28. Spieltag: HSV -...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 28. Spieltag: HSV - Darmstadt 98

67 Beiträge
15 Benutzer
11 Likes
4,425 Ansichten
Sen Rossi
(@senrossi)
Beiträge: 102
Estimable Member
 

Viel zu unkonzentrierte Leistung bislang. So wird das ein ganz enges Höschen 🤨

"Mir egal, wer hinter uns Fünfter wird!"

 
Veröffentlicht : 09/04/2021 5:58 pm
(@nordisch)
Beiträge: 49
Trusted Member
 

Jetzt hat Gjasula runtergedreht, Problem ist nur dass er dann jetzt wie gerade eben kurz vor Darmstadts Strafraum nicht mehr richtig hingehen kann, weil er das Foul riskiert. Folge: Nur Geleitschutz, und der Pass kommt direkt in die Spitze für D98.

So ein ****

Warum kann er sich die Fouls nicht aufteilen wie eine normale Person?

Edit: Und Dudziak reißt bis jetzt auch Null,GarNichts. Dafür spielt er RV. Irgendwie ist das alles ... 😐 

 
Veröffentlicht : 09/04/2021 6:09 pm
Toki
 Toki
(@toki)
Beiträge: 51
Trusted Member
 

Unfassbare Aufstellung in der wichtigsten Phase der Saison. Nicht mehr zu vermitteln. Ein dröges Gekicke im eigenen
Stadion. Muss man nicht verstehen. Ein weiterer Trainer der es nicht schafft während eines Spiels darauf zu reagieren... 
Letzte Woche vercoacht... und heute auch. Nicht zu glauben.   

 
Veröffentlicht : 09/04/2021 6:16 pm
Sen Rossi
(@senrossi)
Beiträge: 102
Estimable Member
 

Erst Häfte insgesamt ein peinlicher Auftritt. Unglaublich viele Unkonzentriertheiten und für mich in dieser Phase der Saison nicht zu verstehende Fehler. Hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber Hunt bislang bester Mann auf dem Platz. Duziak und Kittel dagegen Totalausffälle. Ich hatte eigentlich gedacht, diese Phase wäre überwunden. In dieser Form hat an mit den Aufstiegsplätzen nichts zu tun.

"Mir egal, wer hinter uns Fünfter wird!"

 
Veröffentlicht : 09/04/2021 6:23 pm
Polkateddy reacted
Polkateddy
(@polkateddy)
Beiträge: 146
Estimable Member
 

Halbzeitfazit: Der HSV ist überlegen, vermittelt aber null Torgefahr. Sowohl Kittel, Wintzheimer, als auch Terodde (der Schuss kam wenigstens gefährlich aufs Tor), gehen fahrlässig mit den wenigen, aber guten Chancen um.

Dudziak hat sich etwas gefangen, hatte furchtbar begonnen. Das wurde nur von Klaus unterboten. Meine Wette, dass er mit GelbRot runtergehen wird, läuft noch. Ulreich lässt in einer Situation die Pille fallen, wo er gar keinen Druck hat, Glück gehabt!

Für den Aufstieg reicht so eine Leistung nicht, da muss man ehrlich sein. Es sind wohl wieder die letzten 7 Spiele, die wir diesmal gewinnen müssen, anstatt solche Spiele abzuliefern. 

Hoffentlich wird's nicht so schlimm, wie's schon ist.

 
Veröffentlicht : 09/04/2021 6:26 pm
isGodlike
(@isgodlike)
Beiträge: 209
Estimable Member
Themenstarter
 

war abzusehen ... nachdem man die besten Chancen auslässt -.-

Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Politiker.

 
Veröffentlicht : 09/04/2021 6:41 pm
Der Grantler
(@der-grantler)
Beiträge: 57
Trusted Member
 

So musste es natuerlich kommen.

“Wann s‘ reden wollen, müssen s‘ Staubsaugervertreter werden, ich brauch nur Fußballer“

 
Veröffentlicht : 09/04/2021 6:42 pm
Sen Rossi
(@senrossi)
Beiträge: 102
Estimable Member
 

Der Mannschafts-IQ liegt heute aber auch wieder deutlich unter hundert. Und warum wurde zur Halbzeit nicht gewechselt? Dieser Verein schafft sich wieder einmal selbst ab.

"Mir egal, wer hinter uns Fünfter wird!"

 
Veröffentlicht : 09/04/2021 6:42 pm
Toki
 Toki
(@toki)
Beiträge: 51
Trusted Member
 

So lachhaft... warum reagiert der Trainer zum wiederholen Male nicht? Bitte bei Baumgart anfragen.. .Schade nur, der geht bestimmt in die 
Bulli. Unfassbar wie die Truppe nun im dritten Jahr am Ende alles vergeigt.. Wahnsinn... 

 
Veröffentlicht : 09/04/2021 6:46 pm
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
 

Mal davon ab das es selbst fuer Bayern beschissen ist wenn der Gegner wie die Maden hinten drin hocken, ist das wieder so ein gebrauchter Tag Heyer mit zwei schnitzern, Klaus komplett in einer anderen Welt, Dudziak mit dem Kopf auch noch nicht im Stadion....

Und ich denke mir auch jeh laenger du gegen so eine Wand spielst jeh mehr bist du auch dann gefrustet und dann kommt das was gekommen ist

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 09/04/2021 6:46 pm
isGodlike
(@isgodlike)
Beiträge: 209
Estimable Member
Themenstarter
 

ach ja ... schöne shiZe ... warum nur tut man sich das egtl an ^^

Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Politiker.

 
Veröffentlicht : 09/04/2021 6:50 pm
Der Grantler
(@der-grantler)
Beiträge: 57
Trusted Member
 

Sauber.

“Wann s‘ reden wollen, müssen s‘ Staubsaugervertreter werden, ich brauch nur Fußballer“

 
Veröffentlicht : 09/04/2021 6:51 pm
isGodlike
(@isgodlike)
Beiträge: 209
Estimable Member
Themenstarter
 

nächster Auftrag: schon mal anfangen, schön die Torstatistik nach unten zu drücken 😶 

Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Politiker.

 
Veröffentlicht : 09/04/2021 6:51 pm
(@nordisch)
Beiträge: 49
Trusted Member
 

Geil. Jetzt kommen die Wechsel.

 

... es steht 0:2. Ich könnte 🤮 

 
Veröffentlicht : 09/04/2021 6:52 pm
Toki
 Toki
(@toki)
Beiträge: 51
Trusted Member
 

So geil... das schafft nur dieser Verein.. Ein orientierungsloser Trainer ohne Plan, ein Haufen Söldner auch ohne Plan...
Letzte Woche was schon schlimm nach 3:0 noch 3:3... aber das heute???? Trainer raus und für die letzten Spiele was anderes 
probieren. Hecking 2.0 kann jeder.... so ein loser.. Und Helm Peter darf immer noch...aus weia..

 
Veröffentlicht : 09/04/2021 6:52 pm
Seite 2 / 5
Teilen: