Wer soll es den in ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Wer soll es den in der nächsten Saison richten.. auf der Trainerbank ?

72 Beiträge
24 Benutzer
20 Likes
5,440 Ansichten
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @isgodlike

das haben wir bestimmt unser (in)kompetenten (nicht)Führung zu verdanken ...erst am Planlos Trainer festhalten, bis fast garnix mehr geht, und sich dann zu spät/ zu unmotiviert um Baumgart zu bemühen ... hab da noch nen Artikel im Kopf, wo stand, dass nicht alle im Verein für Baumgart waren, weil sie "Bedenken" hätten ... da würd ich mir den shiZe auch net geben ....

bestimmt hatte er Löcher in seiner Jogginghose und ist deswegen im Profil durchgefallen ... zum kotzen 😡 🤬 

Breitenreiter schwirrte doch durch die Luft 🤣 🤣 Slomka und Co reloaded

Diesmal kann einem richtig die Düse gehen, ich sehe jedenfalls nichts bis garnichts auf dem Markt was auch nur annähernd akzeptabel waere

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 11/05/2021 1:31 pm
isGodlike reacted
isGodlike
(@isgodlike)
Beiträge: 209
Estimable Member
 

@milchrice

 da bin ich bei dir .... bei der Kreativität unser Führungsebene sehe ich da tiefschwarz

wird iwas relaoded ala Schlabbadia oder Gisdol ... oder was total kreatives wie Breitenreiter oder Grammozis 👎 

Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Politiker.

 
Veröffentlicht : 11/05/2021 1:39 pm
(@rautenhopper)
Beiträge: 72
Trusted Member
 

Aber hat der hsv überhaupt bei baumgart angefragt, so wie ich es mitbekommen habe ist in dieser richtung gar nichts passiert.

 
Veröffentlicht : 11/05/2021 3:46 pm
Alex
 Alex
(@alex)
Beiträge: 102
Estimable Member
 

https://11freunde.de/artikel/ein-mann-armee/3826490

 

Ein verpasster Aufstieg wäre kein Scheitern.🤭

 
Veröffentlicht : 11/05/2021 3:56 pm
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @rautenhopper

Aber hat der hsv überhaupt bei baumgart angefragt, so wie ich es mitbekommen habe ist in dieser richtung gar nichts passiert.

Ja haben sie und wieder mal waren einige schlauer als die anderen

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 11/05/2021 4:00 pm
 48
(@fortyeight)
Beiträge: 22
Eminent Member
 

Das Traumszenario wäre natürlich, dass Hotte jetzt Blut leckt und eine volle Saison mit dieser Mannschaft durchzieht aber die Chancen darauf dürften gegen 0 gehen. Ansonsten sehe ich kaum Kandidaten die A in unserem Regal unterwegs sind und B nicht aus der Puppenkiste ala Bruno, Gisdol, Slomka, Breitenreier und Co. kommen. 

Ich könnte mich mit Stöger sehr gut anfreunden und kann mir zudem gut vorstellen, dass man Eichner auf dem Zettel hat. 

 
Veröffentlicht : 12/05/2021 12:21 am
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
 

@fortyeight

Sehe ich anders, der Mann macht so schon genug für den Verein, ich halte nichts davon das er sich heute noch den nachweislichen Stress der ersten Manschaft als fester Trainer antut und vor allem den scheiss ausbaden soll den andere vor ihm seit Jahren verkackt haben und abschließend kommt noch hinzu das sein Name nicht in Verbindung gebracht werden muß mit einem eventuellen erneutem scheitern

Wir stehen schließlich da wo wir stehen weil die Spieler mit Schuld daran sind und NICHT nur der Trainer 

Ich glaube er hat in seinem Alter und für  das was er geleistet hat was besseres verdient 

 

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 12/05/2021 12:40 am
Pech and isGodlike reacted
 48
(@fortyeight)
Beiträge: 22
Eminent Member
 
Veröffentlicht von: @milchrice

@fortyeight

Sehe ich anders, der Mann macht so schon genug für den Verein, ich halte nichts davon das er sich heute noch den nachweislichen Stress der ersten Manschaft als fester Trainer antut und vor allem den scheiss ausbaden soll den andere vor ihm seit Jahren verkackt haben und abschließend kommt noch hinzu das sein Name nicht in Verbindung gebracht werden muß mit einem eventuellen erneutem scheitern

Wir stehen schließlich da wo wir stehen weil die Spieler mit Schuld daran sind und NICHT nur der Trainer 

Ich glaube er hat in seinem Alter und für  das was er geleistet hat was besseres verdient 

 

Two things can be true. Weiß nicht wo du da den Widerspruch zu meiner Position siehst. Ich würde ihm die Strapazen + Risiko sich zu verbrennen auch nicht wirklich wünschen aber bei den Optionen die man aktuell auf dem Trainermarkt so findet wäre es trotzdem ein Traum wenn Hotte übernimmt/bleibt. 

 
Veröffentlicht : 12/05/2021 4:55 pm
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @fortyeight

Weiß nicht wo du da den Widerspruch zu meiner Position siehst.

 

Waa?

Du widersprichst dir doch selbst in deinen Antworten was denn nun ?

"Hotte ne Saison ein Traum vor dem Herrn" und dann "Ja nee ich wuerde Ihm die Strapazen und das Risiko sich zu vebrennen ja auch nicht wuenschen"

und dann weiter unten

Aaaaber in anbetracht der aktuellen Markt Situation ist es mir dann doch S***egal ob er mit 70 ein Puls wie ein rennendes Pferd hat wenn er am Rand steht und wie ein Tiger in der Coaching Zone auf und ab rennt

 

Sry aber das erklaere mir nochmal

 

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 12/05/2021 5:13 pm
 48
(@fortyeight)
Beiträge: 22
Eminent Member
 

@milchrice

Hast du auch Inhalt oder beschäftigst du dich lieber damit die Posts anderer nach deiner Wahrnehmung zu sezieren ?
Das mit dem "two things can be true" ist anscheinend auch nicht final oben angekommen aber kein Thema es gibt nunmal Leute für die nur schwarz/weiß funktioniert. Nichts fur ungut. 

Inhaltlich & menschlich ist es - bei dem was aktuell auf dem Markt ist - schwierig sich einen besseren Trainer für uns als Hotte vorstellen zu können. Dass er dafür vielleicht ein paar Tage zu alt ist hat man nach dem letzten Spiel gesehen. Haste's jetzt oder müssen wir noch ne dritte Runde drehen? 

Die Frage ist: Wer soll es richten. Also wen hast du? 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren 2 mal von 48
 
Veröffentlicht : 13/05/2021 12:06 am
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
 

Ich muss hier keinen Trainer präsentierten damit meine Meinung weiter bestand hat soviel mal dazu

 

Zum Thema Trainer

Für mich persönlich gibt es aktuellen niemanden bei dem  ich aufstehe und in die Hände klatschte 

Aber das spielt auch keine Rolle denn egal wer es wird ändern werden wir daran nichts 

Mir hätte ein DT ohne seine nicht nachvollziehbaren Aussetzer am besten gefallen Dies Thema ist nun durch

Baumgart ebenso, was bleibt ist überschaubar 

 

Mein Tipp

Es wird Breitenreiter 

 

 

 

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 13/05/2021 12:29 am
Olli1887
(@olli1887)
Beiträge: 66
Trusted Member
 

@milchrice

Gott bewahre…Breitenreiter😬👎

Ich frage zum wiederholten Male…. warum nicht Neuhaus??

Das er Aufstieg kann, hat er ja bewiesen 👍

 
Veröffentlicht : 13/05/2021 2:18 pm
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
 

@olli1887 Ja frag mich mal.... Ich sehe die nächsten 8 Monate wieder in den Sand gesetzt

HSV wie im Corona Stillstand 

Bei dem was da kommen kann, sofern der HSV nicht zum Harry Potter wird und doch noch Mister Right aus dem Hut zaubert sehe ich Schwarz

 

Zu Neuhaus kann ich nichts sagen dafür hatte ich den nie bewußt wahrgenommen geschweige den mich mit dem beschäftigt 

 

Auschnitt zum Thema Neuhaus SB 04.03.2021

"Vor dem jüngsten Spiel gegen Dortmund (0:3) baten die Führungsspieler um eine Krisensitzung mit Neuhaus. Daran nahmen sieben Spieler teil. Sie baten ihren Trainer, die Taktik zu überdenken. Dass man die Gegner konsequenter und aggressiver anlaufen müsse. Und dass man bei Ballbesitz zu wenig Kontrolle im Mittelfeld habe. Neuhaus reagierte zurückhaltend, sodass einer der Spieler den Raum verließ – dabei soll er den Hinweis gegeben haben, dass er „kotzen“ könnte."  

KLICK

lasse ich mal so stehen.....

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 13/05/2021 2:55 pm
Olli1887
(@olli1887)
Beiträge: 66
Trusted Member
 

@milchrice

OK, das ist mir neu, diese Story kannte ich noch nicht! Dann wird es ja immer schwieriger…! Die bereits hier genannten Trainer, waren schon mal fast alle (erfolglos), beim HSV, sind also verbrannt, sollten daher nicht zurückgeholt werden!

Aber WER bleibt übrig?🤔

 
Veröffentlicht : 13/05/2021 4:42 pm
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
 

@olli1887

 

Nur Kraut und Rüben ^^

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 13/05/2021 4:58 pm
Seite 3 / 5
Teilen: