30. Spieltag: Jahn ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 30. Spieltag: Jahn Regensburg - HSV

65 Beiträge
11 Benutzer
22 Likes
4,437 Ansichten
(@nordisch)
Beiträge: 49
Trusted Member
 

Nee, heute ist besser als Sandhausen. Im Sinne von nur noch schlecht, statt gruselig. Defensiv ist es wenigstens gelegentlich brauchbar, das gab's in Sandhausen nicht.

Schlimm ist halt nach vorne. Da geht ja weniger als nichts. Haben wir eigentlich ein Mittelfeld? Ich frag für Ulreich.

 
Veröffentlicht : 25/04/2021 1:13 pm
Air Bäron reacted
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @isgodlike

Wir betteln ums Gegentor  ... und der Schiri pfeift einfach mal alles weg

Da haste dein Tor

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 25/04/2021 1:15 pm
(@nordisch)
Beiträge: 49
Trusted Member
 

Alter wo war das denn Abseits

Köln bitte Brille auf

 
Veröffentlicht : 25/04/2021 1:15 pm
Wolle reacted
Toki
 Toki
(@toki)
Beiträge: 51
Trusted Member
 

Und Zack...wieder hinten. Sauber. Der Trainer versteht es seine Mannen zu motivieren. Aber was solls. Gegen solch einen Weltverein wie
den Jahn ist man halt unterlegen und ohne Chance...

 
Veröffentlicht : 25/04/2021 1:18 pm
isGodlike
(@isgodlike)
Beiträge: 209
Estimable Member
Themenstarter
 

@milchrice

 war abzusehen oder ^^

Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Politiker.

 
Veröffentlicht : 25/04/2021 1:18 pm
Air Bäron
(@airbaeron)
Beiträge: 29
Eminent Member
 

Alles wie erwartet. Roter Teppich, da Pauli schon gegen den Direktkonkurrenten sogar führt, und WIEDER mal verk*ckt das Team. 🤣

Wo ist der Biß, der Kampf, die Körpersprache, dieser WILLE in den Augen und im Auftreten?

Vermittelt Thioune das nicht oder wollen die Jungs nicht?

Danke an den HSV Fan Frank Niemann für seine omnipräsente "Air Bäron" Flagge seit Jahrzehnten!

 
Veröffentlicht : 25/04/2021 1:20 pm
Wolle reacted
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
 

@isgodlike

 

Kraut und Rüben Ballett statt Kämpfen... Das zweite dann wie immer direkt nach Anpfiff

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 25/04/2021 1:20 pm
Polkateddy
(@polkateddy)
Beiträge: 146
Estimable Member
 

Und wieder einmal legt die Mannschaft am Saisonende alles in Schutt und Asche. Nichts was auf dem Platz passiert kann man ansatzweise nachvollziehen. Was sind das für Versager! 

Hoffentlich wird's nicht so schlimm, wie's schon ist.

 
Veröffentlicht : 25/04/2021 1:22 pm
Air Bäron reacted
(@wolle)
Beiträge: 28
Eminent Member
 

Niemals war das Abseits!!! Wir werden von Köln verarscht!!

 
Veröffentlicht : 25/04/2021 1:22 pm
HSVBulldog
(@hsvbulldog)
Beiträge: 125
Estimable Member
 

Ich wette das der Sozialarbeiter an der Seitenlinie Wintzheimer raus nehmt und der lustlose Kittel und überforderte Hunt weitermachen dürfen! Aber ist auch jetzt völlig egal, denn der HSV hat nix mehr zuverlieren, kann nur noch gewinnen1 Und am besten ohne diesen Sozialarbeiter Thioune!

 

 
Veröffentlicht : 25/04/2021 1:29 pm
Sen Rossi
(@senrossi)
Beiträge: 102
Estimable Member
 

@wolle

Und wieder keine vernünftige Auflösung im TV. Was für ein Zufall 🧐

"Mir egal, wer hinter uns Fünfter wird!"

 
Veröffentlicht : 25/04/2021 1:29 pm
Wolle reacted
isGodlike
(@isgodlike)
Beiträge: 209
Estimable Member
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @milchrice

@isgodlike

 

Kraut und Rüben Ballett statt Kämpfen... Das zweite dann wie immer direkt nach Anpfiff

und der 3er Alibi-Wechsel dann kurz vor Spielende ^^

 

Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Politiker.

 
Veröffentlicht : 25/04/2021 1:31 pm
HSVBulldog
(@hsvbulldog)
Beiträge: 125
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @airbaeron

 

Vermittelt Thioune das nicht ?

 

 

Thioune kann nur quatschen und wäre ein optimaler Pressesprecher, alleine als Trainer für Mannschaften mit höheren Zielen kannst Du den nicht brauchen!

 
Veröffentlicht : 25/04/2021 1:31 pm
Air Bäron reacted
(@nordisch)
Beiträge: 49
Trusted Member
 

"Keine Linie aus Köln" 🤣 🤣 

Die versuchen mittlerweile nicht mal irgendwas zu erklären. Ist vielleicht auch besser so.

 

Ist natürlich nicht der Grund warum wir hinten liegen, und ohne Mittelfeld spielen und nix auf die Kette kriegen, passt aber zur Situation.

 
Veröffentlicht : 25/04/2021 1:32 pm
isGodlike
(@isgodlike)
Beiträge: 209
Estimable Member
Themenstarter
 

Helm Klaus und Flankengott Narey 😶 

Menschen die ihre Grenzen nicht kennen, sind entweder Psychopathen oder Politiker.

 
Veröffentlicht : 25/04/2021 1:34 pm
Seite 2 / 5
Teilen: