30. Spieltag: Jahn ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 30. Spieltag: Jahn Regensburg - HSV

65 Beiträge
11 Benutzer
22 Likes
4,490 Ansichten
(@nordisch)
Beiträge: 49
Trusted Member
 

Bei jedem anderen Verein würde man jetzt sagen, vier Spiele, vier Siege, und wir werden mindestens Dritter. Einfach vom Restprogramm her und statistisch gesehen. Also noch "alles drin". Nur bei uns, da ist nichts drin, nur Flasche leer.

Das ist das Fazit dieser Woche.

 
Veröffentlicht : 25/04/2021 2:36 pm
Air Bäron reacted
Air Bäron
(@airbaeron)
Beiträge: 29
Eminent Member
 
Veröffentlicht von: @nordisch

Bei jedem anderen Verein würde man jetzt sagen, vier Spiele, vier Siege, und wir werden mindestens Dritter. Einfach vom Restprogramm her und statistisch gesehen. Also noch "alles drin". Nur bei uns, da ist nichts drin, nur Flasche leer.

Das ist das Fazit dieser Woche.

Genau das. 1 von 6 Punkten gegen Teams, die 11-14 Plätze (!) hinter uns stehen. In einer Phase, in der es um ALLES geht. Mit dem Kader.

Ohne Worte.

 

Und übrigens, sieht so eine Reaktion und Wiedergutmachung aus nach dem Spiel gegen Sandhausen,  aus Eurer Sicht?

Danke an den HSV Fan Frank Niemann für seine omnipräsente "Air Bäron" Flagge seit Jahrzehnten!

 
Veröffentlicht : 25/04/2021 2:54 pm
isGodlike
(@isgodlike)
Beiträge: 209
Estimable Member
Themenstarter
 

Da bekommst du den Aufstieg mehrfach auf nem Silbertablett serviert, und knüppelst ihn mit deinen tolpatschigen Fingern (Spieler/Trainer/Vorstand/Management) jedes mal mit Ansage von der Tischkante. Also alles beim Alten, beim HSV 🙄 

Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Politiker.

 
Veröffentlicht : 25/04/2021 2:55 pm
(@nordisch)
Beiträge: 49
Trusted Member
 
Veröffentlicht von: @airbaeron

 

Und übrigens, sieht so eine Reaktion und Wiedergutmachung aus nach dem Spiel gegen Sandhausen,  aus Eurer Sicht?

"Wiedergutmachung" wäre ein 7:0 Überfahren der Regensburger gewesen. Das war also schon von Anfang an nicht möglich. Aber wenn man das ganze Spiel so gespielt hätte wie in den letzten 15 Minuten, wäre man wenigstens auf normalen Zweitliga-Niveau gewesen.

Also nö. Und jetzt haben wir wieder die schlimmste aller Welten wo die Leute (habe keine Interviews gesehen, wette aber das lief so) auf eben diese Viertelstunde zeigen, das "gut" finden, einen "Trend" ausgemacht haben wollen, und irgendwas von "noch alles möglich" faseln.

 
Veröffentlicht : 25/04/2021 3:20 pm
Air Bäron reacted
HSVBulldog
(@hsvbulldog)
Beiträge: 125
Estimable Member
 

Im Rauten Forum gibt es tatsächlich noch Befürworter des Sozialarbeiters, man solle mit diesen Thioune weitermachen, da eine Entwicklung immer 2-3 Jahre zeit braucht! Diese Leute glauben tatsächlich der HSV wäre ein soziales Profekt und kein Wirtschaftsunternehmen!

 

 
Veröffentlicht : 25/04/2021 3:51 pm
Air Bäron reacted
Air Bäron
(@airbaeron)
Beiträge: 29
Eminent Member
 
Veröffentlicht von: @hsvbulldog

Im Rauten Forum gibt es tatsächlich noch Befürworter des Sozialarbeiters, man solle mit diesen Thioune weitermachen, da eine Entwicklung immer 2-3 Jahre zeit braucht! Diese Leute glauben tatsächlich der HSV wäre ein soziales Profekt und kein Wirtschaftsunternehmen!

 

Mich erinnert das Rautenforum an das "this is fine..." Meme

Danke an den HSV Fan Frank Niemann für seine omnipräsente "Air Bäron" Flagge seit Jahrzehnten!

 
Veröffentlicht : 25/04/2021 4:33 pm
HSVBulldog
(@hsvbulldog)
Beiträge: 125
Estimable Member
 

@airbaeron

Früher war es ein richtig gutes Forum, bis dort Leute das Zepter übernommen haben, die meinen dort aufgrund des Moderatorenstatus, an Macht gekommen zusein und diese dann auch voll ausspielen, dazu kommt der Administrator dort aber geschenkt!

 
Veröffentlicht : 25/04/2021 4:40 pm
Air Bäron reacted
Sen Rossi
(@senrossi)
Beiträge: 102
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @nordisch

...Und jetzt haben wir wieder die schlimmste aller Welten wo die Leute (habe keine Interviews gesehen, wette aber das lief so) auf eben diese Viertelstunde zeigen, das "gut" finden, einen "Trend" ausgemacht haben wollen, und irgendwas von "noch alles möglich" faseln.

Das war so ziemlich genau der Originalton von Boldt, Thioune und Toni Leistner nach dem Spiel 😀

"Mir egal, wer hinter uns Fünfter wird!"

 
Veröffentlicht : 25/04/2021 5:09 pm
Fluegelzange
(@fluegelzange)
Beiträge: 152
Estimable Member
 

Ulreich - 3,0
Vagnoman - 4,5
Leistner - 3,0
Ambrosius - 3,0
Leibold - 4,0
Heyer - 5,0
Hunt - 4,5
Dudziak - 5,0

Wintzheimer - 4,5
Kittel - 4,0
Terodde - 5,0

 

Gjasula (ab 46.) - 3,5
Narey (ab 46.) - 3,5
Gyamerah (ab 68.) - 4,0

„Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird"

 
Veröffentlicht : 25/04/2021 6:24 pm
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
 

Ambrosius eine 3 ?

Bis auf Leistner waren alle scheisse Ambrosius war gruselig von vorne bis hinten

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 25/04/2021 7:15 pm
Fluegelzange
(@fluegelzange)
Beiträge: 152
Estimable Member
 

Hat aber keine schweren Fehler verursacht

„Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird"

 
Veröffentlicht : 25/04/2021 7:20 pm
Polkateddy
(@polkateddy)
Beiträge: 146
Estimable Member
 

Ich werde es ab sofort gebetsmühlenartig täglich posten, bis es endlich passiert. Ihr verdammten Versager, sprecht endlich mit Steffen Baumgart. Der Mann ist gelebte Identifikation als brennender HSV Fan, lässt länger als 50 Minuten trainieren und überlässt an der Linie nichts dem Zufall. Wenn ihr es nicht wenigstens versucht, kriecht in eure dreckigen Höhlen zurück und fasst den HSV nie wieder an! 

Hoffentlich wird's nicht so schlimm, wie's schon ist.

 
Veröffentlicht : 26/04/2021 7:28 am
isGodlike and HSVBulldog reacted
(@wolle)
Beiträge: 28
Eminent Member
 

Wir können Klopp, Mourinho, Zidane, Horst und Hansi gleichzeitig an die Linie stellen und würden dennoch niemals aufsteigen!

 
Veröffentlicht : 26/04/2021 10:38 am
Sen Rossi
(@senrossi)
Beiträge: 102
Estimable Member
 

@polkateddy

Baumgart ist bereits mit Hannover in Gesprächen. Daraus wird also wohl nichts.

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass wir mit DT in die neue Zweitligasaison gehen, es sei denn Boldt verabschiedet sich gleich mit.

"Mir egal, wer hinter uns Fünfter wird!"

 
Veröffentlicht : 26/04/2021 12:26 pm
ParryHotter reacted
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @polkateddy

Baumgart

@polkateddy

Ich finde denn ja so wenn ich ihn mal irgendwo sehe schon ganz gut macht auf mich jedesmal einen guten Eindruck hatte auch mal gesagt die beiden an der Linie waere auch was

Alledings hab ich mich sonst auch uberhaupt nicht mit dem beschaeftigt kenne seine Vita nicht und weiss auch sonst nichts weiter von ihm

Eines faellt dann doch auf, mal abgesehen von der Erscheinung seiner Person, findest Du nicht das sich die beiden vom Ding her sehr aehneln ?

bitte nun nicht schreiben der eine macht Fehler der andere nicht 🤣 

Wir wissen alle das sich das wenn er ab Morgen Trainer waere in 8 Monaten genau so auf die Fresse bekommt wie DT 

Ich jedenfalls glaube das die beide sehr viel aehnlichkeiten aufweisen dabei beziehe ich mich auf sein Auftreten

und ist es das was wir brauchen oder eher einen grimmingen knurrigen ?

Wir haben ja nun mittlerweile alles durch von A bis Z

Die beste Lösung fuer mich waere wohl ein DT ohne Nagel im Kopf

ka ob er zu den Spielen immer mit dem Mofa kommt und sein Helm zu eng sitzt

Ich verstehe einfach nicht wieso er solche offensichtlichen Fehler immer und immer wieder macht ich meine das passt doch noch nicht mal mehr mit Dummheit zusammen

Stichwort Aufstellung und Wechsel, dafuer muss man kein gelernter Trainer sein um zu Wissen das das mal wieder Dünschiss war

und wofuer bekommen eigentlich seine Fuzis an seiner Seite jeden Monat Gehalt um Ja und Amen zu sagen oder was ist denn deren Job

Ich meine sind die alle vom Pferd getreten worden oder wieso sagt da nicht mal jemand, Ey Keule guck mal auf die Uhr willst nicht mal wechseln oder bist Du sicher das du diesen beiden Spieler Aufstellen und Ein/Auswechseln willst ?

Das sind ehrlicherweise meine Fragen wieso ist der so Lernresistent warum sagt Ihm niemand das er immer und immer wieder mit beiden Füssen in Scheisse tritt

Oder ist das son Arroganter EGO Typ ?

Achja und weil ich es nicht oft genug sagen kann kommt zum Schluss noch der obligatorische Satz

Die Spieler spielen das Spiel wer nur glaubt das der Trainer allein an allem Schuld ist hat auch ein Brett vorm Kopf

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 26/04/2021 5:15 pm
isGodlike reacted
Seite 4 / 5
Teilen: