussage ist nicht zu fassen.
„Eines muss man auch klar sagen: Wir hatten es nicht verdient. Dafür musst du mehr leisten und das haben wir nicht getan. Du musst dir so etwas verdienen.“ Seiner Meinung nach „nutzen wir unsere Chance nicht selbst – und am Ende des Tages musst du dich selbst hinterfragen, woran das liegt“, sagte Hrubesch: „Ich kann nur sagen: Es reicht so nicht. Ich habe nicht das Gefühl gehabt, dass wir dieses Spiel heute so sehr gewinnen wollten, wie wir das mussten. Da muss sich jeder hinterfragen, ob das alles war heute.“
„Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird"