Ablösefreie Spieler
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Ablösefreie Spieler

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
1,173 Ansichten
(@rautenhopper)
Beiträge: 72
Trusted Member
Themenstarter
 

Den Medien war oft zu entnehmen, dass der HSV auch in diesem Sommer vermehrt nach ablösefreien Spieler schaut. Ich habe mal nachgeschaut bei welchen Spielern aus der ersten und zweiten Bundesliga der Vertrag am 31.06.2021 ausläuft. Hier eine kleine Auflistung:

1. bundesliga

- boateng

- choupo-mouting

- quaison

- mustafi

- meyer

- schöpf

- vogelsammer

- kwon

- castro

- bell

2. bundesliga

- serra

- haraguchi

- hrgota

- karaman

- dursun

- blum

- antwi-adjei

- behrens

- schnatterer 

- lee

wie die aktuellen Verhandlungen bei den derzeitigen Vereinen sind oder wie ihre Verträge aussehen, kann ich nicht beurteilen auch bestimmte Spieler würden wir nicht kriegen aber dennoch sind einige spannende Spieler darunter. Wenn würdet ihr euch wünschen in unserem Dress spielen zu sehen und fallen euch noch weitere Spieler ein?

nur kurz zur Info ich habe lediglich ein Paar ausgewählt und mich nur auf die erste und zweite Bundesliga konzentriert darum ist Messi nicht drauf 😉

 
Veröffentlicht : 20/05/2021 2:47 pm
Teilen: