Wer soll es den in ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Wer soll es den in der nächsten Saison richten.. auf der Trainerbank ?

72 Beiträge
24 Benutzer
20 Likes
5,247 Ansichten
Sen Rossi
(@senrossi)
Beiträge: 102
Estimable Member
 

Ich bin recht zuversichtlich, dass wir Baumgart beim HSV sehen werden. Die Frage ist nur wann. 😉

Das Geblubber über gute Gespräche nehme ich dabei nicht so wichtig, denn das mag er ja mit Boldt, Hrubesch und co. vielleicht auch haben. Fakt ist aber auch, dass Hannover einfach zeitlichen Vorsprung hat. Und gut hinpassen würde er da auch.

Rangnick schließe ich nicht komplett aus, aber der wartet wahrscheinlich noch, bis wir in Liga 3 sind und er den ganzen Laden übernehmen kann. 😉

So ein Typ wie Ernst Happel ... der würde jetzt halt passen. 😀

"Mir egal, wer hinter uns Fünfter wird!"

 
Veröffentlicht : 05/05/2021 2:09 pm
Grantler3006
(@grantler3006)
Beiträge: 155
Estimable Member
 

Der Boldt holt wieder ne Lusche aus der Tasche vom Mutzel. 

Uwe Neuhaus wäre vielleicht einer, wobei ich nicht glaube, dass er hier in hin passt. Zu ruhig und nett. 

Neben einem neuen Trainer bedarf es aber auch weitere Verstärkungen im "Staff". Ein Schleifer, ein Angriffstrainer, ein Standardtrainer, ein Abwehrtrainer, einen Kopftrainer (Psychologe) und 18 willige Fußballspieler.... 

 
Veröffentlicht : 05/05/2021 3:02 pm
(@rautenhopper)
Beiträge: 72
Trusted Member
 

@senrossi also die frage ist will er unter kind spielen also da hätte er bei uns glaube ich die besseren bedingungen als in hannover. Kind wollte diese saison schon aufsteigen und nexte saison ist es auch das ziel darum die frage ob es für baumgart realistisch ist.

 
Veröffentlicht : 05/05/2021 3:34 pm
(@rautenhopper)
Beiträge: 72
Trusted Member
 

Ich habe gerade gelesen der Klose hat den Trainerschein. Er kann vielleicht noch als Spielertrainer agieren.

 
Veröffentlicht : 05/05/2021 4:46 pm
HSVBulldog
(@hsvbulldog)
Beiträge: 125
Estimable Member
 

Wenn Baumgart noch nicht in Hannover unterschrieben hat, ja dann könnte ich mir vorstellen das er wirklich zum HSV kommt. Der HSV ist sein Verein, dass hat er immer wieder bestätigt wenn er danach gefragt wurde und jetzt ist die einmalige Chance für Baumgart, nicht nur bei seinen 2verein" als Trainer zu arbeiten, nein er könnte sogar hier tatsächlich was aufbauen. Ich denke das er auch sehr gut über den HSV und dessen derzeitigen Spieler gut bescheid weiss und sicherlich auch genau weiss mit welchen Spielern er dann arbeiten möchte!

Vorallem ist Baumgart aber auch ein Trainertyp der in der heutigen Zeit immer mehr verloren geht, gerade seine Art Fussball spielen zu lassen, finde ich persönlich Klasse!

Baumbart spielt lieber auf ein 4:2 statt wie leidern immer mehr Trainer auf ein 1:0, wo der Ball zigmal zum eigenen Torwart zurück gespielt wird, statt den Weg zu gegnerischen Tor zu suchen!

 
Veröffentlicht : 05/05/2021 8:25 pm
isGodlike reacted
 48
(@fortyeight)
Beiträge: 22
Eminent Member
 

@hsvbulldog In der Offensive hats nun nicht geklemmt diese Saison

 
Veröffentlicht : 05/05/2021 9:41 pm
HSVBulldog
(@hsvbulldog)
Beiträge: 125
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @fortyeight

@hsvbulldog In der Offensive hats nun nicht geklemmt diese Saison

Natürlich nicht, weil wir ja nur defensiv gespielt haben! Ich würde wetten, ohne jetzt irgendeine Stastik dazu gesehen zu haben, der HSV dürfte bei der Rückpassquote zum eigenen Torwart, weit vorne liegen!

 

 
Veröffentlicht : 06/05/2021 10:33 am
 48
(@fortyeight)
Beiträge: 22
Eminent Member
 

@hsvbulldog 

Keine Ahnung auf was du hinaus willst, wir sind trotz katastrophaler Rückrunde noch immer auf einem geteilten ersten Platz bei geschossenen Toren und du erzählst hier man hätte nur defensiv gespielt und mit Baumgart würde man endlich den Weg zum gegnerischen Tor suchen. 
Passt nicht so richtig zusammen nech? 

 
Veröffentlicht : 06/05/2021 8:24 pm
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
 

Zimmermann zu H sagt der Mensch von Sky wer steht nun noch im Weg  ?

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 10/05/2021 5:41 pm
Air Bäron
(@airbaeron)
Beiträge: 29
Eminent Member
 

Ist doch egal, wer Trainer wird, und hat in den letzten 5-6 Jahren auch nichts genützt.

Der HSV sollte sich mal comitten für 2-3 Saisons, mit allen Konsequenzen. Dann kann ein Trainer auch mal gestalten und bei der Kaderplanung mitwirken.

Bis heute finde ich es abstrus, dass man Titz hat gehen lassen.

Und wie es im Nur der HSV Podcast schon gesagt wurde, hätten wir an Slomka oder Gisdol festgehalten die letzten Jahre, ganz ehrlich, "SCHLECHTER" als Abstieg und das dritte Jahr in Liga 2, wieder den Aufstieg vergeigend, hätten wir auch nicht dagestanden.

 

Die ganze Trainer Debatte ist eine Farce bei uns. Wir verheizen sowieso alle. Wer bei Verstand und der Wert auf Reputation legt, tut sich den Quatsch noch an?

Danke an den HSV Fan Frank Niemann für seine omnipräsente "Air Bäron" Flagge seit Jahrzehnten!

 
Veröffentlicht : 10/05/2021 7:06 pm
Pech reacted
(@spinoza)
Beiträge: 58
Trusted Member
 

@airbaeron Das Problem ist, dass im Nachhinein alles gleich aussieht: Der HSV hat keine Geduld und wirft seine Trainer zu schnell raus. Diese Aussage stimmt zwar, aber gab bei so vielen Trainern halt auch welche die wirklich nicht so gut waren. Und dann gab es solche wie Titz die durchaus die Fähigkeit gehabt hätten noch erfolgreich zu sein. Deshalb sehe ich dass etwas differenzierter. Und trotzdem reicht es auch nicht einfach den richtigen Trainer zu finden. Denn selbst Gute haben es bei uns nicht geschafft. Somit ist die Trainerdebatte für mich sowohl eine Farce als auch legitim. Natürlich braucht man den richtigen Trainer, aber zudem benötigt es an der richtigen Vereinsführung mit einem Plan für die Zukunft den sie auch durchsetzen. 

 
Veröffentlicht : 11/05/2021 10:24 am
Air Bäron reacted
Grantler3006
(@grantler3006)
Beiträge: 155
Estimable Member
 

Im Prinzip ist es egal wer der Trainer wird. Die dinge, die Horst Hrubesch gestern nach dem spiel sagte müssen die Prämisse eines jeden Übungsleiters sein, der mit dem HSV Erfolg haben will. Und er muss sie gegen die Widerstände in der Mannschaft durchsetzen und dann die Rückendeckung bekommen. 
Hrubesch sagte z.B: Wer besser werden und sich beweisen will, muss mehr trainieren oder Fußball ist ein Laufsport und die Potentiale wecken und an ihnen arbeiten. Wann haben wir das von einem Trainer in den vergangenen Jahren gehört? 
Es sagt alles über das aus, was nötig ist.
Und es war bei weitem nicht alles Gold was glänzt gestern. Aber HH stellt sich hin und sagt, Onana hat ein unglaubliches Potential und der ist, wie viele andere nicht mal am Limit. Tja so sieht das aus und ich glaube ihm. Und es zeigt, dass es DT eben nicht geschafft hat konstant dieses Potential bei den "einem oder anderem" (Laut HH) zu wecken oder gar zu steigern. Punktuell ja, aber eben nicht dauerhaft.

Da sitzt ein Meißner draußen, ebenso wie Wintzheimer und es spielt ein Wood --> Nur ein Beispiel!!! 

 
Veröffentlicht : 11/05/2021 10:45 am
Air Bäron reacted
 48
(@fortyeight)
Beiträge: 22
Eminent Member
 

Baumgart hat in Köln unterschrieben....

 
Veröffentlicht : 11/05/2021 11:01 am
isGodlike
(@isgodlike)
Beiträge: 209
Estimable Member
 

das haben wir bestimmt unser (in)kompetenten (nicht)Führung zu verdanken ...erst am Planlos Trainer festhalten, bis fast garnix mehr geht, und sich dann zu spät/ zu unmotiviert um Baumgart zu bemühen ... hab da noch nen Artikel im Kopf, wo stand, dass nicht alle im Verein für Baumgart waren, weil sie "Bedenken" hätten ... da würd ich mir den shiZe auch net geben ....

bestimmt hatte er Löcher in seiner Jogginghose und ist deswegen im Profil durchgefallen ... zum kotzen 😡 🤬 

Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Politiker.

 
Veröffentlicht : 11/05/2021 11:28 am
milchrice reacted
Toki
 Toki
(@toki)
Beiträge: 51
Trusted Member
 

Tja...da hat die Führung Trainermässig mal wieder versagt. Viel zu lange rumgeiert und schwupp Baumgart weg.
Jetzt wird mir persönlich wieder Angst und Bange was für eine neue Vollwurst den Trainerposten kriegt. 
 

 
Veröffentlicht : 11/05/2021 12:48 pm
Seite 2 / 5
Teilen: