Sen Rossi
Sen Rossi
@senrossi
Estimable Member
Beigetreten: Jan 20, 2021
Last seen: Apr 29, 2024
Themen: 0 / Antworten: 100
Antwort
RE: 30. Spieltag: Jahn Regensburg - HSV

@polkateddy Baumgart ist bereits mit Hannover in Gesprächen. Daraus wird also wohl nichts. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass wir mit DT in di...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 30. Spieltag: Jahn Regensburg - HSV

Das war so ziemlich genau der Originalton von Boldt, Thioune und Toni Leistner nach dem Spiel 😀

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 30. Spieltag: Jahn Regensburg - HSV

@wolle Und wieder keine vernünftige Auflösung im TV. Was für ein Zufall 🧐

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 29. Spieltag: Sandhausen - HSV

Ich befürchte ernsthafe - und dabei bin ich eigentlich kein Pessimist - dass sich das Thema Aufstieg am Sonntag um 15.15 Uhr bereits erledigt hat. 4 P...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 28. Spieltag: HSV - Darmstadt 98

Doch, die werden dann wieder Spiele gewinnen, wenn der Aufstiegszug abgefahren ist. As usual.

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 28. Spieltag: HSV - Darmstadt 98

Der Mannschafts-IQ liegt heute aber auch wieder deutlich unter hundert. Und warum wurde zur Halbzeit nicht gewechselt? Dieser Verein schafft sich wied...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 28. Spieltag: HSV - Darmstadt 98

Erst Häfte insgesamt ein peinlicher Auftritt. Unglaublich viele Unkonzentriertheiten und für mich in dieser Phase der Saison nicht zu verstehende Fehl...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 28. Spieltag: HSV - Darmstadt 98

Viel zu unkonzentrierte Leistung bislang. So wird das ein ganz enges Höschen 🤨

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 27. Spieltag: Hannover 96 - HSV

Vielleicht ist es ja in diesem Jahr mal so, dass der HSV zum Saisonende noch zulegen kann, während die anderen bereits an ihrer Obergrenze performen? ...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 26. Spieltag: HSV - Heidenheim

Freitag hat er ja Meissner eingewechselt. Wäre auch jeden Fall ne Überraschung (auch für die Heidenheimer) 😉

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 26. Spieltag: HSV - Heidenheim

Entwarnung: Die Mannschaft darf (ohne den betreffenden Spieler) wieder trainieren. 👍

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 26. Spieltag: HSV - Heidenheim

Positiver Test eines Spielers bestätigt. Mannschaft erneut komplett gestestet. Entscheidung des Gesundheitsamtes über Team-Quarantäne steht noch aus.

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Abstiegskampf in der Bundesliga

@fluegelzange Tausche die Arminia gegen eine der Karnevalshochburgen, dann wäre ich sehr zufrieden. Bremen sehe ich ähnlich wie du. Die haben viel...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Daniel Thioune - Eine Bilanz / Wöchendliche Analyse

@alwayshsv In diesem Zusammenhang fällt mir immer wieder auf wie viel mehr bei internationalen Klassemannschaften die Spieler ohne Ball in Bewegung ...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 25. Spieltag: VFL Bochum - HSV

Mir fällt vor allem nicht auf, dass wir in Überzahl spielen. 🤨

Vor 3 Jahren
Seite 2 / 7