Benachrichtigungen
Alles löschen

Neuer Trainer

17 Beiträge
10 Benutzer
2 Reactions
2,357 Ansichten
(@rodrigo7)
Beiträge: 4
New Member
Themenstarter
 

Was glaubt Ihr?

Wer wird der Neue.
Baumgart ist in Köln gelandet.

welche Trainer sind auf dem Markt?

 
Veröffentlicht : 11/05/2021 6:29 pm
(@rodrigo7)
Beiträge: 4
New Member
Themenstarter
 

Was haltet Ihr von Thomas Doll?

 
Veröffentlicht : 11/05/2021 6:30 pm
HSVBulldog reacted
 48
(@fortyeight)
Beiträge: 22
Eminent Member
 
Veröffentlicht von: @rodrigo7

Was glaubt Ihr?

Wer wird der Neue.
Baumgart ist in Köln gelandet.

welche Trainer sind auf dem Markt?

Ich glaube an Stöger oder Eichner. Einer mit auslaufendem Vertrag, der andere nur ein Jahr Rest. Beide waren bekanntermaßen auch bei Köln Kandidaten bevor man sich Baumgart geschnappt hat. 

Breitenreiter, Gisdol und co. wären eine Bankrotterklärung

 
Veröffentlicht : 12/05/2021 12:29 am
Polkateddy
(@polkateddy)
Beiträge: 146
Estimable Member
 

Miroslav Klose werfe ich mal in den Raum. Er wird die Bayern als Co Trainer verlassen. Man rechnet damit, dass er Flick zum DFB folgt.

Bei uns hätte er ein komplett unbestelltes Feld in allen Punkten für die Miroslav Klose als Spieler stand. Schnelligkeit, Kampfbereitschaft, Mentalität, Spielstärke und er konnte etwas ganz Verrücktes. Den guten, alten Kopfball aus dem Sprung!

Gehe zum DFB, Junge! 

Hoffentlich wird's nicht so schlimm, wie's schon ist.

 
Veröffentlicht : 16/05/2021 7:06 pm
HSVBulldog
(@hsvbulldog)
Beiträge: 125
Estimable Member
 

Mein Favorit wäre Thomas Doll. Kennt den HSV und das Umfeld und ist ein HSVer

 
Veröffentlicht : 17/05/2021 11:56 am
(@rautenhopper)
Beiträge: 72
Trusted Member
 

In den Medien werden folgende Trainer gehandelt:

- schweinsteiger

- walter

- tedesco

- breitenreiter

wo man auch anfragen kann wäre terzic. Fink und labbadia sind aktuell auch kein thema mehr. Ein wagner ist auch noch auf dem markt. 

 
Veröffentlicht : 17/05/2021 12:16 pm
(@rautenhopper)
Beiträge: 72
Trusted Member
 

@hsvbulldog ok aber ob man wieder so eine aufgewärmte romantik sei mal dahin gestellt.

 
Veröffentlicht : 17/05/2021 12:17 pm
HSVBulldog
(@hsvbulldog)
Beiträge: 125
Estimable Member
 

Herman Gerland in Verbindung mit Klose, das wäre auch etwas!

https://web.de/magazine/sport/fussball/bundesliga/bericht-trainer-legende-hermann-gerland-verlaesst-bayern-35819312

 
Veröffentlicht : 17/05/2021 2:13 pm
(@rautenhopper)
Beiträge: 72
Trusted Member
 

@hsvbulldog gerland wäre nicht mal so dämmlich wenn er noch will

 
Veröffentlicht : 17/05/2021 3:16 pm
HSVBulldog reacted
Sen Rossi
(@senrossi)
Beiträge: 102
Estimable Member
 

Gibt es nicht vielleicht irgendwo in Liga 3 oder 4 noch nen Trainer, der Baumstämme schleppen lässt? Dann her mit dem Mann! 😀

"Mir egal, wer hinter uns Fünfter wird!"

 
Veröffentlicht : 17/05/2021 7:54 pm
Toki
 Toki
(@toki)
Beiträge: 51
Trusted Member
 

Wenn man das hier liest welche Namen in den Raum geworfen werden, zb. Doll... weil er HSVer ist .... kann man nur den Kopf schütteln.
Wacht endlich mal auf. Dieser Stallgeruch Scheiß ist doch jetzt beim Hrubesch doch schon in bester Art und Weise gegen die Wand gefahren worden. Dieser Altvorderen bringen den Verein höchstens zur Liga 3. Mannomann...

 
Veröffentlicht : 17/05/2021 9:53 pm
(@rautenhopper)
Beiträge: 72
Trusted Member
 

@toki gut hrubesch sollte die saison irgendwie vernünftig zu ende bringen. Aktuell sehe ich keinen ex hsver als cheftrainer. Wichtig ist der mannschaft eine mentalität zu vermitteln. Und matthäus hat heute eine interessante idee ins spiel gebracht schweini und gerland

 
Veröffentlicht : 17/05/2021 10:07 pm
stefan kuprath
(@dino-hh985)
Beiträge: 12
Active Member
 

ich lasse mich überraschen was Jonas Boldt aus dem Hut zaubert welcher Trainer zum HSV kommt zur neuen 2.Ligasaison 

Ich bin der Stefan bin 49 Jahre Alt
geboren bin ich am 26.08.1971 in Bremen
wohne in Freiburg im Breisgau
Bin seit klein auf HSV FAN weil ich diesen Verein in mein Herz geschlossen habe
Beruf kann ich leider nicht mehr ausüben aus gesundheitlichen gründen und bin Rentner
Meine Hobbys sind Fussball der 1. und 2. Bundesliga verfolgen
Meine Lieblingmusik sind die 80er 90er 2000er Trance Hardstyle usw
So liebe HSVer und HSVerin jetzt wisst ihr wer ich bin und freue mich sehr das ich bei Euch bin und bedanke mich recht Herzlich das ich ihr aufgenommen wurde
LG euer HSV Fan Stefan 🙂

 
Veröffentlicht : 17/05/2021 11:24 pm
Fluegelzange
(@fluegelzange)
Beiträge: 152
Estimable Member
 

Ich hoffe das Gerücht mit Walter ist eine Ente, außer wir wollen Harakiri-Fussball mit Verteidigern die fast im gegnerischen Strafraum stehen und sich zahlreiche Kontergegentore fangen.

„Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird"

 
Veröffentlicht : 18/05/2021 1:43 pm
(@rautenhopper)
Beiträge: 72
Trusted Member
 

@fluegelzange ich hoffe es auch, weil dann geht es komplett in die andere richtung und vorallem mit seiner art komme ich komplett nicht klar und auch der abgang vom vfb war auch nicht eins A

 
Veröffentlicht : 18/05/2021 2:08 pm
Seite 1 / 2
Teilen: