33. Spieltag: Osnab...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 33. Spieltag: Osnabrück - HSV

164 Beiträge
32 Benutzer
60 Reactions
10.6 K Ansichten
(@rudi-kargus-73)
Beiträge: 5
Active Member
 

Aber die Hüpfer Fans begrüßen sie noch und finden das Versagen auch noch toll

 

 
Veröffentlicht : 16/05/2021 4:25 pm
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
 

So nun noch bremen in die Zweite dann hat man wenigstens ein zwei Lichtblicke in der naechsten Arschloch Saison 🤢 🤮 

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 16/05/2021 4:25 pm
(@brotsuppe)
Beiträge: 9
Active Member
 

Leidenschaftliche Osnabrücker. Gratulation zum Sieg. 

In mir ist ein regelrechter Haß. Ich muß mega aufpassen, was ich von mir gebe

 
Veröffentlicht : 16/05/2021 4:26 pm
(@dontoben)
Beiträge: 5
Active Member
 

Dursun 4 Tore? Nicht mal die Torjägerkanone nimmt Terodde mit....

Jetzt kann man planen und hoffentlich kommt nicht der nächste Schrott Trainer aber ich erwarte hier nichts mehr....

Der Zerfall beginnt.... schade 

 
Veröffentlicht : 16/05/2021 4:27 pm
Olli1887, NDHSV! and Anonym reacted
isGodlike
(@isgodlike)
Beiträge: 209
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @milchrice

So nun noch bremen in die Zweite dann hat man wenigstens ein zwei Lichtblicke in der naechsten Arschloch Saison 🤢 🤮 

2 Einladungen mehr, es neben Pauli und gegen die sogenannten Abstiegsvereine zu verkacken 🤣 😆 

 

Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Politiker.

 
Veröffentlicht : 16/05/2021 4:28 pm
(@raibi)
Beiträge: 6
Active Member
 

Wenigstens 1M€ gespart. 😂😂😂😂

 
Veröffentlicht : 16/05/2021 4:28 pm
Aleksandar
(@aleksandar)
Beiträge: 4
New Member
 

Boldt raus

 
Veröffentlicht : 16/05/2021 4:29 pm
isGodlike
(@isgodlike)
Beiträge: 209
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @dontoben

Dursun 4 Tore? Nicht mal die Torjägerkanone nimmt Terodde mit....

gönn ich ihm .... Missgunst is kacke ... aber so wie er in der Rückrunde mit untergegangen ist, hat er's voll verdient

 

Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Politiker.

 
Veröffentlicht : 16/05/2021 4:29 pm
Olli1887 and NDHSV! reacted
NDHSV!
(@ndhsv)
Beiträge: 15
Active Member
 

Nun haben sie die lange Ikone auch noch demoliert. Nächste Woche noch eine ordentliche Heimpleite und alles läuft. Hauptsache die Plüschetage streicht ordentlich ein und wird schön supportet. 

 
Veröffentlicht : 16/05/2021 4:30 pm
Olli1887
(@olli1887)
Beiträge: 66
Trusted Member
 

@ndhsv

Ich denke, es wird ein knappes Unentschieden!

Wenn Kittel allerdings diese wahnsinnige Leistung, von heute, nochmals abrufen kann, dann gewinnen wir ganz sicher👍

 
Veröffentlicht : 16/05/2021 4:30 pm
Rossbacher
(@juergen)
Beiträge: 3
New Member
 

@aleksandar

und Mutzel, unser Bayern Ass als Torwart Ullreich, und noch unzählige Spieler. Behalten sollten wir auf alle Fälle Meißner und Ambrosius und ??? 

 
Veröffentlicht : 16/05/2021 4:31 pm
(@brotsuppe)
Beiträge: 9
Active Member
 

Ich hab diverse Male aufs Maul bekommen. Und das zurecht. Aber noch nie hab ich so aufs Maul bekommen wie vom HSV. Und ich war immer loyal. Fuck! Es reicht!

 
Veröffentlicht : 16/05/2021 4:37 pm
Olli1887 and Anonym reacted
(@dontoben)
Beiträge: 5
Active Member
 

@isgodlike

absolut hat sich das Dursun verdient 

 
Veröffentlicht : 16/05/2021 4:51 pm
Toki
 Toki
(@toki)
Beiträge: 51
Trusted Member
 

Mutzel, Bold... diese Flaschen gehören als erstes weg. Dazu mindesten die Hälfte der Truppe. 
Besonders hervorzuheben Herr Ullreich. Leider haben sich die Führungstrantüten den ja für 
länger an das Bein gewickelt. Der Fisch stinkt beim HSV weiter vom Kopf her. Nächstes Jahr 
geht es wohl in Richtung Liga 3 wenn nicht sehr sehr schnell dagegen gesteuert wird. Die 
Trainerposse bzw. Nicht aktivität in Sachen Trainer Baumgart spricht Bände. 
Aber egal. Wen interessiert außer gewissen Blitzbirnen mit Hüpferqualität der HSV noch? 

 
Veröffentlicht : 16/05/2021 5:04 pm
Fluegelzange
(@fluegelzange)
Beiträge: 152
Estimable Member
Themenstarter
 

Der Knaller von Horst im Interview. Ein charakterloser Haufen von Egoisten. Schmeißt den Kaderplaner bitte raus, diese Aussage ist nicht zu fassen.

 

„Eines muss man auch klar sagen: Wir hatten es nicht verdient. Dafür musst du mehr leisten und das haben wir nicht getan. Du musst dir so etwas verdienen.“ Seiner Meinung nach „nutzen wir unsere Chance nicht selbst – und am Ende des Tages musst du dich selbst hinterfragen, woran das liegt“, sagte Hrubesch: „Ich kann nur sagen: Es reicht so nicht. Ich habe nicht das Gefühl gehabt, dass wir dieses Spiel heute so sehr gewinnen wollten, wie wir das mussten. Da muss sich jeder hinterfragen, ob das alles war heute.“

„Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird"

 
Veröffentlicht : 16/05/2021 5:07 pm
Seite 10 / 11
Teilen: