25. Spieltag: VFL B...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 25. Spieltag: VFL Bochum - HSV

49 Beiträge
14 Benutzer
10 Likes
3,549 Ansichten
Fluegelzange
(@fluegelzange)
Beiträge: 152
Estimable Member
 

Das ist eigentlich ein typisches 0:0 oder 1:1 Spiel. Defensiv bisher sehr ordentlich und man wirft sich in jeden Zweikampf.

Jerry sollte lernen sich mal früher vom Ball zu trennen

„Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird"

 
Veröffentlicht : 12/03/2021 7:26 pm
(@nr-10)
Beiträge: 57
Trusted Member
 

Fällt niemand anders auf wie schlecht Ulreich ist?

 
Veröffentlicht : 12/03/2021 7:29 pm
Sen Rossi
(@senrossi)
Beiträge: 102
Estimable Member
 

Mir fällt vor allem nicht auf, dass wir in Überzahl spielen. 🤨

"Mir egal, wer hinter uns Fünfter wird!"

 
Veröffentlicht : 12/03/2021 7:48 pm
isGodlike
(@isgodlike)
Beiträge: 209
Estimable Member
 

ich find, das Jatta reif is für ne Auswechslung ... bevor die 85. anbricht ... und dafür Wintzheimer rein

Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Politiker.

 
Veröffentlicht : 12/03/2021 7:49 pm
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
 

Jatta ist heute Verteidiger 

Was nicht seine Schuld ist 

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 12/03/2021 7:50 pm
isGodlike
(@isgodlike)
Beiträge: 209
Estimable Member
 

ich weiß ja net ob das so schlau ist, Jung in so nem hektischen Spiel zu bringen ....

Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Politiker.

 
Veröffentlicht : 12/03/2021 7:59 pm
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
 

Bei dem starken Regen fehlen mir ein wenig die Weitschuesse aufs Tor Stichwort zweiter Ball zb bzw die fehlen mir eigentlich immer

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 12/03/2021 8:04 pm
(@nr-10)
Beiträge: 57
Trusted Member
 

@isgodlike

es ist nie schlau Jung zu bringen

 
Veröffentlicht : 12/03/2021 8:07 pm
isGodlike reacted
isGodlike
(@isgodlike)
Beiträge: 209
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @nr-10

@isgodlike

es ist nie schlau Jung zu bringen

ich wollt das jetzt net sooo direkt schreiben 😛

 

Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Politiker.

 
Veröffentlicht : 12/03/2021 8:09 pm
Olli1887
(@olli1887)
Beiträge: 66
Trusted Member
 

Mir ist einfach nur übel! Was spielt der HSV da? WER spielt mit 10 Spielern? Bochum kämpft, wir lassen uns zurückdrängen! Anstatt auf`s 2. und 3. Tor zu gehen! Hoffentlich bekommen die das über die Zeit!? Es ist jetzt schon peinlich, in 15 Minuten noch peinlicher? 
Ich hoffe nicht!

Meine Güte🙄

 
Veröffentlicht : 12/03/2021 8:09 pm
isGodlike
(@isgodlike)
Beiträge: 209
Estimable Member
 

wir machen definitiv zu wenig aus der Überzahl :/

Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Politiker.

 
Veröffentlicht : 12/03/2021 8:12 pm
Olli1887
(@olli1887)
Beiträge: 66
Trusted Member
 

@isgodlike

Ja, es ist wirklich peinlich!

Hut ab, vor Bochum!

Aber hoffentlich bleibt es bei einem dreckigen 0:1, Egal!

 
Veröffentlicht : 12/03/2021 8:15 pm
isGodlike reacted
HSVBulldog
(@hsvbulldog)
Beiträge: 125
Estimable Member
 

Wenn das noch schief geht! Meine Güte , das ist doch kein Fussball den der HSV da gegen 10 Bochumer zeigt.

 
Veröffentlicht : 12/03/2021 8:19 pm
isGodlike
(@isgodlike)
Beiträge: 209
Estimable Member
 

also offensiv ist das Spiel echt mega grottig -.-

Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Politiker.

 
Veröffentlicht : 12/03/2021 8:20 pm
HSVBulldog
(@hsvbulldog)
Beiträge: 125
Estimable Member
 

Narey!!!!!! Ja Mann!!

 
Veröffentlicht : 12/03/2021 8:21 pm
Seite 2 / 4
Teilen: