von van Drongelen w...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

von van Drongelen wechselt wohl zu Union Berlin

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
1,008 Ansichten
HSVBulldog
(@hsvbulldog)
Beiträge: 125
Estimable Member
Themenstarter
 

https://www.kicker.de/union-vor-verpflichtung-von-van-drongelen-807431/artikel

Finde ich persönlich sehr schade, weil er immer mit 2herzblut" dabei war, dazu noch jung mit 22 Jahren aber vielleicht hat er ja auch seine Gründe für einen Wechsel. Ich finde es immer sehr schade das Spieler, welche zwar nicht die Topleute waren, dennoch gute Spieler, welche auch immer alles gegeben haben aber eben aufgrund ihrer Position nicht immer oder fast nie , die Werttschätzung bekommen, die solche Spieler verdient hätten. Da war früher ein Wolfgang Rolf so ein Spieler,stand nie im Mittelpunkt, war aber für den HSV in seiner erfolgreichen Zeit Anfang bis mitte derr 80er ein fast unersetzlicher Spieler, Oder ein Ivanauskas, kein Weltstar aber immer mit vollen Herzen dabei, auch ein Thomasz Rincon, top Mann. Was ich damit sagen möchte solche Spieler musst Du davon überzeugen ein ganz wichtiger Bestandteil des Teams zusein und zum bleiben zu überreden. Dagegen werden die Spieler, welche für mich mit verantwortlich waren oder sind, da der HSV jedes Jahr wieder ein seiner Unfähigkeit scheitert, mit unverständlichen Verträgen ausgestattet, ein Hunt z.b oder ein Kittel für mich wäre Kittel der 1. Spieler welchen ich darum bitten würde sich einen neuen Verein zu suchen!

Und wenn ich dann die Ablösesumme höre die da im Raum steht, für 500000 Euro, ein Witz

 
Veröffentlicht : 15/06/2021 3:18 pm
HSVBulldog
(@hsvbulldog)
Beiträge: 125
Estimable Member
Themenstarter
 

Wechsel ist bestätigt!

https://www.kicker.de/nummer-neun-van-drongelen-wechselt-vom-hsv-zu-union-807448/artikel

 
Veröffentlicht : 15/06/2021 4:15 pm
Teilen: