Benachrichtigungen
Alles löschen

Dursun zum HSV?

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
1,189 Ansichten
(@rautenhopper)
Beiträge: 72
Trusted Member
Themenstarter
 

Gemäss Bild gab es am Freitag ein Geheimtreffen zwischen Boldt, mutzel und dursun. Was haltet ihr davon wenn dursun zu uns käme? Vorallem soll schalke auch noch interesse an dursun besitzen.

 
Veröffentlicht : 01/05/2021 5:34 pm
Sen Rossi
(@senrossi)
Beiträge: 102
Estimable Member
 

Den Vernehmen nach will er ja nach Hamburg, da seine Familie hier lebt. Demnach müssten wir eher vor St. Pauli als Konkurrent Angst haben. Dursun ist ein guter Zweitligaspieler und vor allem hat er Mentalität. Würde eine Verpflichtung begrüßen, wenn der Rest passt.

"Mir egal, wer hinter uns Fünfter wird!"

 
Veröffentlicht : 01/05/2021 5:55 pm
isGodlike
(@isgodlike)
Beiträge: 209
Estimable Member
 

Na dann hoffen wir mal, das wir ihn als Ersatz für Torrode bekommen ... wäre zumindest ein adäquater Ersatz, wie ich finde.

 

Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Politiker.

 
Veröffentlicht : 02/05/2021 2:10 pm
HSVBulldog
(@hsvbulldog)
Beiträge: 125
Estimable Member
 

Da Terodde ja nun nach Schalke wechselt

https://www.kicker.de/schalke-04-holt-hsv-stuermer-terodde-803755/artikel

Wäre Dursun, eine wiklich starker Ersatz.

Mit dann fast schon 30 Jahren twar schon etwas alt aber wie Otto Rehhagel schon immer sagte,"es gibt keine Alten  Spieler ,nur Gute oder Schlechte!"

Zusammen mit Wintzheimer wäre das eine wirklich gute Entscheidung!

 
Veröffentlicht : 02/05/2021 3:18 pm
 48
(@fortyeight)
Beiträge: 22
Eminent Member
 

Also wieder die ganze Saison mit Turm vorne drin und wenn der nicht knipst wars das mit der Offensive? 
Träumchen 

 
Veröffentlicht : 02/05/2021 5:11 pm
Teilen: