Benachrichtigungen
Alles löschen

Thioune

4 Beiträge
4 Benutzer
3 Likes
1,074 Ansichten
(@stromanhr)
Beiträge: 3
New Member
Themenstarter
 

Moin zusammen, die Trennung vonnDaniel Thioune tut mir wahnsinnig leid: aufrichtig, authentisch,  eloquent, sympathisch. Aber ihm ist es nicht gelungen, den Negativlauf zu stoppen. Ihm alles Gute persönlich und sportlich!  

 
Veröffentlicht : 03/05/2021 9:19 am
Schlagwörter für Thema
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
 

Bin mir nicht sicher ob wir einen Kondolenz Fred brauchen eher nicht...

Vorallem auch nicht im Transfer Forum

 

Hier KLICK  kannst Du deine Trauer ausdruecken

 

PS.  wegducken nicht vergessen

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 03/05/2021 9:25 am
Toki
 Toki
(@toki)
Beiträge: 51
Trusted Member
 

Und weg ist er... Richtig so. Leider viel zu spät. Horst kann jetzt nix mehr richten. 

 
Veröffentlicht : 03/05/2021 9:45 am
HSVBulldog reacted
HSVBulldog
(@hsvbulldog)
Beiträge: 125
Estimable Member
 

Als Mensch mag Thioune wirklich voll ok zu sein, das aber vermag ich nicht zu beurteilen aber als Trainer hat er völlig versagt! Ich kann echt nicht verstehen wie man Thioune als Trainer noch behalten möchte? Alleine seine teilweisen völlig sinnfreien Aufstellungen, dazu die Wechsel die nicht nachvollziehbar waren sowohl positionsmässig Z.b in Regensburg Jatta verletzt raus und dafür mit Onana,einen 6er zu bringen oder eben viel zu späte Wechsel. Dazu nur immer PLan A in der Tasche ohne einen Plan B zuhaben.

Dazu die Geschichte mit Wood, ein Spieler der in der Zukunft keine Rolle mehr beim HSV spielt, so ein Spieler wird anderen Spielern mit Zukunft vorgezogen , z.b Heil oder Meissner oder Wintzheimer, was wollte er da beweisen? Dass er Thioune in der Lage ist einen, sportlich völlig am bodenliegenden Spieler (Wood) wieder zur alter Stärke zurückzuführen!

Thioune hat in meinen Augen und das schreibe ich nun zum xten mal, den HSV als soziales Profekt gesehen!

Die Zukunft wird zeigen wer am ende recht behält und Thioune bei einen anderen Verein Erfolg haben wird!

 
Veröffentlicht : 03/05/2021 10:04 am
Teilen: