30. Spieltag: Jahn ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 30. Spieltag: Jahn Regensburg - HSV

65 Beiträge
11 Benutzer
22 Likes
4,466 Ansichten
HSVBulldog
(@hsvbulldog)
Beiträge: 125
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @senrossi

 

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass wir mit DT in die neue Zweitligasaison gehen, es sei denn Boldt verabschiedet sich gleich mit.

Ich hoffe das Du da unrecht hast, noch eine Saison mit diesen Sozialarbeiter, möchte icht nicht mehr erleben.Thioune hat jetzt mehrfach bewiesen und nicht nur beim HSV das er als trainer nicht geeignet ist!

 
Veröffentlicht : 26/04/2021 7:06 pm
isGodlike
(@isgodlike)
Beiträge: 209
Estimable Member
Themenstarter
 

auf wahre Tabelle.de sind wir nur noch 5. (-2) .... und Kiel atm 13. (-12)

Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Politiker.

 
Veröffentlicht : 26/04/2021 7:49 pm
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
 

Wahrscheinlich wird es so laufen das wir am Donnerstag wieder verlieren dann ist der Drops eh gelutscht mit dem Aufstieg und dann die restlichen Spiele alle dominant gewinnen

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 26/04/2021 8:08 pm
isGodlike
(@isgodlike)
Beiträge: 209
Estimable Member
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @milchrice

Wahrscheinlich wird es so laufen das wir am Donnerstag wieder verlieren dann ist der Drops eh gelutscht mit dem Aufstieg und dann die restlichen Spiele alle dominant gewinnen

... um dann mit einem Punkt weniger 4ter zu werden, oder mit ner schlechteren Torbillianz punktgleich mitm 3ten 😋 🤣 

Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Politiker.

 
Veröffentlicht : 27/04/2021 1:06 am
milchrice reacted
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
 

Das grenzt schon an einer Papierkugel ^^

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 27/04/2021 1:56 am
Seite 5 / 5
Teilen: