30. Spieltag: Jahn ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 30. Spieltag: Jahn Regensburg - HSV

65 Beiträge
11 Benutzer
22 Likes
4,488 Ansichten
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
 

@isgodlike

Dann gefolgt von seiner brutalen Ansagen in der Pk und wie viele Spiele noch zu gehen sind und Punkte zu holen

aber auch hier sei noch erwähnt das die Spieler das Spiel spielen und das ist einfach nur purer Rotz

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 25/04/2021 1:34 pm
isGodlike reacted
(@nordisch)
Beiträge: 49
Trusted Member
 

Gjasula!!!

Narey!!

🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 

Okay, ich ändere mein Gefühl. Wir verlieren 0:4, und Thioune wird tatsächlich noch vor Saisonende ausgetauscht.

 
Veröffentlicht : 25/04/2021 1:34 pm
Polkateddy
(@polkateddy)
Beiträge: 146
Estimable Member
 

Gjasula und Narey sind die Lösung. Nun denn.... 

Hoffentlich wird's nicht so schlimm, wie's schon ist.

 
Veröffentlicht : 25/04/2021 1:35 pm
(@nordisch)
Beiträge: 49
Trusted Member
 

Wenn man mal wieder eine normale Perspektive einnimmt, sollte es gar kein Problem sein, mal ein Tor gegen Regensburg aufzuholen. Normal wäre ein 3:0 für uns. Das wäre einfach nur Kategorie "abgeliefert", nichts Besonderes.

Ich muss mir das immer wieder sagen, damit ich nicht vergesse, wie schlecht wir wirklich sind.

 
Veröffentlicht : 25/04/2021 1:46 pm
Air Bäron reacted
isGodlike
(@isgodlike)
Beiträge: 209
Estimable Member
Themenstarter
 

die kämpfen .. die beissen .. die wollen unbedingt gewinnen ... die Regensburger :/

Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Politiker.

 
Veröffentlicht : 25/04/2021 1:48 pm
Der Grantler reacted
(@wolle)
Beiträge: 28
Eminent Member
 

Die schießen im Leben kein Tor mehr. Ich bin so dermaßen enttäuscht. 

 
Veröffentlicht : 25/04/2021 1:56 pm
Air Bäron
(@airbaeron)
Beiträge: 29
Eminent Member
 

Ich vermisse immer noch Christian Titz. Mehr denn je.

Danke an den HSV Fan Frank Niemann für seine omnipräsente "Air Bäron" Flagge seit Jahrzehnten!

 
Veröffentlicht : 25/04/2021 1:57 pm
Der Grantler reacted
(@wolle)
Beiträge: 28
Eminent Member
 

Nach dem 3:3 gegen Hannover hatte ich gesagt, dass das der mentale Bruch war und nun nichts mehr gehen wird. Warum muss ich immer recht haben????

 
Veröffentlicht : 25/04/2021 1:58 pm
(@wolle)
Beiträge: 28
Eminent Member
 

Wenn ich noch mal irgendeinen Sky-Reporter von "individueller Klasse beim HSV" reden höre, kündige ich mein Abo. 

 

 

 
Veröffentlicht : 25/04/2021 2:01 pm
(@nordisch)
Beiträge: 49
Trusted Member
 

Ne Viertelstunde vor Schluß werden wir Zweitliga-konkurrenzfähig. Kannste Dir nicht ausdenken.

HSV: Zu wenig, zu spät, die Definition von "Platz 4".

 
Veröffentlicht : 25/04/2021 2:08 pm
Der Grantler
(@der-grantler)
Beiträge: 57
Trusted Member
 
Veröffentlicht von: @airbaeron

Ich vermisse immer noch Christian Titz. Mehr denn je.

Ich auch.

“Wann s‘ reden wollen, müssen s‘ Staubsaugervertreter werden, ich brauch nur Fußballer“

 
Veröffentlicht : 25/04/2021 2:11 pm
Air Bäron reacted
Air Bäron
(@airbaeron)
Beiträge: 29
Eminent Member
 

Ach toll, bravo, ein Tor. Sind dann 1 von 6 Punkten gegen den Tabellenkeller der Zweiten Liga aus den beiden Spielen bisher, wenn es so bleibt.

Da kann Thioune ja wieder von guter Einstellung sprechen udn "Punktgewinn" gegenüber Fürth lol

Danke an den HSV Fan Frank Niemann für seine omnipräsente "Air Bäron" Flagge seit Jahrzehnten!

 
Veröffentlicht : 25/04/2021 2:14 pm
(@nordisch)
Beiträge: 49
Trusted Member
 

Ich lach mir den Arsch ab. Köln und den Keller kannste doch abschließen und das nen Wirt bei drei Glas Kölsch auswürfeln lassen. Diesmal war Kittel im Abseits, die wissen selber, dass das erste Tor regulär war, und jetzt wird gemittelt und wir kriegen dieses.

Der VAR ist die sinnbefreiteste Neuerung seit jemand den Ball in die Hand nahm und Rugby erfunden wurde.

 
Veröffentlicht : 25/04/2021 2:17 pm
Air Bäron reacted
Air Bäron
(@airbaeron)
Beiträge: 29
Eminent Member
 

Warum spielen sie eigentlich erst die letzten 15 Minuten immer erst so, wie man es ab Minute 1 voraussetzt?

Danke an den HSV Fan Frank Niemann für seine omnipräsente "Air Bäron" Flagge seit Jahrzehnten!

 
Veröffentlicht : 25/04/2021 2:23 pm
(@wolle)
Beiträge: 28
Eminent Member
 

Gibt es eine Erklärung für Hunts letzten Freistoß??

 
Veröffentlicht : 25/04/2021 2:29 pm
Seite 3 / 5
Teilen: