25. Spieltag: VFL B...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 25. Spieltag: VFL Bochum - HSV

49 Beiträge
14 Benutzer
10 Likes
3,547 Ansichten
Fluegelzange
(@fluegelzange)
Beiträge: 152
Estimable Member
 

Sollten uns bei Blum bedanken. 

Ulreich - 3,0

Gyamerah - 2,5
Ambrosius - 2,0
Heyer - 2,5
Vagnoman - 2,5

Onana - 2,5
Hunt - 3,0
Dudziak - 4,0

Jatta - 4,0
Kittel - 4,0
Terodde - 4,0

Einwechslungen:
Jung - 3,0
Wintzheimer - 3,5
Narey- 1,0 für das Tor

 

Defensiv war das das Top. Bochum mit nur einem gefährlichen Schuss von Zulj am Ende.

„Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird"

 
Veröffentlicht : 12/03/2021 8:47 pm
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @fluegelzange

Sollten uns bei Blum bedanken. 

Ulreich - 3,0

Gyamerah - 3,5
Ambrosius -2,0
Heyer - 2,5
Vagnoman - 2,5

Onana - 2,5
Hunt - 3,0
Dudziak - 4,0

Jatta - 3,5
Kittel - 3,0
Terodde - 4,0

Einwechslungen:
Jung - 3,0
Wintzheimer - 3,0
Narey- 1,0 für das Tor

 

Defensiv war das das Top. Bochum mit nur einem gefährlichen Schuss von Zulj am Ende.

Wenn 2 das Maß aller Dinge ist wären das meine Noten

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 12/03/2021 8:53 pm
isGodlike
(@isgodlike)
Beiträge: 209
Estimable Member
 

@milchrice

da haste Recht ^^

Aber den Verein suchst du dir, genau wie deine Frau, nur 1x aus ... und dann bleibst dabei ... in guten wie in schlechten Zeiten ... und von den schlechten Zeiten gabs beim HSV mal ordentlich viele.

Aber als Ausgleich hab ich mein RL ... und da is fast immer alles perfekt ... wenn's also mal (wieder) net so läuft bei unserem Club, hab ich immer die perfekte Abwechslung 👍 

Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Politiker.

 
Veröffentlicht : 12/03/2021 8:56 pm
(@danileo)
Beiträge: 2
New Member
 

Ulle 3
Vagno 3
Ambro 1
Heyer 1
Gyambo 3
Onana 2
Hunt 5
Kittel 5
Dudziak 5
Jatta 5
Terrodde 5

Winze 3
Jung 3
Narey 2
Gjasula 3
Meißner 3

 
Veröffentlicht : 12/03/2021 9:03 pm
Seite 4 / 4
Teilen: